Victoria Beckham

brit. Modedesignerin, ehem. "Spice Girl"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

405  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Victoria Beckham

Auf Fotos sieht man Victoria Beckham kaum lächeln. Grund zur Freude hätte das ehemalige "Spice Girl" und Herzensdame von Fußball-Schönling David Beckham aber allemal.

Als Victoria Caroline Beckham als waschechte Britin geboren wurde, hieß sie mit Nachnamen noch Adams. Vater Adams chauffierte seine geliebte Tochter gerne mal mit dem Rolls Royce durch die Gegend, an Geld mangelte es in Vics Familie nie. Kein Wunder also, dass in der jungen Göre der Wunsch reifte, eines Tages ein umjubelter Star zu werden. Das Casting für eine Mädchenband kam da wie gerufen: Victoria bekam die Zusage, Teil der wohl größten Girl-Group in Englands Geschichte zu sein. Von 1994 bis 2000 tanzte und trällerte sie als "Posh Spice" mit den "Spice Girls". Ihre Hits wie "Wannabe" und "Viva Forever" wurden weltberühmt - sogar einen Film der bunt gemixten Mädels-Truppe gab es, den Streifen "Spiceworld" (1997).

Während sich ihre Kolleginnen nach der Trennung der Spice Girls mutig ihren Soloprojekten stellten, hatte Victoria schon längt ihr Glück im Privaten gefunden: Bereits 1999 heiratete sie Englands Fußballgott David Beckham, den sie zum Trendsetter formte. Mittlerweile hat sie ihm vier Kinder, drei Söhne und eine Tochter, geschenkt - aber von Schwangerschaftsnachwirkungen keine Spur. Victoria Beckham ist schlank und rank wie eh und je. Was natürlich wieder diverse Kritiker auf den Plan ruft, die ihr Magersucht und Unglück attestieren.

Doch Victoria Beckham lässt sich nicht beirren: Mittlerweile kann sie ihre eigene Modelinie in ihrem Steckbrief vorweisen, in Modekreisen ist sie längt eine anerkannte Designerin. Dank befreundeten Hollywoodstars wie Tom Cruise und Katie Holmes hat sich das Ehepaar Beckham auch in Amerika einen Namen gemacht. Doch die Neider verstummen selbstverständlich nie: Ein selbsternannter Stilkritiker wählte Vic 2007 zu der am schlechtesten gekleideten Frau. Und da fragt sich die Presse, warum Victoria nicht für sie lächeln mag.

Name
Victoria Beckham
Beruf Designer, Unternehmer, Spielerfrau / Sportlerfrau, Sänger
Geburtstag (41 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Goff's Oak / Hertfordshire (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit
Großbritannien
Größe 167 cm
Gewicht 49 kg
(Ex-)Partner David Beckham
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich

News zu Victoria Beckham

Bilder zu Victoria Beckham

Beckham und Cowell zeigen Vätern, wie man stylisch aussieht

Beckham und Cowell zeigen Vätern, wie man stylisch aussieht
1/20
Beckham und Cowell zeigen Vätern, wie man stylisch aussieht

Victoria Beckham heute

Victoria Beckham heute
2/20
Was für eine Wandlung! Heute hat sich Victoria Beckham asl Modedesignerin etabliert

Victoria Beckham früher

Victoria Beckham früher
3/20
Victoria Beckham alias "Posh Spice" im Jahr 1999

David Beckham 2001 mit Victoria Beckham ganz in Schwarz

David Beckham 2001 mit Victoria Beckham ganz in Schwarz
4/20
Regelmäßig versuchten sich die beiden im Partnerlook, scheiterten aber immer wieder …

David Beckham 2014 mit Victoria bei der MET-Gala

David Beckham 2014 mit Victoria bei der MET-Gala
5/20
Inzwischen bringen David und Victoria Beckham den Glam auf den roten Teppich (Mai 2014)

David Beckham 1997 mit Victoria und Hunden

David Beckham 1997 mit Victoria und Hunden
6/20
Damals war noch nicht zu ahnen, dass Victoria und David Beckham einmal zu den stilsichersten Paaren der Welt zählen würden …

David Beckham 2001 im Partnerlook mit Victoria

David Beckham 2001 im Partnerlook mit Victoria
7/20
Doch sein Style war – vor allem im Zusammenspiel mit dem von Victoria Beckham – immer noch denkwürdig. Am 4. Juli 1999 heiratete er das "Spice Girl"

David Beckham 2002 mit Victoria Beckham – Fashion-Desaster

David Beckham 2002 mit Victoria Beckham – Fashion-Desaster
8/20
H.O.R.R.O.R., diese Outfits!

