News - die neuesten Promi-Nachrichten!

top.de bringt dir News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch über Stars aus Kino, Musik, TV und Video. Erlebe Promis und Stars ungeschminkt zwischen Baby-Glück und Ego-Trip. Und vieles mehr!

  • Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen beim Rolling-Stones-Konzert
    Sarkozy & Olsen Heimliche Hochzeit?

    Haben die Hochzeitsglocken längst geläutet? Angeblich sind Mary-Kate Olsen und ihr Olivier Sarkozy bereits verheiratet.

  • Tallulah Willis als Eminem
    Als Eminem Tallulah Willis – Bad Boy Halloween!

    Tallulah Willis hatte offenbar vor, die Gäste einer Halloween-Party in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie ging als Eminem.

  • Lily Collins bei Premiere zu "Love, Rosie"
    Lily Collins im Interview "Liebe ist wie ein gutes Paar Schuhe"

    Lily Collins, Schauspielerin und Tochter von Phil Collins, erklärt im Interview, warum Liebe so kompliziert ist.

  • Jennifer Aniston – Trennung von Justin Theroux?
    Schluss mit Theroux? Jennifer Anistons lange Liste der Verflossenen

    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, scheint die Verlobung von Aniston und Theroux gelöst worden zu sein.

  • Lindsay Lohan wurde mal wieder verklagt
    Wieder was gemopst Muss Lindsay Lohan 60 Millionen Dollar blechen?

    Lindsay Lohan und das Gesetz, eine wahre Hassliebe. Nun soll sie geistiges Eigentum geklaut haben – das könnte richtig teuer werden.

  • Horror! Linda Blair in "Der Exorzist"
    Grusel zu Halloween DIESE fünf Filme lehren euch das Fürchten

    Das Schönste an Halloween? Dass man sich mal wieder so richtig schön vor dem Fernseher gruseln kann!

  • Moderator Thomas Gottschalk
    Moderations-Job Thomas Gottschalk – Goldene Kamera 2015

    Zum 50. Mal wird im Februar 2015 die "Goldene Kamera" verliehen. Durch den Abend führt ein alter Bekannter: Thomas Gottschalk.

  • Bud Spencer bei der UNESCO-Gala 2009
    Kult-Star 85 Jahre Bud Spencer

    Bud Spencer feiert am 31. Oktober seinen 85. Geburtstag. Wir verraten die fünf Erfolgs-Lektionen des Haudrauf.

  •  Lena Headey und Peter Dinklage
    300.000 Dollar! Fette Gehaltserhöhung für "Game of Thrones"-Stars

    Der weltweite Erfolg von "Game of Thrones" macht sich nun auch für die Darsteller so richtig bezahlt.

  • Sylvie Meis feiert Halloween mit Maske
    Gar nicht gruselig Sylvie Meis – Eyes wide shut zu Halloween

    Sylvie Meis feierte Halloween in New York City vor. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, nur war ihr Kostüm gar nicht gruselig ...

  • Keira Knightley mit Babybauch
    Von James Righton Ist Keira Knightley schwanger?

    War es nur ein unvorteilhaftes Kleid oder verbirgt sich hinter dem neuen Bäuchlein von Keira Knightley ein süßes Geheimnis?

  • Jennifer Lopez im Bikini
    Jennifer Lopez Forever young, JLo?!

    Jennifer Lopez scheint einfach nicht zu altern – auch mit 45 macht sie noch eine Topfigur im Bikini.

  • Wetten, dass..?: Will Arnett und Megan Fox
    Angst vor uns Arnett schimpft auf Deutsche & "Wetten, dass..?"

    Deutsche seien angsteinflößende Menschen und "Wetten, dass..?" habe ihn beinahe in einen Nervenzusammenbruch geführt.

  • Wolfgang Joop kündigt vielleicht beim GNTM
    Wolfgang Joop Keine Lust mehr auf GNTM?

    Wolfgang Joop ist sich noch nicht ganz sicher, ob er weiter Juror bei "Germany's next Topmodel" bleiben wird.

  • Schockrocker wie Alice Cooper auf der Bühne
    Schockrocker und Co. Diese Promis sind der reinste HORROR!

    Schockrocker lehren Musikfans mit Monsterkostümen und Kunstblut das Fürchten. Aber auch andere Promis lassen uns gruseln ...

  • Paris Hilton mit Zwergspitz-Hund im Krokodil-Kostüm
    Hiltons Hündchen Mr. Wonderful als Krokodil missbraucht

    Das Hündchen von Paris Hilton wurde von der Hotelerbin in der Halloween-Zeit kurzerhand zum Krokodil umfunktioniert.

  • Harald Glööckler plant Castingshow
    Bald im TV? Harald Glööckler castet Modelnachwuchs

    Harald Glöökler bastelt an einem eigenen Castingformat namens "First Model of Germany".

  • Jennifer Lopez 2014 in Beverly Hills
    Offene Biografie Jennifer Lopez enthüllt "seelische Misshandlungen"

    Warum Jennifer Lopez 80 Millionen Platten verkaufen, aber nicht einen Mann bei sich behalten kann, verrät sie in ihrer Biografie.

  • Milla Jovovich am Mittwoch schwanger in Los Angeles
    Milla Jovovich "Es wird ein Mädchen!"

    Seit Milla Jovovich mit ihrer Nachricht von erneutem Nachwuchs für Furore sorgte, wird gerätselt: Mädchen oder Junge?

  • Sandra Bullock hilft kollabierter Statistin am Set
    Hitzeschlag am Set Bullock kümmert sich um kollabierte Statistin

    Sandra Bullock kann nicht nur schauspielern, sie wäre wohl auch als Rettungskraft gut geeignet.