Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

421  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (21 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
(Ex-)Partner Selena Gomez
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links www.justin-bieber.de

News zu Justin Bieber

  • Justin Bieber streichelt Deion Sanders
    Beim "Lip Sync Battle" Für dieses Getätschel musste der Biebs büßen!

    Nachdem Justin Bieber den Ex-NFL-Star Deion Sanders beim "Lip Sync Battle" gestreichelt hatte, rächte sich dieser gnadenlos.

  • Prinz Harry in "Top Gun" – eine Fotomontage
    Schommers' Woche Prinz Harry, wir wollen dich in "Top Gun" sehen!

    Unser Kolumnist Christian Schommers schaut auf die Promi-Woche zurück. Die Tops und Flops ...

  • Justin Bieber bekommt Abfuhr von Moderatorin Kelly Ripa
    Justin Bieber Abfuhr von sexy Moderatorin

    Justin Bieber bekommt eben doch nicht jede Frau, die er will: Ein prominenter Schwarm weist ihn zurück.

  • Selena Gomez und Justin Bieber führten eine Beziehung
    Selena über Justin "Wir werden uns immer unterstützen"

    Kann man nach einer Trennung befreundet bleiben? Laut US-Schauspielerin Selena Gomez ist das möglich. Sogar mit Justin Bieber.

  • Justin Bieber im Mai 2015 in Las Vegas
    Kann das stimmen? Justin Bieber war ein Musterschüler

    Justin Bieber scheint ein schlaues Köpfchen zu sein – zumindest besagt das sein Notendurchschnitt in der Schule.

  • Justin Bieber und Selena Gomez
    Selena & Justin Liebes-Comeback?

    Das Ex-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez wurde wieder zusammen gesichtet. Geht da was?

  • Justin Bieber mit Hund Esther
    VIP-Hündchen Biebers Yorkie ist ein "Chick Magnet"

    Justin Biebers Neue ist womöglich die süßeste seiner zahlreichen Freundinnen: Yorkie-Dame Esther.

  • Justin Bieber hat sein Po-Foto offline genommen
    #turnaroundjustin Darum hat Justin sein Po-Foto wieder gelöscht!

    Sänger Justin Bieber hat das Foto seines nackten Po auf Instagram zuliebe einer "nahestehenden Person" wieder gelöscht.

  • Miley Cyrus nackt auf Instagram
    Skandale im Netz Die Nackt-Sucht der Berühmten

    Miley Cyrus zog mal wieder blank. Nackte Stars sind längst keine Seltenheit mehr. Auch diese Promis lassen im Netz die Hüllen fallen.

  • Miley Cyrus – Busen-Post bei Instagram
    Boobs-Post Miley Cyrus zeigt uns die Sterne

    Was Justin Bieber und John Legend können, kann Miley Cyrus schon lange. Die Skandalnudel hat mal wieder die Hüllen fallen lassen.

  • John Legend mit nacktem Po auf Instagram
    Popo-Kultfoto Wer macht hier den Justin?

    Seit seinem nackten Po-Foto ist Justin Bieber das männliche Pendant zu Kim Kardashian. Aber jetzt kommt John Legend ...

  • Justin Bieber mit nacktem Po auf Instagram
    #turnaroundjustin Justins Po? Hashtag-Hit!

    Den blanken Hintern in die Kamera gestreckt und schon flippt die Netzgemeinde völlig aus: Justin Biebers nackter Po!

  • Lindsay Lohan im Auto
    Verkehrsrowdys Promi am Steuer – Ungeheuer?

    Lindsay Lohan, Justin Bieber oder Reese Witherspoon: Sie alle wurden wegen schwerwiegenden Verkehrsdelikten festgenommen.

  • Rate-Star mit Schnurrbart
    Rate-Star Wer ist dieser rasende Schnurrbart?

    Zisch – und weg! Auf vier Rollen bahnte sich ein Promi in Australien seinen Weg. Im Gesicht: Gaga-Sonnenbrille und Fake-Schnurri.

  • Justin Bieber und Fan in Sydney
    Jesus, Biebs! In Justin Bieber I beLIEBE ♡

    Justin Bieber nahm in Australien ein Bad im Fan-Meer – ziemlich rührend, Biebs!

Bilder zu Justin Bieber

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem Jetski

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem Jetski
1/20
Justin Bieber und Hailey Baldwin heizten Mitte Juni auf dem Jetski durch die Fluten vor Miami

Selena Gomez und Justin Bieber führten eine Beziehung

Selena Gomez und Justin Bieber führten eine Beziehung
2/20
Was waren sie für ein schönes Traumpaar! Oder sind sie es immer noch? Selena Gomez und Justin Bieber – hier auf einem Archivfoto aus dem November 2011

Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami

Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami
3/20
Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami

Justin Bieber und sein Buch

Justin Bieber und sein Buch
4/20
Justin Bieber war gerade mal 16, da schrieb er bereits seine Memoiren. In "Justin Bieber: First Step 2 Forever" aus dem Jahr 2010 erzählt er von seinem Weg zum Superstar

Justin Bieber und ein Model

Justin Bieber und ein Model
5/20
Justin Bieber und diese junge Dame genossen zusammen ein cooles Eis – zum Abkühlen?! (17. Mai 2015)

Tattoos von Justin Bieber

Tattoos von Justin Bieber
6/20
Der junge Mann mit dem etwas komischen Gang ist Justin Bieber. Immer wieder lässt er sich neue Tattoos stechen, so wie das "Forgive" auf Höhe des Bauchnabels

Justin Bieber 2015 in Los Angeles

Justin Bieber 2015 in Los Angeles
7/20
Justin, lass' Dich nicht verbiegen!

