4 Kommentare

Hilary Swank und Ruben Torres haben sich verlobt

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung sollen bei Schauspielerin Hilary Swank (41) und dem ehemaligen Tennis-Profi Ruben Torres schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Noch nicht einmal ein Jahr sind Schauspielerin Hilary Swank und der kolumbianische Tennisspieler Ruben Torres ein Paar – nun wollen sie den Schritt vor den Altar wagen. Ihre Verlobung verkündete die 41-Jährige höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account.

Am Dienstag (22. März) postete sie ein Selfie von sich und Ruben: „Wir sind wandern gegangen und dann ist das hier passiert“, schrieb die Oscar-Preisträgerin darunter und hielt stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. „Ich bin überglücklich, diese aufregende und unglaubliche Nachricht mit Euch zu teilen: die Verlobung mit meinem geliebten Ruben“, schwärmt Hilary weiter.

Wie ein Insider dem amerikanischen „People“-Magazin verriet, soll der Ex-Profi ihr bereits am vergangenen Wochenende die Frage aller Fragen gestellt haben. Gemeinsam hatten die beiden das „BNP Paribas Tennis Open“ in Palm Springs besucht. Vor der traumhaften Natur-Kulisse in den umliegenden Hügeln sei Ruben dann vor Hilary auf die Knie gegangen – und sie habe sofort JA gesagt.

Im Juli 2015 waren die beiden erstmals miteinander in Verbindung gebracht worden, im Dezember gaben sie dann ihr offizielles Debüt als Paar auf dem roten Teppich.  Für die 41-Jährige ist es übrigens schon die zweite Hochzeit. Von 1997 bis 2007 war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe (48) verheiratet. (rk)

Tipps der Redaktion
Prinz William und Herzogin Kate Hochzeit
Hochzeitskleider Oh! Wie! Romantisch!
Donald Trump und Melania Trump sind verheiratet
Trump & Co. Sie hot, er not!
schließen
Lies auch ...
Liam Neeson und Natasha Richardson 2008 in London
Natasha Richardson (†) Liam Neeson gedenkt seiner toten Frau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Glückwunsch zur Verlobung!!!

Petzen!#4
*****
GURU

mir egal ob die sich verlobt haben ! wenn die 20 jahre schaffen dann zieh ich den hut !

Petzen!#3
*****
Rockstar

Na und, dann war sie halt schon mal verheiratet. Ihr klingt ja gerade so, als ob das verwerflich wäre.
Viel Glück den Beiden! :-)

Petzen!#2
*****
Jetsetter

woher sollen wir wissen ob sie zusammenpassen.... letztendlich müssen sie es wissen ob alles stimmt.....

Petzen!#1