Paul Janke

"RTL-Bachelor 2012"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

27  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Paul Janke

Der Kaufmann Paul Janke ist nebenberuflich als Model und Fußballer tätig. Einem breiteren Publikum wird er bekannt, als er den "Bachelor" in der gleichnamigen RTL-Show mimt.

Paul Jankes Steckbrief beginnt 1981 in Hamburg, wo er im Stadtteil Winterhude aufwächst und sein Abitur macht. Nach dem Schulabschluss leistet er zunächst seinen Zivildienst und studiert im Anschluss in Lüneburg Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing auf Diplom. Nebenbei arbeitet er bei einer renommierten Personalberatung und verdient sich mit Fußball und Modeljobs ein zusätzliches Taschengeld.

2009 wird Paul Janke zum "Mister Hamburg" gewählt und bekommt damit nicht nur zahlreiche weitere Model-Engagements, sondern wird ebenfalls das Gesicht der ARD-Sportschau. Im April desselben Jahres zieht der Diplom Kaufmann nach Hannover, wo er zunächst im Vertrieb eines großen Spirituoseherstellers arbeitet, bis er intern eine neue Stelle angeboten bekommt: Als Image-Manager geht Paul Janke zurück nach Hamburg und betreut dort 5-Sterne-Hotels sowie die hochklassige Gastronomie.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit machte er sich nicht nur als Model, sondern auch als Fußballer einen Namen. Bereits seit seiner Kindheit kickt Paul Janke Bälle, spielt acht Jahre beim FC St. Pauli und steht ab 2000 für verschiedene norddeutsche Oberligisten auf dem Platz. Einem breiteren Publikum wird der Fußballer bekannt, als er im Januar 2012 den wohlhabenen Junggesellen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" mimt. Zahlreiche Frauen werben um die Gunst des Norddeutschen, die Beziehung mit Gewinnerin Anja Polzer hält allerdings nur wenige Monate.

Name
Paul Janke
Beruf Model
Geburtstag (33 Jahre)
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Hamburg-Winterhude
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Augenfarbe blau
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links

News zu Paul Janke

Bilder zu Paul Janke

Bachelor Paul Janke ist Dschungelcamp-FanEin potenzieller Dschungelcamp-Kandidat: Paul Janke
Bachelor: Jan Kralitschka und Paul JankeJan Kralitschka (l.) und Paul Janke haben ihren "Bachelor"-Nachfolger und seine Frauen ins Visier genommen
Paul Janke und Schwester Anna JankePaul Janke mit Schwester Anna
Paul Janke bei Let´s DancePaul Janke will seine Konkurrenz in Grund und Boden tanzen
Paul Janke bei Let´s Dance 2013Paul Janke hofft, dem TV-Publikum nach den Proben etwas "einigermaßen" Passables vorhampeln zu können
Paul Janke ist Kandidat bei "Let's Dance"Ex-Bachelor Paul Janke hat laut eigener Aussage keine Ahnung vom Tanzen. Will der gute Mann vielleicht nur ins Fernsehen??
Bachelor Paul Janke: So denkt er übers Küssen!Bachelor Paul Janke: So denkt er übers Küssen!
Der Bachelor 2013: Paul Jankes finale FavoritinDer Bachelor aus dem Vorjahr Paul Janke hat seine Favoritin für das Finale bereits auserkoren
Paul JankePaul Janke
 
 

Paul Janke: Bildergalerien

Jorge Gonzales sitzt in der Jury von "Let's Dance"
"Let's Dance 2013" Diese Stars
tanzen an

Video zu Paul Janke

schließen
Lies auch ...
Miley Cyrus im Kostüm am Flughafen von Sydney
Stilsicher in Sydney Miley, du kleines Einhorn!

Oft mit Paul Janke genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Fotogen, aber weder Fisch noch Fleisch! Ein Warmduscher der sein Fähnchen nach dem Wind dreht.
Käme mir meine Tochter mit so einen Horst um die Ecke, dann wäre ich böse; ... aber ganz böse! ;-)

Petzen!#3
*****
Groupie

Janke, immer wenn ich dich sehe würde ich dir gerne eine reinhauen, draufhauen und immer wieder einhauen!!

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Janke hat ein dreckiges lachen und hüpft von Bett zu Bett. Was sind das für blöde Weiber die dem Typ nacheifern. Der soll endlich etwas arbeiten gehen dieser möchtgern Promi.

Petzen!#1