Natalie Horler

brit. Popsängerin, Frontfrau des Dance-Trios "Cascada"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

60  Stimmen wurden abgegeben.
Natalie Horler

Steckbrief von Natalie Horler

Natalie Horler ist Britin, aber in Deutschland aufgewachsen. Mit der Band Cascada feierte sie Erfolge. Erfahren Sie mehr über die attraktive Blondine in ihrem Steckbrief.

Natalie Horler, geboren 1981, ist mit ihren beiden Schwestern in Bonn aufgewachsen. Ihr Vater ist professioneller Jazzmusiker und spielt in der WDR Big Band Köln, ihre Mutter ist Englischlehrerin. Schon im Alter von 17 Jahren arbeitete Natalie im Tonstudio und nahm Tracks mit verschiedenen DJs auf. Nach ihrem Fach-Abitur beschloss sie, sich ganz der Musik zu widmen. Bereits mit 16 hatte sie Gesangsunterricht genommen, zudem absolvierte sie eine Ausbildung in Stepptanz, Jazzdance, Hip-Hop und Streetdance. In ihrer Jugend spielte sie gern Theater.

2002 gründete die Sängerin gemeinsam mit DJ Manian und Yanou das Dance-Trio Cascada, das zunächst in Clubs und Diskotheken auftrat. 2005 hatte die Gruppe ihren Durchbruch, als sie mit ihrer Coverversion des Songs "Everytime We Touch" in die amerikanischen Top-Ten kam. Das ist bislang nur sehr wenigen deutschen Bands gelungen. Daraufhin wurde Cascada auch in Europa, Asien und Australien sehr erfolgreich und verkaufte mehrere Millionen Alben. Von 2010 bis 2011 pausierte das Trio, weil sich Natalie Horler einer Stimmband-OP unterziehen musste.

Im Jahr 2004 war die Blondine als Kandidatin bei der Castingshow "Star Search" angetreten, aber bereits in der zweiten Runde ausgemustert worden. Dafür wurde sie 2011 als Jurorin in die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geholt. Im selben Jahr zog sie sich für den "Playboy" aus. Heute lebt die Sängerin, die mit den Bands Siria und 2Vibes noch zwei erfolgreiche Nebenprojekte startete, auf Mallorca. 2013 tritt die Blondine für Deutschland beim "ESC" in Malmö an. Im Vorfeld löste die Sängerin mit ihrem Hit einen Riesen-Skandal aus. Sogar von einem Plagiat-Vorwurf war die Rede, da der Song "Glorious" zu ähnlich mit dem Vorjahressiegertitel "Euphoria" klang. Am Ende wurde jedoch bewiesen, dass der Song nicht "geklaut" wurde. 

Name
Natalie Horler
Beruf Musiker, Sänger
Geburtstag (33 Jahre)
Sternzeichen Waage
Geburtsort Bonn / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit
Großbritannien
Größe 179 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich

News zu Natalie Horler

Bilder zu Natalie Horler

Natalie Horler

Natalie Horler
1/17
Das Leben geht für Natalie Horler und Cascada natürlich weiter – nach der herben Enttäuschung

ESC 2013: "Cascada" ist enttäuscht!

ESC 2013: "Cascada" ist enttäuscht!
2/17
Natalie Horler schaffte es mit ihrer Band "Cascada" beim ESC 2013 nur auf Platz 21

Cascada: Traum vom Sieg wäre "unclever"

Cascada: Traum vom Sieg wäre "unclever"
3/17
Cascada: Traum vom Sieg wäre "unclever"

ESC 2013: Natalie Horler hat skurrile Konkurrenz

ESC 2013: Natalie Horler hat skurrile Konkurrenz
4/17
"Cascada" muss sich beim ESC 2013 auf skurrile Konkurrenz einstellen

Cascada singt sich warm

Cascada singt sich warm
5/17
Cascada singt sich warm

ESC 2103: Natalie Horler rutscht nach Halbfinale auf Platz 9

ESC 2103: Natalie Horler rutscht nach Halbfinale auf Platz 9
6/17
Für "Cascada" mit Frontfrau Natalie Horler sieht es für den ESC 2013 zur Zeit nicht so rosig aus

Natalie Horler

Natalie Horler
7/17
Springt für Cascada-Frontfrau Natalie Horler sogar eine Top-Platzierung raus?

