Miranda Kerr

austral. Topmodel

Fan oder Feind:
Stimme ab!

91  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Miranda Kerr

Das australische Model Miranda Kerr hat einen der begehrtesten Jobs in der Modewelt ergattert: Sie ist einer der Engel von der Dessousmarke "Victoria's Secret".

Miranda May Kerr, geboren 1983 in Sydney, ist in einer Kleinstadt in New South Wales aufgewachsen. Sie hat englische, französische und schottische Wurzeln. Miranda hat liebevolle Erinnerungen an ihre Kindheit, in der sie viel Zeit auf dem Bauernhof ihrer Großmutter verbrachte. Später zog die Familie nach Brisbane. Bereits mit 13 Jahren gewann Miranda Kerr einen Model-Wettbewerb, der ihr erste Fotojobs einbrachte. Dennoch beendete Miranda zunächst die Highschool und absolvierte ein Studium der Ernährungswissenschaften und Gesundheitspsychologie, bevor sie richtig als Model durchstartete.

Mittlerweile hat die Australierin einen beeindruckenden Steckbrief vorzuweisen. Richtig bekannt wurde sie durch eine Werbekampagne für Ober Jeans Paris. Im Anschluss daran wurde sie sowohl für Laufstegauftritte als auch Modefotos und Werbekampagnen gebucht. 2006 lief sie erstmals bei der Show von "Victoria's Secret" mit. Ein Jahr später erhielt sie dort einen festen Platz als Nachfolgerin von Model-Ikone Gisèle Bündchen. Das Model wurde sogar für den legendären Pirelli-Kalender fotografiert und nahm an der amerikanischen Casting-Sendung "Project Runway" teil.

Seit 2007 ist Miranda Kerr mit dem bekannten britischen Schauspieler Orlando Bloom liiert, den sie 2010 heiratete. Die beiden haben einen Sohn mit dem Namen Flynn. Kerr gilt als klug und spirituell. Die bekennende Nichiren-Buddhistin praktiziert täglich Meditation und Yoga. Sie legt großen Wert auf eine gesunde Ernährung und hat die Firma KORA Organics gegründet, die Bio-Kosmetik vertreibt und in der auch ihre Mutter und ihr Bruder arbeiten. 

Mit Hollywoodstar Orlando Bloom war Miranda Kerr drei Jahre verheiratet. Im Oktober 2013 gibt das Traumpaar seine Trennung bekannt. Zusammen haben sie Söhnchen Flynn.

Name
Miranda Kerr
Beruf Model
Geburtstag (31 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Sydney (Australien)
Staatsangehörigkeit
Australien
Größe 175 cm
Augenfarbe blau
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links

News zu Miranda Kerr

Bilder zu Miranda Kerr

Miranda Kerr im UrlaubMiranda Kerr genießt ihr Single-Leben. Ihre Freizeit verbringt sie gerne auf dem Pferderücken
Miranda Kerr in MalibuZuhause im Urlaub: In ihrem neuen Beach-House in Malibu verbringt Miranda Kerr jede freie Minute. Verständlich!
Miranda Kerr und Karlie Kloss betrachten sich selbst nicht als ModelsMiranda Kerr und Karlie Kloss betrachten sich selbst nicht als Models
Splitterfasernackt: Miranda Kerr beim FotoshootingSplitterfasernackt: Miranda Kerr beim Fotoshooting
Miranda Kerr genießt ihr Single-DaseinMiranda Kerr genießt ihr Single-Dasein
Miranda Kerr postet ein Nacktbild-oder doch nicht?Miranda Kerr postet ein Nacktbild-oder doch nicht?
Die schöne Frontrow der Paris Fashion Week 2014Was für eine schöne Frontrow! Miranda Kerr, Jourdan Dunn, Jessica Alba und Solange Knowles (v.l.n.r.)
Bobby Fox (li.) und Miranda KerrOb ihre Stimme genauso schön ist, wie ihr Gesicht? Miranda Kerr mit ihrem Duett-Partner Bobby Fox
Hatte Miranda Kerr ein Date mit Leonardo DiCaprio?Hatte Miranda Kerr ein Date mit Leonardo DiCaprio?
Miranda Kerr über die TrennungMiranda Kerr: "Wenn ich eine große Herausforderung in meinem Leben habe, hüpfe ich bildlich vor Freude!
Orlando Bloom und Miranda Kerr: Liebes-Comeback?Orlando Blooms und Miranda Kerrs Ehe scheint vielleicht doch noch nicht endgültig am Ende zu sein
Miranda Kerr und Orlando BloomDie Beziehung zwischen Miranda Kerr und Orlando Bloom sollte leider nicht für die Ewigkeit sein
Nackte Engel: Vicoria's-Secret-Models auf InstagramNackte Engel: Vicoria's-Secret-Models auf Instagram
Miranda KerrMiranda Kerr: "Es wird ihnen konstant gesagt, dass sie nicht gut genug sind.
Miranda Kerr in umwerfendem KleidMiranda Kerr in umwerfendem Kleid
Miranda Kerr in durchsichtigem KleidMiranda Kerr in durchsichtigem Kleid
Miranda Kerr ohne BH in SpitzenkleidMiranda Kerr ohne BH in Spitzenkleid
Reiche SupermodelsReiche Supermodels
Miranda Kerr: Babypläne bleiben PrivatsacheMiranda Kerr versucht wenigstens ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit zu halten
Welches Topmodel kann die beste Yogapose?Welches Topmodel kann die beste Yogapose?
 
 

Miranda Kerr: Bildergalerien

Video zu Miranda Kerr

schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!

Oft mit Miranda Kerr genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

stimmt

Petzen!#23
*****
Jetsetter

Mit ihrem Froschgesicht verdient sie Millionen. Es gibt viel schönere Models. Viel Geschrei um nichts. Ev, ist sie gut im Bett für die gewissen Modeschöpfer.

Petzen!#22
*****
Rockstar

Zurecht ein Topmodel - wahnsinnig süßes und charmantes Gesicht, symphatisches Lächeln, schöne Augen und einen umwerfenden Körper :-)

Petzen!#21
*****
Rockstar

Nö die hat voll ein Wasserkopp und Figur einer 12 Jährigen

Petzen!#20
*****
Groupie

Ich finde sie sieht echt richtig gut aus und hat eine tolle figur

Petzen!#19