1 Kommentar
Schommers Star Kolumne

Prinz George, Lady Gaga & Co.: Schommers Tops und Flops der Woche

Lady Gaga, Prinz George, Kate Moss & Co. gehören zu den Tops und Flops der Woche
FOTOS: Prinz George ist um ein Geschenk reicher!

Die kleinen und großen Promis wie Lady Gaga, Prinz George, Kate Moss & Co. müssen die wöchentliche Schommers Analyse über sich ergehen lassen  © gettyimages

Christian Schommers zieht eine wöchentliche Bilanz über die internationalen Promis und erklärt, wer die Tops und Flops sind.

TOPS:

Ein kleiner Prinz müsste man sein...
Prinz George ist gerade mal zwei Jahre alt und erbt schon einen Aston Martin! Ja, Sie haben richtig gehört. Allerdings handelt es sich hierbei um eine fahrbare Spielzeugversion, in der auch schon Papa William und Onkel Harry herumflitzten. Prinz William will seinem Sohn seinen Spielzeug-Aston Martin, den Prinz Charles im Jahre 1988 als Geschenk für seine Kinder bekam, weitergeben. Dafür hat er den Wagen extra aus dem Museum in Sandringham holen und sogar renovieren lassen. Somit sehen wir den kleinen Prinz George bald in einer Mini-Luxuskarosse. Auf die Fotos freue ich mich schon...

Kate Moss huldigt David Bowie
Mit David-Bowie-Shirt und Plateau-Schuhen à la Ziggy Stardust feierte das extravagante Supermodel in London ihren viel zu früh verstorbenen Freund. Nur ein paar Stunden vorher war am Montag der Tod des Sängers bekannt gegeben worden. David Bowie war ein ganz Grosser – Kate Moss ist zumindest für mich auch eine ganz Grosse. Mit Bowie ist ein musikalischer Überflieger, Entertainer und echter Weltstar von uns gegangen. Und das ist wirklich zum heulen.

Tradition siegt! DSDS mit Menderes
Er darf nicht fehlen. Auch bei der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist Menderes Bagci wieder am Start. "Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer", sagt der Kultsänger vor seinem Auftritt in der vierten Castingshow von DSDS 2016 – eine Art Tradition wie "Dinner for one" an Silvester. Also nicht nur Dschungelcamp, sondern auch DSDS mit Menderesss... Ich schaue mir dann einfach mal beides an.

FLOPS:

Tierquälerei im Dschungelcamp!
Heute gehts wieder los. Die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" startet auf RTL. Und wie jedes Jahr gibt es richtig Theater mit den Tierschützern. PETA Deutschland möchte die Dschungelprüfungen wieder verbieten lassen, bei denen Tiere eingesetzt und aus der Sicht der Tierschützer gequält werden. PETA fordert die Kandidaten auf, bei solchen Prüfungen die Teilnahme zu verweigern. Bei den Mutproben im ‚Dschungelcamp‘ würden die Tiere maximalem Stress ausgesetzt, getötet und zerquetscht. Igitt, Igitt...

Beach-Irsinn
Auch in Malibu wird es kälter. Lady Gaga und ihr Verlobter Kaylor Kinney gehen trotzdem an den Strand. Dabei trägt die Sängerin eine völlig durchgeknallte Gaga-Klamotten-Kombination aus langer Strickjacke über ihrem Badeanzug und dazu Ugg-Boots. Herrjemine... 

Und dann gibt es da gerade auch noch ein weiteres Foto auf dem Cover des aktuellen "V Magazine". Es zeigt die Sängerin mit ihrem Lover Kaylor nackt und nach eigenen Angaben unmittelbar nach dem Liebesakt. Heiss, heißer, Gaga und Kinney... Braucht das jemand? Ich nicht...

Blank ziehen vor dem Dschungel
Ach, Jenny. Im australischen Dschungel hättest Du Dich dem TV-Publikum doch auch und viel unkomplizierter nackt zeigen können. Aber dafür gibt es von RTL ja nun leider keine Extrakohle. Vom Playboy dagegen mit Sicherheit reichlichst. Die aktuellen und erotischen Nackt-Fotos enstanden in einem Hamam. Und ja, sie sind ganz schön anzuschauen. Zurück auf den Weg und ihrem einst so vollmundig formulierten Ziel eine "seriöse Schauspielerin" zu werden bringt sowas die Ex- Heidekönig aber sicher nicht. Nun ja...

Ihnen allen ein sorgenfreies Wochenende und Ahoi!

Ihr Christian Schommers

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Diane Kruger war früher arrogant
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Flop der Woche ist Jenny Elvers . Schön ist was anderes.

Petzen!#1