Cascada-Frontfrau Horler: Mein Vater war auch beim Grand Prix

Cascada-Frontfrau Horler: Mein Vater war auch beim Grand Prix
8/17
Cascada-Frontfrau Horler: Mein Vater war auch beim Grand Prix

ESC 2013: Cascadas' "Glorious" ist kein Plagiat

ESC 2013: Cascadas' "Glorious" ist kein Plagiat
9/17
Natalie Horler wird mit ihrem Pop-Projekt "Cascada" beim Eurovision Song Contest 2013 für Deutschland an den Start gehen

Cascada-Song geklaut oder nicht?

Cascada-Song geklaut oder nicht?
10/17
Cascada-Song geklaut oder nicht?

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut
11/17
"Cascada" soll mit ihrem Song "Glorious" Deutschland beim ESC 2013 vertreten, doch jetzt werden Plagiatsvorwürfe laut

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut
12/17

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut
13/17

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut

ESC 2013: Hat Cascada den ESC-Song geklaut
14/17

Cascada für Deutschland zur ESC

Cascada für Deutschland zur ESC
15/17
Cascada für Deutschland zur ESC
16/17
Natalie Horler alias "Cascada" vertritt Deuschland beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö
17/17
Natalie Horler
 
 

Video zu Natalie Horler

schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme

Oft mit Natalie Horler genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

ich finde natty einfach nur geil! sie ist sympatisch und hat eine gute stimme!! Mach einfach weiter so und lass die hater labbern!!! ;)
<3

Petzen!#14
*****
Normalo

Neid und Hass steht hier wohl ganz groß geschrieben. Einfach mal Mund zu und Ohren spitzen! Hört auf zu lästern und packt euch selber mal an die eigene Nase! Keiner ist 100% Fehlerfrei, das solltet ihr mal überlegen. Es gibt Leute die Natalie gut finden und ihr seit welche die sie nicht mögen aber trotzdem braucht ihr nicht die Seite mit so Sche**e voll zu Texten und dummes Zeug zu labern. Genauso wie wenn ihr jemanden mögt und wir Kommentare drunter setzten, also mal überlegen. Ich mag auch Rap und Metal nicht, "Und" ich nehme es hin laber auch kein Müll. Außerdem ist Musik Geschmackssache und man kann nicht sagen das ist scheiße und das gut, jeder hat sein eigenen Geschmack. Dafür sind wir alle verschieden. Also denkt vorher lieber nach und haltet euch daraus und nehmt es einfach hin. Und findet euch damit ab.

Petzen!#13
*****
Normalo

<3 Natty <3 Ich versteh's nicht ganz dass alle sie so runter machen müssen?! Ich meine ja gut Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber nur weil mache sie nicht mögen muss man doch nicht beleidigend und Niveaulos werden oder??! Ich finde Natty TOP und ich bin STOLZ drauf ein NattyRatty zu sein weil diese Frau einfach Talent und Stimme hat! Ausserdem ist sie Bodenständig, Selbstsicher, Humorvoll,... sie nimmt sich Zeit für ihre Fans, sie kann über jeden Blödsinn lachen. Sie hat eine bombastische Ausstrahlung und einen tollen Charakter! Sie hat ein verzauberndes Lachen und sie ist IMMER sie selbst und verstellt sich nicht für andere!!! Das ist so wichtig im Leben und sie hat es einfach! Leute die sie nicht kennen sollten nicht urteilen! Und schon gar nicht beleidigen! Keiner beleidigt euch oder?? Ihr würdet es auch nicht wollen dass man euch so derbe beleidigt! Also zeigt ein bisschen Respect auch wenn ihr ihre Musik oder Sie nicht mögt, aber so tiefe und respektlose Beleidigungen hat Natty echt nicht verdient!!!!!! <3 NATTY THE QUEEN OF DANCE <3 she's Just the best <3

Petzen!#12
*****
Normalo

*-*

Petzen!#11
*****
Normalo

schade, dass man keine Fotos von den Typen sehen kann, die hier bisher ihre Stimme erhoben. Oder vielleicht auch besser so.
Ihr Affen, es geht wohl nicht darum, Aussehen oder Alter der "Dame" zu bewerten. Vielmehr sollte man erkennen, dass sie hochgelobt wird und im Nachhinein bestraft werden müsste für ihre Kommentare und Wertungen für DSDS-Kanditen. Ihre Stimme verliert sich in Hall und anderen Effekten, zumindest gerade so gesehen und gehört beim Grand Prix-Auftritt. Und Performance liefert sie auch nicht, denn nur Haare wehen lassen, oder Schleppe gekürzt über Hinterteil hieven, reicht nicht. Also Madame, nicht Leute mit guten Stimmen abwatschen, aber selbst nichts bieten!!

Petzen!#10