Jorge Gonzalez

Stylist, ehem. Laufsteg-Trainer bei "Germanys Next Topmodel"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

66  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Jorge Gonzalez

Der schräge Model-Coach Jorge Gonzalez sorgt im TV immer für gute Laune. Dass der Paradiesvogel ein Diplomabschluss in Radioökologie hat, dürfte wohl die meisten verwundern.

Jorge Gonzalez Steckbrief hält einige Überraschungen parat. Geboren wird der spätere Choreograf und Model 1967 in Kuba. Er verlässt die Insel als Jugendlicher aufgrund seiner Homosexualität. Er zieht in die Slowakei und studiert an der Universität in Bratislava Radioökologie. Dabei handelt es sich um die Wissenschaft über die Ausbreitung von radioaktiven Nukliden. Sein Studium schließt der spätere Model-Coach 1991 ab und erhält dafür ein Diplom. Schon während seiner Zeit als Student arbeitet Gonzalez als Model.

Nach dem Studium zieht Jorge Gonzalez nach Hamburg, wo er als Stylist und Imageberater arbeitet. Des Weiteren ist er als Choreograf für Modenschauen tätig und arbeitet für renommierte Designer wie Vivienne Westwood und Laura Biagotti. 2009 steht Jorge Gonzalez erstmals im Rampenlicht, als er Bruce Darnell als Model-Coach bei "Germany's Next Topmodel" ablöst. Schnell wird der aufgedrehte Gonzalez zum Publikumsliebling.

2011 arbeitet Gonzalez mit dem Modehaus "Bon Prix" zusammen und entwirft mehrere Kollektionen unter dem Namen "Chicas Walk", eine Phrase, die er bei seiner Arbeit bei "Germany's Next Topmodel" geprägt hat. 2012 tourt die kubanische Tanzshow "Ballet Revolución" durch Europa, für die Jorge Gonzalez die Kostüme entwirft. 2013 sitzt die kubanische Frohnatur in der neuen Staffel von "Let's Dance". 

Name
Jorge Gonzalez
Beruf Model, Designer
Geburtstag (47 Jahre)
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Sancti Spiritus (Kuba)
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 184 cm
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links

News zu Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez: Bilder
Party-Promis: Demi Moore tanzt sitzend neben Lenny Kravitz
Feiern ohne Ende Party-Alarm bei den Promis
Jorge Gonzales sitzt in der Jury von "Let's Dance"
"Let's Dance 2013" Diese Stars
tanzen an

Video zu Jorge Gonzalez

schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser schwule Typ macht damit viel Geld. Komplett überwertet.

Petzen!#7
*****
Normalo

Hab ein aktuelles cooles Interview mit Jorge gelesen... Er ist ja Nuklear-Ökologe ;) http://www.just-study.com/neue_beitraege/jorge-gonzalez-vom-nuklear-oekologen-zum-catwalk-koenig-im-interview-mit-just-study-com/

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Ein hässliches vernarbtes Pferd auf Highheels! Typischer Freak der Privatsender!

Petzen!#5
*****
B-Promi

ober chica

Petzen!#4
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
Facebook
Meist kommentiert ...