Brian Austin Green

US-Schauspieler

Fan oder Feind:
Stimme ab!

11  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Brian Austin Green

Brian Austin Green war in den 90ern besonders durch die Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" bekannt. Erfahren Sie mehr über den Teenieschwarm in seinem Steckbrief.

Brian Austin Green wurde im kalifornischen Van Nuys geboren und wuchs in North Hollywood auf. Nach der Highschool entschied er sich für die Schauspielerei. Brian Green, so sein eigentlicher Name, nahm den fiktiven Zusatz "Austin" hinzu, um sich von einem gleichnamigen Schauspieler zu unterscheiden.

Seine Karriere startete Brian Austin Green 1985 im Fernsehfilm "The Canterbury Ghost", gefolgt von der Serie "Unter der Sonne Kaliforniens" (1987-1989). Danach wurde er für die TV-Soap "Beverly Hills, 90210" gecastet und erhielt die Rolle des David Silver, die er von 1990 bis 2000 spielte. Die populäre Serie über eine Clique kalifornischer Highschool-Kids machte den Schauspieler weltweit bekannt.

Neben seiner Erfolgsrolle spielte er in unbedeutenden Fernsehfilmen wie "Ich begehre deinen Sohn" (1996) und Kinoflops wie "Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück" (1991) mit. Erst nach 2000 bekam der Schauspieler bessere Filmrollen in "Domino" (2005) oder "Cross" (2010) angeboten, konnte aber nie an seine Fernseherfolge anknüpfen. Auf dem Bildschirm war Brian Austin Green dagegen präsenter. Neben einigen Fernsehfilmen spielte er Gastrollen in Serien wie "The Twilight Zone" (2002), "CSI" (2003), "CSI: Miami" (2009), "Smallville" (2009-2010) und "Desperate Housewives" (2010-2011).

1996 nahm er zudem das Hip-Hop-Album "One Stop Carnival" auf, ließ eine Musikerkarriere danach aber bleiben. Der begeisterte Hobbyschlagzeuger war mit den Schauspielerinnen Tiffany-Amber Thiessen und Vanessa Marcil liiert und hat mit Letzterer einen Sohn. Seit 2004 ist er mit Unterbrechungen mit Hollywoodstar Megan Fox ("Transformers") zusammen.

Name
Brian Austin Green
Beruf Schauspieler, Sänger
Geburtstag (41 Jahre)
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Van Nuys (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 183 cm
(Ex-)Partner Megan Fox, Tori Spelling
Familienstand verheiratet
Geschlecht
männlich

News zu Brian Austin Green

  • Megan Fox (li.) und Brian Austin Green
    Neuste Babynews! Megan Fox bekommt einen Jungen

    Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green sind schon ganz aufgeregt: sie bekommen einen Jungen!

  • Megan Fox
    Nochmal Nachwuchs Megan Fox schon wieder schwanger!

    Megan Fox schwebt neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Noah bald wieder im Babyglück: Die Filmschönheit ist schwanger!

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Zweiter Versuch Promi-Liebe im zweiten Anlauf

    Bei diesen Promi-Paaren hat es erst beim zweiten (oder dritten) Beziehungsversuch geklappt.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Traumhaft! Megan Fox zeigt After-Baby-Body

    Erst im September wurde Megan Fox Mutter. Nur drei Monate später zeigt sie ihren perfekten Körper.

  • Adele verrät Baby-Namen nicht
    Familienangelegenheit Adele: Baby-Name bleibt geheim

    Adele will den Namen ihres Kindes nicht verraten, da es für sie eine persönliche Angelegenheit ist.

  • Megan Fox mag Twitter nicht
    Zu stressig Megan Fox: Schon Schluss mit Twitter

    Die frischgebacke Mama Megan Fox macht ihren Twitter-Account dicht.

Brian Austin Green: Bilder
Megan Fox als süßes Baby
Die schönsten Fotos Männertraum Megan!

Video zu Brian Austin Green

schließen
Lesen Sie auch ...
Otto Waalkes bei der Willi Bogner Gala München 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Facebook
Meist Geschaut...