17 Kommentare

Ralph Siegel – seine neue Freundin Laura Käfer ist 37 Jahre jünger

Ralph Siegel mit Freundin Laura Käfer
FOTOS: Sie jung, er alt

Laura Käfer und Ralph Siegel beim 85. Geburtstag von Karl Spiehs in der Wiener Hofburg  © Action Press

Bahn frei für die Liebe! Ralph Siegel hat eine neue Partnerin – in die der Musikproduzent trotz des großen Altersunterschieds schwer verliebt zu sein scheint.

Ralph Siegel (70) schwebt auf Wolke sieben! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heißt die neue Frau an seiner Seite Laura Käfer (33) und ist eine Unternehmerin aus der Schweiz. Trotz der 37 Jahre Altersunterschied möchte Siegel die Beziehung nicht verheimlichen, stattdessen verkündet er stolz: "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar."

Und auch seine Angebetete stellt klar, dass es ihr egal sei, was alle jetzt denken. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben die Turteltauben bereits absolviert, nämlich am vergangenen Wochenende auf der Geburtstagsfeier zum 85. Geburtstag von Filmemacher Karl Spiehs in Wien.

Seit einem halben Jahr datet Siegel schon die hübsche Schweizerin. Kennengelernt haben sie sich auf einer Party, zu der eine gemeinsame Freundin die 33-Jährige mitnahm. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", schildert der Münchner die erste Begegnung. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen." Im August 2014 hatte Siegel die Trennung von seiner dritten Ehefrau Kriemhild Siegel (43) verkündet. Einem neuen Liebesglück steht demnach nichts mehr im Weg. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Georgia May Jagger und Grumpy Cat
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Das ist deren Problem, die müssen damit klar kommen!!!

Petzen!#17
*****
Fan

Ich würde die neue von Ralph Siegel zu gerne mal ohne Schminke sehen wollen, dann könnte man meinen Sie wäre die Schwester von "Promme Lott" oder "Neppe Billa"

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Geld regiert (eben immer noch) die Welt. Und das nicht nur bei den Paaren mit großem Altersunterschied. Da braucht ihr doch nur mal unsere Fußballspieler und ihre "Spielerfrauen" unter die Lupe zu nehmen. Oder will hier wirklich jemand behaupten,dass die Frauen bei den selben Männern wären, wenn die Einkommensverhältnisse umgekehrt wären ?? Ist mir aber eigentlich egal, nur das man immer nur Männer verteufelt, die sich scheiden lassen und eine jüngere Frau suchen aber die Damen, die nur nach "oben" heiraten ungeschoren lässt. Ralph Siegel oder Peter Maffay usw. hatten immerhin ihre jungen Gespielinnen geheiratet, während prominente Frauen ihre Toyboys nur eine Zeitlang benutzen und hinterher einfach so wegwerfen. Schließlich wollen sie ja auch später nicht zur Kasse gebeten werden.

Petzen!#15
*****
GURU

#11 - NoName, na hoffentlich!!!

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Ja und ? Warum sollte sich ein älterer Herr nicht nochmal den Spaß mit einer jüngeren Frau gönnen, wenn er's kann ?

Petzen!#13