Justin Bieber auf der MET Gala

Justin Bieber auf der MET Gala
8/20
Pop-Bubi Justin Bieber hat den Durchblick

Justin Bieber 2015 in Las Vegas

Justin Bieber 2015 in Las Vegas
9/20
Wird Justin Bieber vom Bad Boy zum Good Guy?

Justin Bieber mit Kendall Jenner bei Duffs Cake Mix

Justin Bieber mit Kendall Jenner bei Duffs Cake Mix
10/20
Justin Bieber besuchte am 23. April 2015 zusammen mit seiner kleinen Schwester, Kendall Jenner und Hailey Baldwin Duff's Cake Mix in Los Angeles, wo sie einen Kuchen dekorierten

One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber

One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber
11/20
One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber

Justin Bieber spielt Tennis

Justin Bieber spielt Tennis
12/20
Justin Bieber schwingt lieber den Schläger. Natürlich nicht ohne eine coole Pose zeigte sich der Sänger am 10. März 2015 auf dem Court. Seine erste Tennis-Stunde hatte er bereits im September 2014, damals stufte er seine Fähigkeiten noch als "ziemlich schlecht" ein ...

Justin Bieber und Lara Stone für Calvin Klein

Justin Bieber und Lara Stone für Calvin Klein
13/20
Aus dem Büblein ist ein Mann geworden: Justin Bieber modelte zusammen mit Topmodel Lara Stone für Calvin Klein (2015)

Justin Bieber mit Bärtchen

Justin Bieber mit Bärtchen
14/20
Justin Bieber will bei der Fashion Week in New York beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist. Wirklich sexy ist der Teenager-Flaum aber nicht wirklich, oder? (Februar 2015)

Justin Bieber küsst Fan

Justin Bieber küsst Fan
15/20
Biebs liebt seine Fans – immerhin verdankt er ihnen Ruhm und Reichtum. Hier sieht man ihn mit einem Fan in Hollywood (August 2014)
16/20
Im Dezember 2014 überraschte Justin Bieber seine Fans mit platinblonden Haaren
17/20
Zusammen mit Tom Hanks und Carly Rae Jepsen drehte Justin Bieber im Februar 2015 einen Werbeclip für Fiat
18/20
Justin Bieber ließ sich für die TV-Show "Comedy Central" mit Eiern bewerfen
19/20
Das waren noch glückliche Zeiten, als Selena Gomez und Justin Bieber 2011 auf Hawaii Urlaub machten
20/20
Biebs war so verliebt in seine Selena, dass er seine Hände nicht bei sich behalten konnte
 
 

Justin Bieber: Bildergalerien

Michelle Hunziker macht Faxen am Strand
Action am Strand Hello Sunshine!
Justin Bieber mit australischen Fans
Justin & Fans Ave Cesar? Ave Biebs!
Tattoos David Beckham, Rita Ora
Sexy Tattoos Heiße Stiche

Video zu Justin Bieber

schließen
Lies auch ...
Donald Trump bei einer Ansprache in der Trump Winery in Virginia

Oft mit Justin Bieber genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Unwichtig!

Petzen!#129
*****
GURU

Justin ist unterdessen 1.75 , und min. 70 Kilo schwerer
Auf dem neusten Stand sieht anders aus :)
Aber nerven tut er nach wie vor...
Und wieso ist er jetzt auf ein mal ne Pussy geworden??
Gibt's etwas das Pussy-Virus und in hats erwischt?

Petzen!#128
*****
Paparazzo

Drei Leute treffen sich. Sagt der Erste: „Ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Sagt der Zweite: „Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Sagt der Dritte: „Ich hab den kürzesten Pimmel der Welt!“ Alle drei gehen schließlich zum Guinnessbuch der Rekorde, um sich eintragen zu lassen. Der Erste mit dem kürzesten Arm geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Der Zweite mit dem kleinsten Kopf geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Der Dritte mit dem kleinsten Pimmel geht rein. Kommt wieder raus und meckert: „Wer zum Teufel ist Justin Bieber?“

Petzen!#127
*****
Paparazzo

Geld ist nicht alles, ich find ihn teilweise peinlich. Mucke ist okay, dank der guten Producer, aber sonst so. Skandale braucht ein guter Künstler nicht.

Petzen!#126
*****
Normalo

60 Millionen im Jahr. Der Junge hat es einfach drauf.
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Petzen!#125