Jessica Alba

Schauspielerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

317  Stimmen wurden abgegeben.
Jessica Alba und Heidi Klum tragen Birkenstocks
Alba, Klum & Co. Sommer-Trend Öko-Treter
Justin Bieber, Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow am Muttertag
Stars an Muttertag Alle sagen: I love you!
Stars mit Pitbulls
Cuoco, Biel & Alba VIP-Kampfschmuser

Steckbrief von Jessica Alba

Jessica Alba war zwei Jahre lang Max Guevara. Durch diese Rolle in der TV-Serie "Dark Angel" erlangte sie als Schauspielerin viel Lob und die Anerkennung eines großen Publikums.

Ihre Bühnenkarriere begann jedoch schon ein Jahrzehnt vorher. Auch den Traum von der Schauspielerei träumte Jessica Alba bereits als fünfjähriges Mädchen.

Jahrelang bat Jessica Alba ihre Eltern, sie Schauspielerin werden zu lassen. Diese gaben schließlich nach: Jessica durfte eine Schauspielschule besuchen, an der sie unter anderem von der Schauspielerin Felicity Huffman unterrichtet wurde. Im Jahr 1993 erhielt Jessica ihre erste Filmrolle in der Komödie "Camp Nowhere - Ferien total verrückt" von Jonathan Price und machte die Film-Szene damit auf sich aufmerksam. Nach Auftritten in der TV-Comedyserie "Was ist los mit Alex Mack?" bekam Jessica Alba - als Vierzehnjährige - die Rolle der Maya im Flipper-Remake "Flippers neue Abenteuer". Mit sechzehn Jahren setzte sie in New York ihre Ausbildung bei der "Atlantic Theatre Company" fort und wirkte in der Folgezeit in verschiedenen Serien mit, darunter "Venus Rising", "Ungeküsst" und "Fünf Freunde in geheimer Mission". Der eigentliche Durchbruch wollte sich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht einstellen. Durch die Darstellung der genetisch veränderten Kämpferin Max Guevara in James Camerons Serie "Dark Angel" hatte Jessica Alba endlich Gelegenheit, ihre Fähigkeiten einem internationalen Publikum zu zeigen. Sie wurde zum gefeierten Star und bekam als Schauspielerin sehr gute Angebote, unter denen sie sich bald die besten aussuchen konnte. Ihr Leinwanddebüt "Honey" kam im Jahr 2003 in die Kinos, zwei Jahre darauf folgten "Sin City", "Fantastic Four" und der Thriller "Into The Blue". Im Jahr 2007 spielte sie sogar in fünf Filmen mit, weitere fünf folgten dann 2010. Jessica Alba stieg zur Hollywood-Berühmtheit, mit einem Steckbrief der Extraklasse, auf. Mit Cash Warren, einem Produzenten, den sie am 19. Mai 2008 heiratete, bekam sie im selben Jahr eine Tochter, 2011 folgte ein zweites Mädchen.

Name
Jessica Alba
Beruf Schauspieler, Unternehmer
Geburtstag (33 Jahre)
Sternzeichen Stier
Geburtsort Pomona / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 168 cm
Gewicht 57 kg
Augenfarbe braun / dunkelbraun
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich

News zu Jessica Alba

  • Gwen Stefani und Jessica Alba Baby Shower
    Mit vielen VIPs Gwen Stefani feiert Baby-Shower

    Gwen Stefani feierte am Wochenende eine Party für Baby Nummer 3. Mit dabei war u.a. Jessica Alba.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Pumpkin Patch Die Hollywood-Stars im Kürbis-Fieber

    Zum Kürbismarkt Mr. Bones Pumpkin Patch in West Hollwood kommen die Stars mit ihren Kids in Scharen.

  • Taylor Swift
    Bald ein Filmstar? Taylor Swift will wieder schauspielern

    Im Musikbiz hat Taylor Swift fast alles erreicht – wird sie bald zum Film-Star?

  • Jessica Alba macht ein Selfie von sich
    Knips, knips! Jessica Alba im Selfie-Rausch

    Beim Männerfinale der US Open war Jessica Alba mehr mit sich als mit dem Geschehen auf dem Center Court beschäftigt.

  • Jessica Alba
    Hi, Sexy! Gestatten? Beach-Bunny Jessica Alba

    Jessica Alba ist auch nach der Geburt ihrer Kinder Honor und Haven ein richtig heißer Feger.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Magazin-Cover Glamour-Girl Jessica Alba

    Schauspielerin Jessica Alba ist das Cover-Model der September-Ausgabe des US-Lifestyle-Magazins "C".

Jessica Alba: Bilder

Video zu Jessica Alba

schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Jessica Alba cortes! <3

Petzen!#35
*****
Paparazzo

Jessica Albern wird überbewertet. Sie ist letztlich doch nur ein kleines, dummes Weiblein, keine wirkliche Schönheitsgöttin. An ihr ist sehr viel "Wannabe". -

Petzen!#34
*****
GURU

super in jeder Rolle

Petzen!#33
*****
GURU

ist eine sehr gute Schauspielerin .

Petzen!#32
*****
B-Promi

die sieht sooo gut aus !
wer möchte nicht so eine tolle Figur haben ??

Petzen!#31
Facebook
Meist Geschaut...