Maite Kelly

irisch-amerikanische Sängerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

123  Stimmen wurden abgegeben.
Maite Kelly

Steckbrief von Maite Kelly

Ihren ersten Fernsehauftritt hat sie bereits im Alter von drei Tagen, aber mit dem Sprechen fängt die Musikerin Maite Kelly erst elf Jahre später an.

Gemeinsam mit ihren berühmten Geschwistern tourt sie schon als Kind durch die Welt. Einem breiteren Publikum ist sie auch als Co-Moderatorin der Sendung "Da wird mir übel" bekannt.

Maite Kelly wird 1979 in Berlin als elftes von zwölf Kindern geboren. Als Mitglied der berühmten "Kelly Family" wächst sie mit Musik auf und komponiert ihren ersten Song mit elf Jahren. Schon als Kind begleitet sie ihre Geschwister auf vielen Tourneen. 1981 erliegt die Mutter einem Krebsleiden und die Kelly Family tourt für mehrere Jahre durch Europa und die USA. Erst Anfang der 1990er-Jahre wird die Familie sesshaft und lebt auf einem Hausboot in Köln. Als Sängerin und Bassistin ist Maite Kelly gemeinsam mit der Kelly Family erfolgreich. Die singende Familie spielt regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Allein das Album "Over The Hump" wird 1994 rund 4,5 Millionen Mal in Europa verkauft. Die Kelly Family erhält zahlreiche Auszeichnungen, darunter sechs Mal in Folge den "Bravo Otto Gold" (1995-2000). Im Jahr 2000 nimmt sich Maite Kelly eine Auszeit und absolviert ihren Highschool-Abschluss in den USA. Von 2001 bis 2004 tourt die Sängerin wieder gemeinsam mit der Kelly Family durch Europa und startet 2007 ihre Solokarriere als Sängerin. Parallel tritt die Sängerin von 2009 bis 2010 in dem Musical "Hairspray" auf und wird 2011 Kandidatin bei der ZDF-Tanzshow "Let's Dance". Einem breiteren Publikum ist Maite Kelly auch aus der Verbrauchersendung "Da wird mir übel" auf ZDFneo, die sie gemeinsam mit Theo West moderiert, bekannt. Die Religion spielt im Steckbrief von Maite Kelly eine entscheidende Rolle. Die Sängerin startet ab 2004 ein Wohltätigkeitsprojekt in Togo, für das sie regelmäßig Spenden sammelt. Sie ist verheiratet mit Florent Raimond und Mutter zweier Töchter.

Im Mai 2013 launcht Maite Kelly ihre erste Modekolletion für den Versandriesen "Bonprix". 

Name
Maite Kelly
Beruf Sänger
Geburtstag (34 Jahre)
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links www.maitekelly.de

News zu Maite Kelly

Bilder zu Maite Kelly

Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond bei der Fashion Week 2014 in Berlin

Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond bei der Fashion Week 2014 in Berlin
1/4
Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond erwarten erneut Zuwachs

Maite Kelly sagt Let's Dance ab

Maite Kelly sagt Let's Dance ab
2/4
Maite Kelly: "Ich habe den Aufwand meiner aktuellen Projekte unterschätzt und schaffe die notwendigen Trainingseinheiten für diese großartige Show leider nicht."

Maite Kelly: Maite Kelly: Krebs ist wie ein Schatten

Maite Kelly: Maite Kelly: Krebs ist wie ein Schatten
3/4
Maite Kelly kann die Krebsangst von Angelina Jolie nachvollziehen

Maite Kelly

Maite Kelly
4/4
Maite Kelly
 
 

Video zu Maite Kelly

Oft mit Maite Kelly genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Maite ist pralle Lebenslust weiter so Maite :D

Petzen!#36
*****
GURU

♪♪♪♪Maite ♪♪♪♪

Petzen!#35
*****
GURU

@Parlan
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Rubensmops, jetzt da sie wohl endgültig geplatzt ist (den Knall hat man von Konstanz bis Kiel hören können), ein klein wenig vermisse...*schnüff* Wir hatten doch so viel "Spaß" miteinander und sie hat hier so viel, ja sogar sehr viel pralles, vor Dummheiten strotzendes Leben reingebracht. RIP Rubens ;-)

Petzen!#34
*****
V.I.P.

@jaws: also manchmal bepiss ich mich schier vor Lachen wegen Deiner Kommentare. Der war jetzt auch wieder klasse! :-D

Petzen!#33
*****
GURU

@Rubens, der Traum meiner schlaflosen Nächte,
irgendwie habe ich null Interesse deinen Rettungsringen beim kreisen zuzusehen. Da schau ich mir lieber den Saturn auf der Sternwarte an. Der hat, im Gegensatz zu dir, noch was Erhabenes.

Petzen!#32