Kris Humphries

Athlet und Basketballspieler

Fan oder Feind:
Stimme ab!

2  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Kris Humphries

Der Basketballspieler Kris Humphries wurde durch seine Blitzehe mit Kim Kardashian weltweit bekannt. Er begann seiner Sportler-Karriere bereits als Kind - zunächst als Schwimmer.

Als Zehnjähriger hatte Kris Nathan Humphries schon sechs Wettbewerbe gewonnen und brach die Rekorde im 50 und 100 Meter Freestyle-Schwimmen. Mir zwölf Jahren entschied sich Kris dann doch, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Basketballspieler zu werden.

Schon in der High School konnte Kris Humphries große Erfolge in seinem Steckbrief verbuchen. Er gewann zahlreiche Turniere und Auszeichnungen und bekam einen Platz an der Duke University. Kris Humphries entschied sich jedoch letztendlich für die University of Minnesota. Auch dort stach der Sportler durch seine überragenden Leistungen im Freshmen-Jahr hervor. Ihm wurde jedoch vorgeworfen, zu egoistisch zu spielen.

2004 meldete sich der 2,06 Meter große Kris Humphries zur NBA-Draft an. Er spielte zunächst für die Utah Jazz, saß jedoch vorwiegend auf der Reservebank. 2006 kam der Basketballspieler über einen Spielertausch zu den Toronto Raptors. Hier konnte er bis 2009 seine Fähigkeiten öfter unter Beweis stellen. So kam Kris Humphries zu den Dallas Mavericks und 2010 schließlich zu den Brooklyn Nets. In diesem New Yorker Team tat sich der Sportler mit durchschnittlichen 10,0 Punkten und 10,4 Rebounds in 74 Spielen hervor.

Über die Sportler-Kreise hinaus wurde der Basketballspieler durch seiner Ehe mit Kim Kardashian bekannt. Das Promi-Paar mit fast einem halben Meter Größenunterschied heiratete 2011 - nur zehn Monate, nachdem es sich kennen gelernt hatte. Die Hochzeit wurde zu einem riesigen Medien-Event und machte die beiden noch reicher und berühmter. Entsprechend kurz hielt das Glück: Nach 72 Tagen reichte Kim Kardashian die Scheidung ein.

Name
Kris Humphries
Beruf Sportler, Basketballspieler
Geburtstag (29 Jahre)
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Minneapolis
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 206 cm
Gewicht 107 kg
(Ex-)Partner Kim Kardashian
Geschlecht
männlich

News zu Kris Humphries

Bilder zu Kris Humphries

Kris Humphries ist Kim Kardashians Verlobung egal

Kris Humphries ist Kim Kardashians Verlobung egal
1/8
Kris Humphries war zweite Mann von Kim Kardashian – zumindest für ganze 72 Tage

Ehe endgültig beigelegt

Ehe endgültig beigelegt
2/8
Ehe endgültig beigelegt

Kim Kardashian und Kris Humphries sind geschieden

Kim Kardashian und Kris Humphries sind geschieden
3/8
Es ist geschafft: Kris Humphries und Kim Kardashian sind nun offiziell keine Eheleute mehr

Hochzeit doch nur Schwindel ?

Hochzeit doch nur Schwindel ?
4/8
Hochzeit doch nur Schwindel ?

Kris Humphries verschleppt Scheidung

Kris Humphries verschleppt Scheidung
5/8
Kris Humphries verschleppt Scheidung

Kim Kardashian und Kris Humphries lassen sich scheiden

Kim Kardashian und Kris Humphries lassen sich scheiden
6/8
Ein Bild aus besseren Zeiten: Heute will Kim Kardashian die Nervensäge Kris Humphries einfach nur noch aus ihrem Leben haben

Kris Humphries

Kris Humphries
7/8
Kris Humphries

Kris Humphries wird doch nicht Vater

Kris Humphries wird doch nicht Vater
8/8
Kris Humphries wird anscheinend doch nicht Vater: Die vermeintliche Mutter räumte jetzt bei Twitter mit allen Baby-Gerüchten auf
 
 

Kris Humphries: Bildergalerien

Kim Kardashian und ihre Männer
Kim Kardashian
Eine runde Sache Best of
Kim Kardashian

Video zu Kris Humphries

Oft mit Kris Humphries genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen