24 Kommentare

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua – der Rocker über das Paar-Gerücht

Sophia Thomalla in Berlin, Andy LaPlegua in Köln
FOTOS: Auf Zeitreise mit Sophia Thomalla

Links: Andy LaPlegua im Juli 2015 in der Kölner Lanxess-Arena. Rechts: Sophia Thomalla im Februar 2016 im Rahmen der Berlinale  © picture alliance

Am Wochenende zeigten sich Sophia Thomalla und Andy LaPlegua in Berlin erneut verdammt vertraut ... Der Rocker äußerte sich gegenüber der "BILD".

Ihr Liebeskarussell dreht sich rasend schnell!

Erst Ende letzten Jahres rätselte Deutschland über dieses exzentrische Liebesdreieck: Schauspielerin und Model Sophia Thomalla schien sich nach fünf Jahren von Rammstein-Schocker Till Lindemann getrennt zu haben. Es gab unter anderem ein ziemlich eindeutiges Kussfoto mit der schönen Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla und dem martialisch zutätowierten Rocker Andy LaPlegua – dem Frontmann von Rammsteins Tour-Vorband Combichrist! So weit, so brisant!

Kaum scheinen die Wogen geglättet, sah man Sophia und Weltstar Till erneut zusammen unterwegs. Kaum glaubte man an ein Liebes-Comeback, brachte ein Selfie mit Andys "Sophia"-Tattoo im Mittelpunkt erneut die Gerüchteküche zum Brodeln. Und dann das: Noch vor seinem Konzert im Berliner Kulturhaus Astra verriert LaPlegua der "BILD" nur so viel: "Ich sage es mal so. Unsere Beziehung ist unsere Sache im Moment. Früher oder später werden wir uns dazu äußern. Aber derzeit ist es rein privat."

Klingt schon ziemlich eindeutig. Zum Gig selbst ließ sich Sophia dann neben der Bühne blicken und feierte ihre Combichrist-Jungs mächtig ab. Und dann knipsten die "BILD"-Kollegen nach dem Konzert auch noch ein verknalltes Knutschfoto ...

Okay, offiziell wollen sie es noch nicht machen. Ihren Spaß miteinander haben der Rocker und die Braut aber wieder miteinander. So viel ist sicher. (pep)

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Sie ist einigermaßen hübsch, das war es auch schon. Mehr ist da nicht. Ich finde die total uninteressant. Und mit wem die rumeiert, interessiert mich noch viel weniger.

Petzen!#24
*****
Jetsetter

Bis auf diese commedy Sketche wo sie mitgewirkt hat empfand ich sophia thomalla als arrogant und aufmüpfig und ziemlich selbstverliebt.
Und ihre Männerwahl lässt mich nicht mehr daran zweifeln das bei ihr irgendwas nicht stimmt irgendwie in Richtung vater komplex und selbsthass.
Sowas in Richtung narzissmus würde ich mal vermuten, aber will da nicht zu viel hinein interpretieren.
Kurz gesagt ich mag sie irgendwie nicht

Petzen!#23
*****
GURU

top.de , andy laplegua ist kein rocker ! wäre mir neu das seine band combichrist von aggrotech auf rock umgesteigen ist !

Petzen!#22
*****
Rockstar

nee floh,
ich leb hier an der küste und kann die ganz frisch gekocht vom kutter kaufen, die die du kaufst,musst du nicht mehr kochen, na ja, ist geschmacksache..!!

Petzen!#21
*****
V.I.P.

Doch, KiebitzEi ich habe die erst gekocht!
Und dann mal gebraten, mir hat's geschmeckt!! Probier mal!!

Petzen!#20