Sylvie Meis

holländische Moderatorin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

409  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Sylvie Meis

Ob als Sylvie van der Vaart oder Sylvie Meis – die Moderatorin gehört fest zum Inventar des deutschen Abendprogramms. Ihr Steckbrief beinhaltet aber auch zahlreiche Modeljobs.

Sylvie Meis kam 1978 im niederländischen Breda auf die Welt. Mit der Volljährigkeit begann sie zunächst eine Karriere als Fotomodel. Nachdem sie 2003 an einem Moderatoren-Casting des niederländischen Jugend- und Musiksenders TMF teilnahm, schaffte sie den Sprung auf die Mattscheibe. Fortan moderierte das Energiebündel die Sendung "Fox Kids" sowie die jährlichen TMF-Awards, im Rahmen derer Sylvie Meis internationale Künstler wie Britney Spears und Kylie Minogue interviewen durfte. 

Ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland stieg nach der Hochzeit mit dem Profifußballer Rafael van der Vaart deutlich an. Mit der Ehe wurde aus Slyvie Meis das Fernsehgesicht Sylvie van der Vaart. Nachdem sie infolgedessen Gast in verschiedenen Talkshows war, wurden die hiesigen TV-Produzenten auf die blonde Holländerin aufmerksam. Dadurch kam sie 2008 in die Jury der Castingshow "Das Supertalent", wo sie an der Seite von Dieter Bohlen über diverse Showeinlagen urteilte. Im Jahr 2010 tanzte sie darüber hinaus bei "Let's Dance" mit und erreichte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Bärens den zweiten Platz. Mit der vierten Staffel der Sendung übernahm Sylvie van der Vaart gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation des erfolgreichen Formats. Dafür wurde das Duo 2012 mit dem "Bayerischen Fernsehpreis" bedacht. 

Im Juni 2009 gab Sylvie van der Vaart bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach der erfolgreichen Chemotherapie arbeitete sie unter anderem als Model für "BMW" und "Gillette". 

Mit Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, der 2006 auf die Welt kam. Nach zahlreichen Stationen in ganz Europa kehrten der Fußballer und seine Frau im August 2012 zurück nach Hamburg. Im Januar 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, im November wurde die Scheidung rechtsgültig und aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Name
Sylvie Meis
Beruf Model, Schauspieler, Moderator
Geburtstag (36 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Breda (Niederlande)
Staatsangehörigkeit
Niederlande
Größe 157 cm
Augenfarbe grün
(Ex-)Partner Rafael van der Vaart
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich

News zu Sylvie Meis

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Sexy-Check Wieviel Sylvie steckt in Bachelor-Angelina?

    Sylvie Meis ist das große Vorbild von Bachelor-Girl Angelina Heger. Wie ähnlich sind sich die beiden Power-Blondinen?

  • Mutter von Sylvie Meis lästert über Sabia Boulahrouz
    "Sie ist eine Teufelin" Sylvies Mutter rechnet mit Sabia ab

    Sylvie Meis kann ihrer einstigen BFF vielleicht verzeihen, Sylvies Mutter kann es nicht! Sie hat Sabia Boulahrouz gefressen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Bachelor-Girl Sylvie Meis ist Angelinas Vorbild

    Große Pläne nach "Der Bachelor": Angelina will in Sylvie Meis' Fußstapfen treten.

  • Carmen Geiss
    "Let's Dance 2014" Carmen Geiss schwärmt vom Tanzpartner

    Nach Rooobärt kommt Christiaaan! Mit Polanc will sich Carmen zum Sieg tanzen.

  • Let's Dance-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi
    "Let's Dance" Das sind die neuen Paare!

    Bald schwingen bei RTL wieder zehn Promis das Tanzbein. Jetzt steht fest, von welchem Profi-Tänzer die Sternchen lernen werden.

  • Dirk Moritz, Lilly Becker und Alexander Leipold machen bei Let's Dance mit
    Kandidaten stehen fest Lilly Becker tanzt bei "Let's Dance" mit!

    Die bis dato noch fehlenden Kandidaten für "Let's Dance" sind fix: Es sind Lilly Becker, Alexander Leipold, Dirk Moritz und Cindy Berger.

Sylvie Meis: Bilder

Video zu Sylvie Meis

schließen
Lesen Sie auch ...
Beyonce and Jay Z gehen gemeinsam auf Tour
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Die ist noch dümmer als ein Strohballen! Was die während Let's Dance für eine Scheisse von sich gibt, passt auf keine Kuhhaut. Und das ständige, aufgesetzte Grinsen ist einfach nur zum k*tzen...
Weg mit dieser peinlichen Barbiepuppe!

Petzen!#112
*****
B-Promi

Sie ist absolut Top! Tolle Frau.

Petzen!#111
*****
Jetsetter

Die findet sich doch selbst am geilsten !!

Petzen!#110
*****
Fan

Furzegal - van der Fart - so sollte sie ihren Namen schreiben - Fart ist Furz auf englisch...

Petzen!#109
*****
Fan

Widget: Hier muss niemand Neider sein!!!! Die ist doch nur mediengeil, kann nicht mal richtig Deutsch, soll doch in Holland bleiben, aber dort will man sie wohl auch nicht!! Kann nur dumm rumstehen, im Weg stehen und blöd grinsen!! Auf solch ein mediengeiles Blondinchen braucht man wirklich nicht neidisch sein!!!!

Petzen!#108
Meist gelesen ...
Facebook
Meist Geschaut...