Sylvie Meis

holländische Moderatorin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

450  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Sylvie Meis

Ob als Sylvie van der Vaart oder Sylvie Meis – die Moderatorin gehört fest zum Inventar des deutschen Abendprogramms. Ihr Steckbrief beinhaltet aber auch zahlreiche Modeljobs.

Sylvie Meis kam 1978 im niederländischen Breda auf die Welt. Mit der Volljährigkeit begann sie zunächst eine Karriere als Fotomodel. Nachdem sie 2003 an einem Moderatoren-Casting des niederländischen Jugend- und Musiksenders TMF teilnahm, schaffte sie den Sprung auf die Mattscheibe. Fortan moderierte das Energiebündel die Sendung "Fox Kids" sowie die jährlichen TMF-Awards, im Rahmen derer Sylvie Meis internationale Künstler wie Britney Spears und Kylie Minogue interviewen durfte. 

Ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland stieg nach der Hochzeit mit dem Profifußballer Rafael van der Vaart deutlich an. Mit der Ehe wurde aus Slyvie Meis das Fernsehgesicht Sylvie van der Vaart. Nachdem sie infolgedessen Gast in verschiedenen Talkshows war, wurden die hiesigen TV-Produzenten auf die blonde Holländerin aufmerksam. Dadurch kam sie 2008 in die Jury der Castingshow "Das Supertalent", wo sie an der Seite von Dieter Bohlen über diverse Showeinlagen urteilte. Im Jahr 2010 tanzte sie darüber hinaus bei "Let's Dance" mit und erreichte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Bärens den zweiten Platz. Mit der vierten Staffel der Sendung übernahm Sylvie van der Vaart gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation des erfolgreichen Formats. Dafür wurde das Duo 2012 mit dem "Bayerischen Fernsehpreis" bedacht. 

Im Juni 2009 gab Sylvie van der Vaart bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach der erfolgreichen Chemotherapie arbeitete sie unter anderem als Model für "BMW" und "Gillette". 

Mit Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, der 2006 auf die Welt kam. Nach zahlreichen Stationen in ganz Europa kehrten der Fußballer und seine Frau im August 2012 zurück nach Hamburg. Im Januar 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, im November wurde die Scheidung rechtsgültig und aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Name
Sylvie Meis
Beruf Model, Schauspieler, Moderator
Geburtstag (36 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Breda (Niederlande)
Staatsangehörigkeit
Niederlande
Größe 157 cm
Augenfarbe grün
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich

News zu Sylvie Meis

  • Rafael van der Vaart mit Sabia Boulahrouz im Urlaub
    Liebesurlaub mit Rafael Sabia kann wieder lachen

    Im Urlaub in St. Tropez wirkt Sabia Boulharouz nach mehreren Schicksalsschlägen wieder glücklich.

  • Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis wollen sich wieder vertragen
    Rührende Worte Versöhnt sich Sylvie wieder mit Sabia?

    Nach dem Tod von Sabia Boulahrouz' Schwester, findet Sylvie Meis erstaunlich versöhnliche Worte.

  • Sylvie Meis mit kurzen und langen Haaren
    Krebs offiziell besiegt Sylvie Meis kann endlich aufatmen!

    Das Zittern und Bangen hat endlich ein Ende – nach fünf krebsfreien Jahren gilt Sylvie Meis offiziell als geheilt.

  • Sylvie Meis mit Danie Bles im Bikini am Beach
    Beach-Babe-Action Urlaubsgrüße von Sylvie

    Sylvie Meis macht von sich reden – selbst, wenn sie im Urlaub ist. Nun postete die Moderatorin Strandschnappschüsse im Bikini.

  • Sylvie Meis und Angelina Heger auf Facebook
    Foto mit Sylvie Angelina und die User im fiesen Shitstorm

    Täglich grüßt der Shitstorm. Diesmal bricht die Wutwelle über Angelina Heger herein. Grund: Ein Foto mit Sylvie Meis.

  • Sabia Boulharouz und Rafael van der Vaart in Abendgarderobe
    Sabia Boulahrouz "Rafael van der Vaart ist meine große Liebe"

    Sabia Boulahrouz spicht im Interview über ihre glückliche Beziehung mit Rafael van der Vaart.

Sylvie Meis: Bilder

Video zu Sylvie Meis

schließen
Lesen Sie auch ...
Emma Watson, Mila Kunis und Charlize Theron im Kleinen Schwarzen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Unsympathische Person

Petzen!#119
*****
Groupie

Wie lange müßen wir diese Schreckschraube noch ertragen? So eine Frau gehört zur Müllabfuhr und nicht ins Fernsehen. Aber bitte Müllabfuhr in Holland .

Petzen!#118
*****
Fan

Sivlie ist nun mal publicitygeil und da wird sich auch nix bei ändern.
Sie wird sich wieder einen Geldsack suchen,damit ihr EGO bestätigt wird.

Petzen!#117
*****
Fan

Gerade lese ich, daß Frau Meis Widder ist und Herr Hartwich Löwe - na das kann ja auch nicht gutgehen - Platzhirschin gegen Platzhirschen - immer ein Kampf, bei dem einer draufgeht!.

Petzen!#116
*****
Fan

Sehr schade, daß von der ursprünglichen Natürlichkeit, weswegen Frau Meis einstmals so beliebt war, aber auch so rein gar nichts übrig geblieben ist. Das Auslaufdatum der Künstlichkeit ist immer abzusehen. So ist das im Leben. Wer hoch steigt, fällt umso tiefer.

Petzen!#115
Meist gelesen ...
Facebook
Meist Geschaut...
Meist kommentiert ...