7 Kommentare

Benjamin Kiss: Trennt sich RTL von "Unter uns"-Henning?

Benjamin Kiss verlässt "Unter uns"-Soap
FOTOS: Die coolsten Kult-Serien der 90er

Benjamin Kiss spielt seit 2010 in der RTL Serie "Unter uns" den Henning  © Action Press

"Unter uns"-Schauspieler Benjamin Kiss (47) muss endgültig die Soap verlassen. Als Henning Fink führte er eine verwirrende Ehe mit Ute. Eine Beziehung mit ewigen Aufs und Abs, die nun angeblich ein Ende hat!

Seit 2010 gehört Schauspieler Benjamin Kiss zum "Unter Uns"-Cast – ab jetzt angeblich aber nicht mehr. Denn laut "Bild" muss der 47-Jährige ab dem 4. April die RTL-Soap verlassen. Diese Entscheidung sei bereits 2015 von der Produktionsfirma beschlossen worden.

Ein Mitarbeiter gegenüber "Bild": "Seine Story ist auserzählt, trotz vieler inhaltlichen Änderungen, die für ihn nicht immer einfach waren, hat das Ganze keine Zukunft mehr."

Eigentlich schade, denn in seiner Rolle als Utes (42, Isabell Hertel) Ehemann Henning Fink gab es einige mitreißende Momente für die Fans. Nach Utes Krebserkrankung und Chemo ließ er sich eine Glatze schneiden und ging kurze Zeit später eine Affäre mit der Erzfeindin seiner Frau und Freundin seines Sohnes ein. Fazit: Die turbulente Ehe ging zu Bruch. Jetzt anscheinend auch Benjamins "Unter uns"-Karriere.

Vielleicht hat Herr Kiss nun die Gelegenheit an einer seiner vorherigen Jobs anzuknüpfen?! Ob Yoga-Lehrer, Betreuer des Nationalteams der deutschen Synchronschwimmerinnen bei den Olympischen Spielen in Sydney oder Profi-Eiskunstläufer – Ben hat schon einige Berufe hinter sich. Naja, vielleicht engagiert ihn ja RTL als Schlittschuhläufer für "Alles was zählt"?! (Tharina Tabea)

Tipps der Redaktion
Die Kult-Serien der 80er Jahre
Dallas, Alf & Co. So sah man in den 80ern fern
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

"Welche deutsche Soap guckst du am liebsten?"
Gar keine...

Petzen!#7
*****
Normalo

Wer ist das?

Petzen!#6
*****
GURU

na egal , interessiert eh nicht !

Petzen!#5
*****
GURU

unter uns kommt doch im ersten , oder war das vor 10 jahren mal ?

Petzen!#4
*****
B-Promi

kenne ihn nicht, aber es gibt doch das dschungelcamp oder ähnliche formate. es wird schon für ihn gesorgt werden. da bin ich mir sicher.......

Petzen!#3