Carmen Geiss

Millionärsgattin, Reality-TV-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

204  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Carmen Geiss

Geld verdirbt den Charakter? Carmen Geiss hat zwar von ersterem mehr als genug, bleibt aber dennoch auf unnachahmliche Art unverdorben.

Wer von Beruf Millionärsgattin ist und das Leben in Verschwendung jedem auf dem Bildschirm präsentiert, macht sich nicht unbedingt immer nur beliebt. Doch die "Miss Fitness" 1982 weiß als unverfälschte rheinische Frohnatur durchaus Sympathien zu gewinnen.

Den sprichwörtlichen goldenen Löffel im Mund hat Carmen Geiss dabei nicht in die Wiege gelegt bekommen: Das Luxusleben mit Hauptwohnsitz Monaco und Ferienniederlassungen in Saint-Tropez und Kitzbühel verdankt die Blondine dem unternehmerischen Geschick ihres Mannes Robert Geiss. Dieser hatte in den 80er Jahren die Bekleidungsfirma "Uncle Sam" gegründet und 1995 äußerst rentabel verkaufen können. Seither lebt das Paar auf einem Geldpolster von geschätzten 140 Millionen Euro.

Wie ein solches Leben im Einzelnen aussieht, davon kann sich seit dem 3.Januar 2011 jeder in der RTL II-Reality-Doku "Die Geissens" selber einen Eindruck verschaffen. Hier bieten Robert und Carmen Geiss, Eltern zweier Töchter, ganz private Einsichten in ihr Leben zwischen Luxus-Shoppingtouren und Kindergeburtstagen. Von der Kritik verrissen erfreute sich die Sendung bei den Zuschauern so großer Beliebtheit, dass auf die erste bald noch weitere Staffeln folgten. Die dritte Staffel startete auf RTL II am 26. März 2012.

Zu der zweiten Staffel lieferte die Millionärsgattin den Titelsong, den sie mit dem Kölner Produzenten Xtreme aufgenommen hatte. "Jet Set" brachte zwar keine große Gesangskarriere ins Rollen – aber Carmen Geiss kann sich in jedem Fall die Titel "Reality-Star" und "exzentrischste Millionärsgattin Deutschlands" auf den Steckbrief schreiben.

Ihre Tanzqualitäten beweist die Millionärsgattin bei "Let's Dance 2014" neben Promi-Kollegen wie Larissa Marolt und Lilly Becker.

Name
Carmen Geiss
Beruf Reality / Casting, Unternehmer
Geburtstag (51 Jahre)
Sternzeichen Stier
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
(Ex-)Partner Robert Geiss
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links www.diegeissens.de

News zu Carmen Geiss

Bilder zu Carmen Geiss

Carmen Geiss hat Silikon-Brüste

Carmen Geiss hat Silikon-Brüste
1/12
Millionärsgattin Carmen Geiss freut sich über ihre kugelrunden Begleiterinnen

Busenblitzer: Carmen Geiss sexy in Düsseldorf

Busenblitzer: Carmen Geiss sexy in Düsseldorf
2/12
Für diese Boobs hat Carmen Geiss viel Geld ausgegeben. Kein Wunder, dass sie das auch gerne mal in der Öffentlichkeit durchblicken lässt

Carmen Geiss macht Sport

Carmen Geiss macht Sport
3/12
Carmen Geiss kommt ins Schwitzen

Let's Dance 2014: Christian Polanc, Carmen Geiss

Let's Dance 2014: Christian Polanc, Carmen Geiss
4/12
Christian Polanc und Carmen Geiss im knallharten "Let's Dance"-Bootcamp ...!

Carmen Geiss

Carmen Geiss
5/12
Carmen Geiss tanzt bei "Let's Dance"

Carmen Geiss: Wie erträgt sie ihren Ehemann?

Carmen Geiss: Wie erträgt sie ihren Ehemann?
6/12
Carmen Geiss kennt die Macken ihres Mannes Robert und kann über seine Sticheleien hinweg sehen

Robert Geiss (li.) und Carmen Geiss

Robert Geiss (li.) und Carmen Geiss
7/12
Robert Geiss und Carmen Geiss genießen das Leben – und wir gucken Ihnen gerne zu, auch in der neuen Staffel

Carmen Geiss mit einem Maßkrug auf dem Oktoberfest

Carmen Geiss mit einem Maßkrug auf dem Oktoberfest
8/12
Wie viele Promis ist auch Millionärsgattin Carmen Geiss ist ein großer Fan des Münchener Oktoberfestes

Carmen Geiss und Robert Geiss wollen ihre Töchter schützen

Carmen Geiss und Robert Geiss wollen ihre Töchter schützen
9/12
Die selfmade Millionäre Carmen und Robert Geiss sind mit ihrer TV-Show "Die Geissens" sehr erfolgreich

Carmen Geiss wird Dirndl-Designerin

Carmen Geiss wird Dirndl-Designerin
10/12
Warum sich wohl die Kölnerin Carmen Geiss in den Kopf gesetzt hat, ausgerechnet Dirndl zu entwerfen? Vielleicht ja wegen der üppigen Dekolletés?

Carmen Geiss (li.) und Robert Geiss führen ein schillerndes Millionärsleben

Carmen Geiss (li.) und Robert Geiss führen ein schillerndes Millionärsleben
11/12
Robert Geiss legt Wert auf die Feststellung, dass ihm seine Millionen nicht in den Schoß gefallen sind

Carmen Geiss

Carmen Geiss
12/12
Carmen Geiss
 
 

Carmen Geiss: Bildergalerien

Busenblitzer 2014
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer

Video zu Carmen Geiss

schließen
Lies auch ...
Cara Delevingne

Oft mit Carmen Geiss genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Blödeste Geiss die rumläuft !

Petzen!#175
*****
Normalo

sie müssen hässlich sein, in der Hirse komplett hoooooohl, und
labern können bis die Nation entgültig kotzen muss, dann freut sich das Volk und scheint astronomische Einschaltquoten zu verursachen.
Ist die Gesellschaft wirklich so dämlich oder gaukelt man uns das nur vor ????

Petzen!#174
*****
Paparazzo

viel in der bluse, oben drüber luftleerer raum.

Petzen!#173
*****
Paparazzo

he carmen, zweimal die woche zum frisör, als ob das was bringen würde. auch siebenmal hilft nicht. du machst das nur damit das
geld weniger wird oder??, deinem aussehen hilft es nicht.
warum hast du zum kindermachen dem robert nicht eine nanny
in die kiste gelegt.

Petzen!#172
*****
Rockstar

Carmen, eine Frage: was hast Du denn in Dein Gesicht spritzen lassen bzw. unterhalb der Augen? Die Wagen sind unnatürlich "hervorgehoben" und die Tränensäcke bzw. der Teil, der normalerweise unterhalb der Augen sichtbar ist, ist bei Dir weg. Da gehen praktisch die Wangen bis zu den unteren Augenlidern, seltsam. Aber, Du hast ja nichts machen lassen, gelle??
Und, anstatt, Deine "stehenden" Brüste in dem durchsichtigen Oberteil zur Schau zu stellen (primitiv, ordinär, aber Du hast ja nichts machen lassen) hättest Du Dich besser um Deine Kinder gekümmert.
Wenn die Kinder in die Schule gehen, stellt ihr dann noch einen Privatlehrer ein? Habt ihr mal drüber nachgedacht, daß Kinder unter Kinder müssen? Ein goldener Käfig ist für die Entwicklung und den Werdegang der Kinder nicht einträglich. Aber, ihr habt`s ja. Wie schmeckt eigentlich Geld?

Petzen!#171