Brian Austin Green

US-Schauspieler

Fan oder Feind:
Stimme ab!

12  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Brian Austin Green

Brian Austin Green war in den 90ern besonders durch die Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" bekannt. Erfahren Sie mehr über den Teenieschwarm in seinem Steckbrief.

Brian Austin Green wurde im kalifornischen Van Nuys geboren und wuchs in North Hollywood auf. Nach der Highschool entschied er sich für die Schauspielerei. Brian Green, so sein eigentlicher Name, nahm den fiktiven Zusatz "Austin" hinzu, um sich von einem gleichnamigen Schauspieler zu unterscheiden.

Seine Karriere startete Brian Austin Green 1985 im Fernsehfilm "The Canterbury Ghost", gefolgt von der Serie "Unter der Sonne Kaliforniens" (1987-1989). Danach wurde er für die TV-Soap "Beverly Hills, 90210" gecastet und erhielt die Rolle des David Silver, die er von 1990 bis 2000 spielte. Die populäre Serie über eine Clique kalifornischer Highschool-Kids machte den Schauspieler weltweit bekannt.

Neben seiner Erfolgsrolle spielte er in unbedeutenden Fernsehfilmen wie "Ich begehre deinen Sohn" (1996) und Kinoflops wie "Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück" (1991) mit. Erst nach 2000 bekam der Schauspieler bessere Filmrollen in "Domino" (2005) oder "Cross" (2010) angeboten, konnte aber nie an seine Fernseherfolge anknüpfen. Auf dem Bildschirm war Brian Austin Green dagegen präsenter. Neben einigen Fernsehfilmen spielte er Gastrollen in Serien wie "The Twilight Zone" (2002), "CSI" (2003), "CSI: Miami" (2009), "Smallville" (2009-2010) und "Desperate Housewives" (2010-2011).

1996 nahm er zudem das Hip-Hop-Album "One Stop Carnival" auf, ließ eine Musikerkarriere danach aber bleiben. Der begeisterte Hobbyschlagzeuger war mit den Schauspielerinnen Tiffany-Amber Thiessen und Vanessa Marcil liiert und hat mit Letzterer einen Sohn. Ab 2004 war er mit Unterbrechungen mit Hollywoodstar Megan Fox ("Transformers") zusammen, nach der Hochzeit 2010 wurden zwei Söhne geboren. Im Sommer 2015 trennte sich das Paar. Offenbar hat sich das Paar jedoch versöhnt, denn im April 2016 wird bekannt, dass beide ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

Name
Brian Austin Green
Beruf Schauspieler
Geburtstag (42 Jahre)
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Van Nuys (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 183 cm
(Ex-)Partner Megan Fox, Tori Spelling
Familienstand verheiratet
Geschlecht
männlich

News zu Brian Austin Green

  • Megan Fox beim "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Event in Las Vegas im April 2016
    Megan Fox Schwanger trotz Scheidung!

    Eigentlich leben Megan und ihr Noch-Ehemann in Scheidung. Doch jetzt soll der Star schwanger sein. Ist Brian denn wirklich der Vater?

  • Megan Fox auf der Deutschland-Premiere von "Teenage Mutant Ninja Turtles"
    Nach Trennung Megan Fox datet Liam Hemsworth

    Hat Hollywood bald ein neues Traumpaar? Zwischen Megan Fox und Liam Hemsworth sollen heftig die Funken fliegen.

  • Rande Gerber und Cindy Crawford in Venedig
    Crawford & Gerber Rande + Cindy = True Love

    Cindy Crawford und Rande Gerber beweisen seit 1998, dass es funktionierende Ehen tatsächlich gibt.

  • Megan Fox und Bodhi Fox
    Megan Fox Oh, wie süß ist der kleine Bodhi!

    Eigentlich hat sich Megan Fox von Instagram verabschiedet, doch jetzt kehrte sie zurück. Ihre erster Post: Ein Bild von Sohn Bodhi.

  • Beverly Hills 90210-Stars Jason Priestley und Tori Spelling
    "90210"-Stars Tori Spelling hatte auch Sex mit Jason Priestley!

    Tori Spelling hatte Sex mit gleich zwei ihrer "90210"-Kollegen. Das Verhältnis mit Brian Austin Green wurde bereits bekannt ...

  • Tori Spelling und Brian Austin Green
    Spelling & Green "Beverly Hills, 90210" – Sex am Set der Kultserie!

    Tori Spelling und Brian Austin Green hatten eine heiße Zeit bei den Dreharbeiten von "Beverly Hills, 90210"-Set – das plauderte Tori aus.

  • Megan Fox & Brian Austin Green – ER will Unterhalt von IHR
    Fox & Green ER will Unterhalt von IHR

    Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich scheiden. Unterlagen machen deutlich, dass er Ehegattenunterhalt von ihr beantragt.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Life hurts Brian Austin Green trauert Megan Fox nach

    Brian Austin Green ist unhappy wegen Megan Fox – sein Motto-Shirt verrät ihn.

  • Megan Fox und Brian Austin Green bei einem Event in Beverly Hills
    Green & Fox Scheidung ist eingereicht!

    Es ist offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich scheiden.

  • Brian Austin Green und Megan Fox 2010 in Mailand
    Green & Fox War das Ende ihrer Liebe absehbar?

    Die Nachricht von der Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green erschüttert Hollywood. Doch es soll öfter gekriselt haben.

  • Megan Fox und Brian Austin Green
    Nach 11 Jahren Megan Fox und Brian Austin Green – Trennung?

    Megan Fox und Brian Austin Green haben angeblich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen.

  • Schauspielerin Megan Fox
    Entspannte Mama Megan Fox – keine Regeln für die Kids

    Megan Fox ist alles andere als eine strenge Mutter – sie setzt auf liberale Erziehung.

  • Filmstar Megan Fox
    Wegen Kids Megan Fox: Mein Liebesleben ist öde!

    Ausgerechnet im Bett von Megan Fox soll nach eigener Aussage der Schauspielerin nur wenig vonstatten gehen.

  • Shannen Doherty, Jenny Garth, Ian Ziering
    90er Kult-Serie Das machen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute

    In den 90ern war "Beverly Hills, 90210" DER TV-Knaller. Wir verraten, was Shannen Doherty, Jennie Garth und Co. heute machen.

  • Megan Fox 2010 in Hollywood
    Megan Fox Kein Sexsymbol mehr!

    Der neue "Transformers"-Film kommt in die Kinos. Megan Fox ist wie schon beim dritten Teil nicht mehr dabei. Sie hat andere Pläne.

Bilder zu Brian Austin Green

Brian Austin Green verlangt Unterhalt von Megan Fox

Brian Austin Green verlangt Unterhalt von Megan Fox
1/9
Brian Austin Green verlangt Unterhalt von Megan Fox

Megan Fox & Brian Austin Green – ER will Unterhalt von IHR

Megan Fox & Brian Austin Green – ER will Unterhalt von IHR
2/9
Wird Megan Fox für Brian Austin Green zum big spender?

Brian Austin Green und Megan Fox 2010 in Mailand

Brian Austin Green und Megan Fox 2010 in Mailand
3/9
Hinter der Fassade soll es zwischen Brian Austin Green und Megan Fox – hier 2010 in Mailand – immer wieder gekriselt haben

Megan Fox und Brian Austin Green – Trennung?

Megan Fox und Brian Austin Green – Trennung?
4/9
Megan Fox und Brian Austin Green haben sich angeblich im Sommer 2015 voneinander getrennt – nach 11 gemeinsamen Jahren

Megan Fox und Brian Austin Green haben ein zweites Kind bekommen

Megan Fox und Brian Austin Green haben ein zweites Kind bekommen
5/9
Baby Nummer 2 für Megan Fox und Brian Austin Green: Die schöne Schauspielerin brachte am 12. Februar Sohn Bodhi zur Welt. Er hat einen ein Jahr älteren Bruder namens Noah

Megan Fox und Brian Austin Green

Megan Fox und Brian Austin Green
6/9
Megan Fox (li.) und Brian Austin Green sind erneut Eltern geworden

Megan Fox (li.) und Brian Austin Green

Megan Fox (li.) und Brian Austin Green
7/9
Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Green dankt Witherspoon - aber wofür?

Green dankt Witherspoon - aber wofür?
8/9
Green dankt Witherspoon - aber wofür?

Brian Austin Green und Megan Fox sind schwer verliebt

Brian Austin Green und Megan Fox sind schwer verliebt
9/9
Traumpaar aus Hollywood: Brian Austin Green und Megan Fox erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
 
 

Brian Austin Green: Bildergalerien

Video zu Brian Austin Green

schließen
Lies auch ...
Eddie Murphy und Paige Butcher auf der Vanity Fair Oscar Party 2015
Eddie Murphy Baby Nummer 9 ist da

Oft mit Brian Austin Green genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen