Sylvie Meis

holländische Moderatorin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

457  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Sylvie Meis

Ob als Sylvie van der Vaart oder Sylvie Meis – die Moderatorin gehört fest zum Inventar des deutschen Abendprogramms. Ihr Steckbrief beinhaltet aber auch zahlreiche Modeljobs.

Sylvie Meis kam 1978 im niederländischen Breda auf die Welt. Mit der Volljährigkeit begann sie zunächst eine Karriere als Fotomodel. Nachdem sie 2003 an einem Moderatoren-Casting des niederländischen Jugend- und Musiksenders TMF teilnahm, schaffte sie den Sprung auf die Mattscheibe. Fortan moderierte das Energiebündel die Sendung "Fox Kids" sowie die jährlichen TMF-Awards, im Rahmen derer Sylvie Meis internationale Künstler wie Britney Spears und Kylie Minogue interviewen durfte. 

Ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland stieg nach der Hochzeit mit dem Profifußballer Rafael van der Vaart deutlich an. Mit der Ehe wurde aus Slyvie Meis das Fernsehgesicht Sylvie van der Vaart. Nachdem sie infolgedessen Gast in verschiedenen Talkshows war, wurden die hiesigen TV-Produzenten auf die blonde Holländerin aufmerksam. Dadurch kam sie 2008 in die Jury der Castingshow "Das Supertalent", wo sie an der Seite von Dieter Bohlen über diverse Showeinlagen urteilte. Im Jahr 2010 tanzte sie darüber hinaus bei "Let's Dance" mit und erreichte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Bärens den zweiten Platz. Mit der vierten Staffel der Sendung übernahm Sylvie van der Vaart gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation des erfolgreichen Formats. Dafür wurde das Duo 2012 mit dem "Bayerischen Fernsehpreis" bedacht. 

Im Juni 2009 gab Sylvie van der Vaart bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach der erfolgreichen Chemotherapie arbeitete sie unter anderem als Model für "BMW" und "Gillette". 

Mit Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, der 2006 auf die Welt kam. Nach zahlreichen Stationen in ganz Europa kehrten der Fußballer und seine Frau im August 2012 zurück nach Hamburg. Im Januar 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, im November wurde die Scheidung rechtsgültig und aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Name
Sylvie Meis
Beruf Model, Schauspieler, Moderator
Geburtstag (36 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Breda (Niederlande)
Staatsangehörigkeit
Niederlande
Größe 157 cm
Augenfarbe grün
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich

News zu Sylvie Meis

  • Sylvie Meis dreht Film
    Neue Karriere Sylvie Meis wird Film-Star!

    Sylvie Meis hat schauspielerisches Talent an sich entdeckt und steht derzeit für eine trashige ARD-Komödie vor der Kamera.

  • Tokio Hotel
    Schommers' Woche Auf dem Weg in den Rock-Olymp!

    top.de-Kolumnist Christian Schommers schaut jeden Freitag auf die Tops und Flops der VIP-Woche zurück.

  • Sylvie Meis und Samuel Deutsch verliebt beim Oktoberfest
    Wiesn-Schwärmerei Sylvie & Samuel – Oktoberfest der Liebe

    Kaum haben Sylvie Meis und ihr New Yorker Lover ihre Beziehung offiziell gemacht, kuscheln sie sich durch die Promiszene.

  • Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Pink Ribbon Gala in Zürich
    Frisch verliebt! Wer ist Sylvies Neuer Samuel Deutsch?

    Sylvie Meis strahlt neben ihrer neuen Liebe. Aber wer ist der schöne Mann aus New York eigentlich?

  • Sylvie Meis und ihr neuer Freund Samuel Deutsch
    Sylvie & Samuel Pärchen-Premiere in Zürich!

    Gerade erst hatte Sylvie Meis verraten, dass sie glücklich vergeben ist – nun feierte sie mit ihrem neuen Loverboy Pärchen-Premiere.

  • Sylvie Meis
    Auf Wolke Sieben Sylvie Meis ist frisch verliebt

    Sylvie Meis hat genug von der Heimlichtuerei: In einem Interview bestätigte die Niederländerin, dass sie frisch verliebt ist.

  • Sylvie Meis und Danie Bles sind enge Freundinnen
    Friends forever? DAS ist die Frau, der Sylvie Meis vertraut!

    Nach der Freundinnen-Pleite mit Sabia weiß Sylvie Meis, dass man sich nicht auf jeden verlassen kann. Aber wem vertraut sie wirklich?

  • Sylvie Meis
    Sylvie Meis "Ich wünsche mir ein zweites Baby!"

    Auch wenn ihre Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart gescheitert ist, ein zweites Kind könnte sich Sylvie Meis trotzdem vorstellen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    "Ice Bucket Challenge" Heiße Girls unter eiskaltem Wasser

    Die "Ice Bucket Challenge" verkommt auch in Deutschland immer mehr zur öffentlichen Striptease-Show.

  • Ice Bucket Challenge – Sylvie Meis mischt mit
    "Ice Bucket Challenge" Sylvie Meis heiß auf Eis

    Auch Sylvie Meis hat bei der "Ice Bucket Challenge" mitgemacht und sich einen Eimer Eiswasser gegönnt.

  • Sylvie Meis sexy am Strand
    In St. Tropez Très heiß, Sylvie Meis!

    Sylvie Meis zeigt im Urlaub, was Rafael van der Vaart jetzt nur noch in Zeitschriften zu sehen bekommt: ihren mega heißen Body!

  • Sylvie Meis mit Dessous-Models
    Goodbye Hamburg Zieht Sylvie zurück nach Amsterdam?!

    Sylvie Meis hat angeblich von Hamburg die Schnauze voll und soll eine Rückkehr in ihre alte Heimat Amsterdam planen.

  • Jessica Simpson, Sylvie Meis
    Rate-Stars Nein, wir sind keine Zwillinge!

    Kaum zu glauben, aber bei diesen Damen handelt es sich weder um eine Person, noch um Zwillinge. Erkennt ihr sie?

  • Rafael van der Vaart mit Sabia Boulahrouz im Urlaub
    Liebesurlaub mit Rafael Sabia kann wieder lachen

    Im Urlaub in St. Tropez wirkt Sabia Boulharouz nach mehreren Schicksalsschlägen wieder glücklich.

  • Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis wollen sich wieder vertragen
    Rührende Worte Versöhnt sich Sylvie wieder mit Sabia?

    Nach dem Tod von Sabia Boulahrouz' Schwester, findet Sylvie Meis erstaunlich versöhnliche Worte.

Bilder zu Sylvie Meis

Sylvie Meis 2014 in St. TropezSylvie Meis entsteigt den Wellen am Strand von St. Tropez. Wer muss da nicht an Halle Berry in "James Bond: Stirb an einem anderen Tag" denken?
Sylvie Meis mit Danie Bles im Bikini am BeachSylvie Meis und Freundin Danie Bles entspannen am Strand
Let's Dance 2014 mit Daniel Hartwich und Sylvie MeisVor der Kamera sind die zwei Moderatoren von "Let's Dance" ein gutes Team: Daniel Hartwich und Sylvie Meis
Rückblick 2013: Prominente TrennungenRückblick 2013: Prominente Trennungen
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart und Günther JauchSylvie van der Vaart war Sonntagabend zum Jahresrückblick bei Günther Jauch zu Gast
Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichSylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderieren auch die Weihnachtsausgabe von "Let's Dance"
Sylvie van der Vaart in einem grünen Kleid mit cut-outsSylvie van der Vaarts Ex und Noch-Ehemann erwartet mit ihrer ehemals besten Freundin ein Baby
Wirbel um Sylvie van der Vaart wird immer extremerWirbel um Sylvie van der Vaart wird immer extremer
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart: "Es wird immer schwieriger, Leuten zu vertrauen"
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart wurde am Frankfurter Flughafen auf die neuesten Schlagzeilen angesprochen
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart dürfte sich inmitten der schwesten Zeit ihres Lebens befinden
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart hat die angebliche Trennung noch nicht kommentiert
Sylvie van der Vaart genießt ihre Single-FreiheitSylvie van der Vaart blickt nach der Trennung von ihrem Mann Rafael nach vorne und genießt ihre neue Freiheit
Mercedes Benz Fashion Week mit Sylvie van der VaartMercedes Benz Fashion Week mit Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartSylvie van der Vaart ignoriert negative Presse
Sylvie van der Vaart und André BorchersSylvie van der Vaart und Designer André Borchers
Sylvie van der Vaart kommentiert ThronwechselSylvie van der Vaart wird als Gast-Kommentatorin den Thronwechsel von Königin Beatrix I. für RTL begleiten
Van der Vaarts: Neues Glück und Facebook-SchlammschlachtVan der Vaarts: Neues Glück und Facebook-Schlammschlacht
Sylvie van der Vaart: Bleibt sie in Deutschland?Nach der Trennung von ihrem Mann Rafael fragt sich, was Sylvie van der Vaart noch in Deutschland hält
 
 

Sylvie Meis: Bildergalerien

Video zu Sylvie Meis

schließen

Oft mit Sylvie Meis genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Mein Gott Silvie, was hast Du in/an/mit Deinem Gesicht gemacht? Sieht schlimm aus. Da lebt/bewegt sich ja gar nichts mehr. Wenn man eine schlimme Krankheit hinter sich hat, sollte man seinem Körper nicht solche giftigen und schädlichen Substanzen zumuten/antun. Man sollte dankbar sein. Denke an Deinen Sohn, aber, dem mutest Du ja zu viel zu. Schon sehr traurig, besonders weil das dem kindlichen Charakter und dem Kindeswohl alles nicht gut tut. Das Kind tut mir unendlich leid.
Was wird man, vielleicht, irgendwann von diesem "überforderten" Kind lesen??!! Schon sehr traurig, wenn Eltern nur an sich denken.

Petzen!#122
*****
GURU

Ich denke mehr wie du auf jeden Fall !!!!!!!!

Petzen!#121
*****
Normalo

Hat dieses Weib eigendlich schon mal gehört, was Charakter ist?
Um das zu erfahren, muss sie aber noch weit reisen, denn sie ist noch sehr, sehr weit davon entfernt. Ich wette, irgendwann
vergeht ihr das dämliche Grinzen.

Petzen!#120
*****
Rockstar

Unsympathische Person

Petzen!#119
*****
Groupie

Wie lange müßen wir diese Schreckschraube noch ertragen? So eine Frau gehört zur Müllabfuhr und nicht ins Fernsehen. Aber bitte Müllabfuhr in Holland .

Petzen!#118