2 Kommentare
Schommers Star Kolumne

Liam Neeson, Du hast deine neue Liebe wirklich verdient!

Liam Neeson will noch nicht preisgeben, wer seine neue Liebe ist
FOTOS: Ungleiche Paare

Liam Neeson ist frisch verliebt – nur in wen, das dürfen wir noch nicht wissen  © gettyimages

Jeden Mittwoch schreibt unser top.de-Kolumnist Christian Schommers eine öffentliche Mail an die Prominenz. Heute geht sie an Liam Neeson (63).

Lieber Liam,

Du machst es aber wirklich spannend. "Sie sei unglaublich berühmt!", wirst Du zitiert. Einen besseren Lockstoff für den Boulevard kann es in einer solchen Herzensangelegenheit natürlich nicht geben. Deine neue Liebe berühmt? Und Du endlich wieder total verknallt, der Himmel wieder voller Geigen, nach sieben Jahren als Witwer – Mannomann, wer schreibt denn solche Drehbücher?

Dein Schicksal hat die (Film-)Welt gerührt. Vor sieben Jahren, 2009, – nach 15 glücklichen Ehejahren – hast Du Deine Frau Natasha Richardson verloren. Skiunfall, Gehirnblutung. Tod mit 45. Eure Söhne Micheál und Daniel waren gerade einmal 13 und 12 Jahre alt. Dass war der Tragödienpart. Hollywoodstar hin oder her – Du warst am Boden. Und so ganz wird diese Wunde auch nicht verheilen. "Das ist immer noch ein wunder Punkt", hast Du im Gespräch mit dem "Irish Independent" jetzt gestanden. "Der Kummer ist natürlich immer noch da. Man tut einfach sein Bestes." Und dass die zahlreichen Kondolenzschreiben Dir in den dunklen Stunden Trost gegeben haben. Ruhm als Darsteller in Kinohits wie "Schindlers Liste", "96 Hours", "Non Stop", "Gangs of New York", "Star Wars: Episode I" hilft in solch einem Lebensabschnitt überhaupt nicht. Nur Charakter, der aufrechte Gang, Trauerarbeit.

Da klingt es fast nach Belohnung, wenn Du davon sprichst, dass Du mit 63 frisch verliebt bist und am Valentinstag Deiner Angebeteten Blumen schicken wirst. Natürlich bin ich auch neugierig und würde zu gerne wissen, wer denn die unglaubliche berühmte Dame ist, die Dein irisches Herz hat erobern können. Aber damit wirst Du sicherlich beizeiten um die Ecke kommen. Bis dahin wünsche ich Dir "happy ohne End". Du hast es mehr als verdient, dass das Drehbuch eine positive Wendung nimmt.

Herzlichst,

Dein Christian Schommers

Tipps der Redaktion
Lässige Promi-Paare
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Pink und Ehemann Carey Hart bei der Premiere von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Liam gehört für mich zu den interessanten und sexy Männern in der Filmwelt. Ebenswo wie Jason Mamoa

Petzen!#2
*****
GURU

ich finde Liam Neeson auch super. :-)

Petzen!#1