Mandy Capristo

ehem. "Monrose"-Sängerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

33  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Mandy Capristo

Mandy Capristo ist eine deutsche Sängerin, die als Mitglied der Popgruppe "Monrose" erfolgreich wird.

Mandy Capristos Steckbrief lässt schon in jungen Jahren auf eine Karriere im Showbusiness schließen. Schon im Alter von vier Jahren nimmt sie Klavier- und Tanzunterricht, mit elf gewinnt sie den "Kiddy Contest", für den ihr Musiklehrer sie vorgeschlagen hatte. Die Sängerin tritt daraufhin in mehreren Fernsehsendungen auf und nimmt 2002 den Song "Moskito" auf. Nach einer Tour und einem Auftritt zusammen mit den "No Angels" wird Capristo ein Plattenvertrag angeboten, den ihre Familie aufgrund ihres Alters ablehnt.

2006 bewirbt sich die junge Sängerin bei der Castingshow "Popstars". Zusammen mit Senna Guemmour und Bahar Kizil wird Mandy Capristo in die Band "Monrose" gewählt. Mit "Monrose" hat sie unzählige Erfolge. So landet das Debütalbum der Girlgroup prompt auf dem ersten Platz der deutschen Charts und auch die Singles "Shame" und "Hot Summer" schaffen es auf Platz 1. Insgesamt veröffentlichen "Monrose" sieben Top-Ten-Singles und vier Top-Ten-Alben.

2008 ist die Sängerin mit dem deutschen Rapper Kay One zusammen. Mandy arbeitet während ihrer Zeit bei "Monrose" bereits als Model und wird 2009 von den Lesern der "FHM" auf den ersten Platz der "100 Sexiest Women in the World" gewählt. 2011 bringt Mandy Capristo ihr erstes Soloalbum unter dem Titel "Grace" auf den Markt, welches auf Platz acht der deutschen Charts einsteigt. Im Juli 2013 schwebt Mandy Capristo auf Wolke sieben: Die Sängerin ist mit dem Kicker Mesut Özil liiert. Im Oktober 2014 trennt sich das Paar.

Name
Mandy Capristo
Beruf Sänger, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag (24 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Mannheim / Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
(Ex-)Partner Kay One, Mesut Özil
Familienstand ledig
Geschlecht
weiblich

News zu Mandy Capristo

Bilder zu Mandy Capristo

Mandy Capristo

Mandy Capristo
1/6
Bei Facebook zeigte sich Mandy Capristo von ihrer schönsten Seite

Mandy Capristo und Mesut Özil auf Party

Mandy Capristo und Mesut Özil auf Party
2/6
Mandy (Mitte) und ihr Mesut beim glamourösen Feiern

Mandy Capristo in Berlin

Mandy Capristo in Berlin
3/6
Mandy Capristo wehrt sich gegen hässliche Attacken: "Es ist so einfach, anonym Menschen runterzumachen."

Mandy Capristo

Mandy Capristo
4/6
Mandy Capristo: "Ich bin nicht super-religiös, aber ich habe auch meinen Glauben"

Mandy Capristo

Mandy Capristo
5/6
Mandy Capristo

Mandy Capristo als sexy Hausfrau?

Mandy Capristo als sexy Hausfrau?
6/6
Mit ihrer Solo-Karriere startet Mandy Capristo zur Zeit voll durch – doch denkt sie auch bereits an die Zukunft
 
 

Mandy Capristo: Bildergalerien

Video zu Mandy Capristo

schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne

Oft mit Mandy Capristo genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hübsch, hübsch

Petzen!#5
*****
B-Promi

Klasse Frau!

Petzen!#4
*****
Fan

Ich mag sie voll und ihre Stimme ist der Wahnsinn! Ich hab sie mal getroffen und sie hat mich umarmt und sie hatte mega hohe Pumps an und war so groß wie ich und ich bin 1.65m!...Sie ist super nett!

Petzen!#3
*****
GURU

die irgendwann in der versenkung verschwindt !

Petzen!#2
*****
GURU

wieder eine möchtegern sängerin ....

Petzen!#1