Rihanna

R&B-Sängerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

546  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Rihanna

Rihanna (25) hat groß aufgefahren für die Beerdigung ihrer Oma. Doch jetzt hat RiRi eine Klage des Bestattungsinstitut am Hals, weil sie nicht zahlt - wie peinlich.

Um gebührend von ihrer Großmutter Clara Braithwaite Abschied zu nehmen, war Rihanna nichts zu teuer: Die Überreste der geliebten Oma wurde nach ihrem Ableben letztes Jahr im Sommer extra nach Barbados eingeflogen, viele Zelte, große Bildschirme und riesige exotische Blumenarrangements. Doch eins schien RiRi bei der Organisation der opulenten Trauerfeier und in ihrem Schmerz nicht bedacht zu haben: Das ganze kostet.

Und zwar satte 150.000 Dollar. Doch Rihanna, die erst aus den Vollen schöpfte, machte prompt einen Rückzieher, als ihr die Rechnung ins Haus flatterte: Laut TMZ soll sie bislang nur ein Viertel der Gesamtrechnung bezahlt haben. Peinlich genug, dass das Bestattungsinstitut daraufhin weisen musste, die restlichen Schulden auszugleichen, doch es kommt noch dicker: Rihanna weigert sich strikt die verbliebenen Kosten zu übernehmen.

Das Bestattungsinstitut setzt sich nun zur Wehr und leitet weitere Schritte gegen die 25-Jährige ein. Sogar mit hohen Geldstrafen soll das Beerdigungs-Unternehmen schon gedroht haben. Letztlich könnte die Endabrechnung dank der Klage also noch saftiger für Sturkopf Rihanna ausfallen als ohnehin schon. Freunde und Bekannte der Sängerin äußerten sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Rihanna selbst sowieso nicht - wenn das Granny Braithwaite zu Ohren kommen würde, würde die alte Lady sich sicher im Grabe umdrehen.

Name
Rihanna Fenty
Beruf Sänger
Geburtstag (26 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort St. Michael (Barbados)
Staatsangehörigkeit
Barbados
Größe 175 cm
Gewicht 63 kg
Augenfarbe braun
(Ex-)Partner Chris Brown
Familienstand ledig
Geschlecht
weiblich

News zu Rihanna

  • Rihanna mit geschlitzter Hot Pants
    Schlitz-Trend Ganz schön geritzt, Rihanna!

    Kann man Hot Pants noch heißer tragen als sie ohnehin schon sind? Rihanna kann! Sie schlitzte sich die Seiten ihrer Jeansshorts.

  • Rihanna im W Magazine beim wilden Shooting
    W magazine Rihanna in freier Wildbahn

    Eine tolle neue Modestrecke im W magazine zeigt Rihanna von ihrer ganz wilden Seite.

  • Rihanna will einen eigenen Fußballclub kaufen
    Fanatischer Fan Rihanna will Fußball-Verein kaufen

    Rihanna war das Deutschland-Maskottchen der WM 2014. Jetzt will die Sängerin einen eigenen Club besitzen.

  • Chris Brown und Karrueche Tran haben sich getrennt
    Karrueche Tran Endgültiger Korb für Chris Brown

    Weil sie die Nase voll hat von Chris Browns Kindereien, hat sich Karrueche Tran sogar eine neue Telefonnummer besorgt.

  • Diane Kruger, Rumer Willis, Rihanna in sexy Sommer Outfits
    Diane Kruger & Co. Sommerträume aus wenig Stoff

    Die Temperaturen kochen über und die Outfits werden knapper: Promis wie Diane Kruger zeigen jetzt noch mehr Haut als sonst.

  • Thomas Müller bei der WM in Brasilien
    Spieler, Fans & Stars Kult-Stars der WM 2014

    Die WM ist vorbei, doch die Erinnerungen bleiben. Welcher unserer WM-Helden den größten Eindruck hinterlassen hat, sehen Sie hier.

Rihanna: Bilder
Selena Gomez zeigt sexy Haut
Selena Gomez & Co. Hitzetrend –
Haut statt Stoff
Stars mit Sonnenbrillen
Schicker Schutz Stars mit Sonnenbrille

Video zu Rihanna

schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

08/15 Tusse...

Petzen!#90
*****
Normalo

ich liebe diese Frau. Ihr Aussehen, ihre Stimme.. alles einfach Perfekt.

Petzen!#89
*****
GURU

sind gleich bescheuert

Petzen!#88
*****
GURU

Sie ist auch bald unten durch, wenn sie so weiter macht. Unsympathisch ist sie jetzt schon, wie Ich finde. Sehr abgehoben und arrogant.

Petzen!#87
*****
GURU

Mir würde es schon reichen, wenn man sie lebenslänglich bei Twitter sperren würde.

Petzen!#86
Facebook
Meist Geschaut...