33 Kommentare

Miley Cyrus und Liam Hemsworth – erneute Trennung!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Veranstaltung 2013
FOTOS: Best of Miley Cyrus

Doch kein Happy End für Miley Cyrus und Liam Hemsworth  © Getty Images

Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) gaben ihrer Liebe gerade erst eine zweite Chance – jetzt soll wieder alles aus sein. Der Grund: schlüpfrige SMS der Sängerin an ihre Ex-Freundin Stella Maxwell (24).

Hat Miley Cyrus die Beziehung zu Liam Hemsworth nun ein für alle Mal zerstört? Im Dezember sorgte das ehemalige Traumpaar für eine große Überraschung, als es nach zwei Jahren sein Liebes-Comeback feierte. Die Sängerin zeigte sich seitdem überglücklich mit dem Verlobungsring an der Hand, den ihr Liam damals geschenkt hatte.

Jetzt wurde sie ohne das Schmuckstück gesichtet. Die Gerüchteküche in Hollywood begann sofort zu brodeln: Haben sich die beiden etwa erneut getrennt? Es sieht tatsächlich ganz danach aus – und Schuld daran soll wieder Miley haben.

Damals hatte Liam sich von der Skandalnudel getrennt, weil er nicht mit ihrem wilden Imagewechsel zurecht kam. Die 23-Jährige wollte sich ihm zuliebe bessern und an ihrer Beziehung arbeiten. Doch das scheint nicht ganz funktioniert zu haben.

Wie ein Insider dem amerikanischen Magazin "InTouch" jetzt verriet, habe sie sich einen gehörigen Fauxpas geleistet: "Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht, die für ihre Ex-Freundin Stella Maxwell bestimmt war, an Liam", so die Quelle.

Ein absolutes No Go für den Schauspieler. Da halfen auch alle Entschuldigungen nichts "Sie gab sofort zu, dass sie sich auch mit Stella getroffen habe, aber sie schwor Liam, dass es nur ein unschuldiger Flirt war. Doch er glaubte ihr nicht, sie stritten sich und er sagte ihr, sie solle den Ring abnehmen."

Nach nur wenigen Monaten soll also tatsächlich wieder alles aus und vorbei sein – zumindest für den 26-Jährigen. Miley wolle das hingegen nicht akzeptieren und versuche alles, um Liam wieder zurückzugewinnen.

Doch die Chancen auf eine Versöhnung stehen schlecht. Schon seit Wochen soll die Sängerin hinter dem Rücken ihres Verlobten mit dem irischen Model, mit dem sie 2015 zusammen war, geflirtet haben. "Sie waren nächtelang wach und schickten sich Nachrichten", so der Informant weiter. Für Liam sei die Sache damit gelaufen – diesmal endgültig. (rk)

Tipps der Redaktion
Miley Cyrus in Vancouver
"Bangerz"-Tourauftakt Mileys versaute Peepshow
Miley Cyrus Stella Maxwell – Party-Alarm
Miley Cyrus & Stella Wahre Liebe oder nur PR?
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die trennung ist doch eh nur so ein joke/pr wie auch immer !

Petzen!#33
*****
GURU

da muss ich doch lizardking 29.03. 10:26 uhr mal recht geben !

Petzen!#32
*****
B-Promi

Die hat jetzt sicherlich richtigen Liebeskummer, hoffentlich tut Sie sich nichts an?!

Petzen!#31
*****
Rockstar

Von Küchen bis Schwangerschaftskleidung..

Petzen!#30
*****
Rockstar

Liebes top.de Team, könnt ihr nicht bitte eine Funktion freischalten, dass User sich PN´s schicken können? Sonst müssen wir jeden Schmonzes hier mitlesen..

Petzen!#29