Thomas Hayo

Juror der Casting-Show "Germany's Next Topmodel", dt. Artdirector

Fan oder Feind:
Stimme ab!

20  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Thomas Hayo

Als Juror von "Germany's Next Topmodel" hat die ohnehin schon erfolgreiche Karriere von Thomas Hayo als Artdirector, einen ordentlichen Schub bekommen.

Thomas Hayo stammt aus dem Saarland. Er wächst in Bexbach auf und begeistert sich früh für Fußball und Tennis. 1988 besteht er sein Abitur am "Johanneum" in Homburg. In Darmstadt studiert Thomas Hayo anschließend "Visuelle Kommunikation".

Zunächst arbeitet Thomas Hayo in der Werbeagentur "Springer und Jacoby" in Hamburg. 1993 entschließt er sich jedoch, seinem Steckbrief einen neuen Dreh zu verpassen und nach New York City zu ziehen. Geplant ist ein einjähriger Aufenthalt, doch er soll länger im "Big Apple" bleiben. Nach einem Praktikum bei "J. Walter Thompson" fängt Thomas Hayo 1999 in der Agentur "Bartle Bogle Hegarty" als Artdirector an. Er wirkt bei der Errichtung des New Yorker Büros mit und ist schnell für wichtige Kunden zuständig. Thomas Hayo ist für die Betreuung der Kampagnen von Kunden wie "Levi’s", "Axe", "Reebok" und "Sony-Ericson" verantwortlich. Für seine ausgezeichnete Arbeit erhält der Artdirector mehrere wichtige Preise. 2009 macht sich Thomas Hayo dann selbstständig und arbeitet fortan als Freelancer.

Im Jahr 2011 wird Thomas Hayo zusammen mit Thomas Rath als Jurymitglied für "Germany's Next Topmodel" auf "ProSieben" verpflichtet. Nach Heidi Klums Trennung von ihrem Ehemann Seal im Jahr 2012 gibt es anfangs Gerüchte, der Junggeselle sei der neue Lover des Models. Heidi Klum dementiert dies jedoch.

Name
Thomas Hayo
Beruf Moderator
Geburtsort Neunkirchen / Saarland
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 187 cm
Gewicht 78 kg
Geschlecht
männlich

News zu Thomas Hayo

Thomas Hayo: Bilder

Video zu Thomas Hayo

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Der hat doch null Ahnung. Er bestimmt nur jene die ihm gefallen und nicht nach Können. Wie in den vorgehenden Staffeln.

Petzen!#5
*****
Normalo

Das ist ein Schl.scheisser von den Gnaden der Heidi Klum!
Braucht man dazu das Abi ?den Mädels mag er imponieren-
aber den wirklichen Akademikern wohl nicht!

Petzen!#4
*****
V.I.P.

der hat bitur? Da sieht man mal wie wenig das noch wert ist. Inflationärer Bildungsabschluss wenn solche Idioten das Abi haben.

Petzen!#3
*****
Groupie

Der Typ geht gar nicht

Petzen!#2
*****
GURU

Lackaffe!

Petzen!#1
Facebook
Meist Geschaut...