David Beckham 2013 mit Söhnen und Victoria bei einer Filmpremiere

David Beckham 2013 mit Söhnen und Victoria bei einer Filmpremiere
9/20
We are Family: An der Seite von Ehefrau Victoria Beckham und seinen insgesamt vier Kids hat David Beckham sein großes Glück gefunden. Hier nahm er die Söhne Romeo, Brooklyn Beckham und Cruz (v.l.n.r.) bei einer Filmpremiere im Dezember 2013 mit auf den roten Teppich

Victoria Beckham bei Burberry

Victoria Beckham bei Burberry
10/20
Wie immer wie aus dem Ei gepellt: Victoria Beckham

Cruz Beckham, Romeo Beckham und Victoria Beckham bei Burberry

Cruz Beckham, Romeo Beckham und Victoria Beckham bei Burberry
11/20
Romeo Beckham hält neben seinem Bruder Cruz pflichtbewusst einen Burberry-Schal in der Hand, als er mit Mutter Victoria Beckham fürs Foto posiert

David Beckham umarmt Victoria Beckham

David Beckham umarmt Victoria Beckham
12/20
Von David Beckhams züchtigen Dreiteiler sollte man sich nicht täuschen lassen

David Beckham fasst Victoria Beckham an den Po

David Beckham fasst Victoria Beckham an den Po
13/20
Denn später fasst er Victoria bei einer Promo-Veranstaltung für ihr neues Parfum sachte an den Hintern

David Beckham und Victoria Beckham auf dem roten Teppich

David Beckham und Victoria Beckham auf dem roten Teppich
14/20
Sage und schreibe seit 1997 sind David Beckham und Victoria Beckham ein Paar. Sie haben vier Kids, die ihr Glück perfekt machen

Victoria Beckham design T-Shirt gegen Aids

Victoria Beckham design T-Shirt gegen Aids
15/20
Hilfsbereit: Victoria Beckham in ihrem Charity-Shirt
16/20
Längst eine erfolgreiche Geschäftsfrau: Victoria Beckham wurde sicherlich von vielen unterschätzt
17/20
Leicht buckelige Körperhaltung, grimmiger Gesichtsausdruck, finsteres Make-up – so wie Victoria Beckham permanent in der Öffentlichkeit auftritt würde es uns nicht wundern, wenn Halloween ihr liebster Feiertag im Jahr wäre
18/20
Bitte nicht unterschätzen: Modefreak Victoria Beckham ist jetzt offizielle eine Top-Managerin
19/20
Baby Nr.5 für die Beckhams?
20/20
Victoria Beckham: Eine Fashionista wird 40
 
 

Victoria Beckham: Bildergalerien

Video zu Victoria Beckham

schließen
Lies auch ...
Scott Disick mit seiner Ex Chloe Bartoli in St Tropez
Kourtney Kardashians Freund Scott Disick fummelt fremd!

Oft mit Victoria Beckham genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

er kommt ganz sympatisch , auch in seiner Amazonas Doku. Aber seine Olle sieht auf jedem Bild aus als hätte sie jede Pose vorher 2h vorm Spiegel geübt.

Petzen!#78
*****
Normalo

Vor vollen Schüsseln muss ich Hungers sterben,
am heissen Ofen frier ich mich zu Tod,
wohin ich greife fallen nichts als Scherben,
bis zu den Zähnen reicht mir schon der Kot.
Und wenn ich lache, dann habe ich geweint,
und wenn ich weine, bin ich froh,
dass mir zuweilen auch die Sonne scheint,
als könnte ich im Leben ebenso
zerknirscht wie in der Kirche niederknien...
ich, überall verehrt und angespien.
Nichts scheint mir sichrer als das nie Gewisse,
nichts sonnenklarer als die schwarze Nacht.
Nur das ist mein, was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte, das hab ich umgebracht.
Selbst wo ich dachte, dass ich gestern war,
bin ich erst heute abend zugereist.
Da, von meinem Schädel ist das letzte Haar
zu einem blanken Mond vereist.
Ich habe nicht ein Hemd, es anzuziehn...
ich, überall verehrt und angespien.
Ich habe dennoch soviel Mut zu hoffen,
dass mir sehr bald die ganze Welt gehört,
und stehn mir wirklich alle Türen offen,
schlag ich sie wieder zu, weil es mich stört,
dass ich aus goldnen Schüsseln fressen soll...
Die Würmer sind schon toll nach meinem Bauch,
ich bin mit Unglück bis zum Halse voll.
Ich bleibe unter dem Holunderstrauch,
auf den noch nie ein Stern herniederschien,
François Villon, verehrt und angespien.
grüsse von klaus kinski

Petzen!#77
*****
Rockstar

Die hat immer ein so blödes, arrogantes, abturnendes G`schau. Wie ein Fahrrad, man könnte stundenlang reintreten. Eingebildetes Etwas.

Petzen!#76
*****
Jetsetter

man sollte negative Menschen nicht mit Tieren vergleichen das wäre eine Beleidigung für jedes Tier !

Petzen!#75
*****
Rockstar

extrem unsympathisch

Petzen!#74