Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

398  Stimmen wurden abgegeben.
Kendall Jenner, Justin Bieber und Hailey Baldwin
Jenner & Baldwin Biebers Angels
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber Ich bin Single!

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (20 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe braun
(Ex-)Partner Selena Gomez
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links www.justin-bieber.de

News zu Justin Bieber

  • Justin Bieber im Studio
    Justin Bieber Neue Songs für die Belieber?

    Zur Abwechslung mal musikalische Neuigkeiten von Justin Bieber: Offenbar arbeitet der Popstar an seinem vierten Studio-Album.

  • Justin Bieber, Beyoncé Knowles und Jon Bon Jovi sind Spitzenverdiener
    Musikstars 2014 Na, wer hat am meisten verdient?

    Das aktuelle Ranking der Zeitschrift "Forbes" sieht Dr. Dre und Beyoncé an der Spitze der musikalischen Großverdiener.

  • image
    Hollywood-Hund Bieber trauert um Sammy the Dog

    Sein Hund Sammy begleitete den Popstar seit seiner Kindheit. Nun teilte Justin Bieber den Tod seines Gefährten mit.

  • Justin Bieber mit neuer Frisur
    Meisten Tweets Justin Bieber ist der Twitter-König

    Justin Bieber ist der "Most Tweeted-About Artist 2014" – über keinen Star wurde im Jahr 2014 mehr getwittert.

  • Justin Bieber und Miley Cyrus im Partner-Look
    Bieber & Cyrus Das doppelte Blondchen

    Justin Bieber könnte nach einem Umstyling glatt als Miley Cyrus' kleiner Bruder durchgehen.

  • Justin Bieber blond
    Justin Bieber blond Er hat die Haare schön!

    Bei Justin Bieber gab es zuletzt einige Veränderungen: Der Pop-Star ist jetzt eine Blondine

  • Kendall Jenner in Dessous
    Kendall & Co. Warst du denn auch artig?

    Sind's gute Kind, sind's böse Kind? Das wollte schon Theodor Fontane wissen … wir haben die Antwort!

  • Justin Biebers Vater Jeremy Bieber
    Schwere Vorwürfe Warf Justin Biebers Vater Hund vom Balkon?

    Justin Bieber hat nichts verbrochen – dieses Mal soll sich sein Vater eine krasse Aktion geleistet haben.

  • Arnold Schwarzenegger dankt Amerika an Thanksgiving 2014
    Arnie dankt Amerika Prominente Thanksgiving-Grüße

    US-Promis schickten ihren Fans Glückwünsche und gaben Eindrücke von ihren Thanksgiving-Festlichkeiten.

  • Justin Bieber
    Justin Bieber Happy Thanksgiving, Biebs!

    Justin Bieber hat pünktlich zu Thanksgiving seine sanftmütige Seite hervorgeholt.

  • Reich unter 30: Rihanna, Justin Bieber & Jennifer Lawrence
    Stinkreich unter 30 Wer hat das dickste Konto?

    Keine 30 Jahre alt, aber bereits millionenschwer: Stars wie Rihanna, Justin Bieber oder Jennifer Lawrence verdienen ohne Ende.

  • Justin Bieber Kinderzimmer
    Bieber-Bett Justin Bieber verkauft sein Kinderzimmer

    Einmal in Justin Biebers Kissen kuscheln? Wer gerade 220.000 Euro übrig hat, der kann das jetzt machen...

  • Justin Bieber will Missionar werden
    Gläubig Wird Justin Bieber jetzt Missionar?

    Justin Bieber hat sich zurückgezogen, um sich mit dem Wort Gottes zu beschäftigen – und will die Frohe Botschaft bald selbst verbreiten.

  • Ashton Kutcher, Lady Gaga und Bono versuchen sich als Investoren
    Haste mal 'ne Mille? Diese Megastars investieren ganz groß!

    Superstars, die Startups mit Millionen-Investitionen fördern – ein Traum für jeden Gründer und gar nicht mal so selten!

  • Selena Gomez und Justin Bieber
    Liebes-Krise Macht Selena Gomez Justin Bieber depressiv?

    Justin Bieber verträgt die erneute Trennung von Selena Gomez gar nicht. Er fühlt sich angeblich wertlos.

Bilder zu Justin Bieber

Justin Bieber unterwegs in Beverly Hills

Justin Bieber unterwegs in Beverly Hills
1/20

Platz 6 des "Forbes"-Musiker-Rankings: Justin Biber

Platz 6 des "Forbes"-Musiker-Rankings: Justin Biber
2/20
2014 verdiente Justin 64 Millionen Euro

Justin Bieber mit neuer Frisur

Justin Bieber mit neuer Frisur
3/20
Justin Bieber im Dezember 2014 in Burbank, Kalifornien

Justin Bieber zeigt Sixpack

Justin Bieber zeigt Sixpack
4/20
Im Januar 2014 wegen Trunkenheit am Steuer in Miami verhaftet, im Sommer mit zahlreichen Girls gesichtet – Pop-Knirps Justin Bieber ist ein klarer Fall für Ruprechts Rute

Justin Bieber

Justin Bieber
5/20

Justin Bieber

Justin Bieber
6/20
Justin Bieber feiert Thanksgiving mit seiner Familie

Justin Bieber mit Bandana vorm Gesicht

Justin Bieber mit Bandana vorm Gesicht
7/20
Nein, Justin Bieber ist nicht unter die Steineschmeißer gegangen. Er maskierte sich lediglich, als er ein Restaurant in New York verließ

Die Reichsten unter 30: Justin Bieber

Die Reichsten unter 30: Justin Bieber
8/20
Der King of Cash ist ... Justin Bieber! Zwischen Juni 2013 und Juni 2014 hat er das meiste Geld von allen verdient – 80 MILLIONEN US-DOLLAR (umgerechnet 64,4 Mio. Euro)

Justin Bieber – Spitzname Biebs

Justin Bieber – Spitzname Biebs
9/20
Justin Biebers gängigster Spitzname ist ganz klar BIEBS! Es gibt jedoch zahlreiche Nicknames, die Fans und Hater für ihn erfinden. Kleiner Auszug der Nickname-Sammlung: Bieberliscious, Teenage Dreams, Honey Bee … süß.

Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber
10/20
Selena Gomez und Justin Bieber – wird es jetzt doch ernst zwischen den beiden?

Justin Bieber cool mit Sonnenbrille

Justin Bieber cool mit Sonnenbrille
11/20

Justin Bieber in Südfrankreich

Justin Bieber in Südfrankreich
12/20
Justin Bieber muss nach seiner Eier-Attacke auf das Nachbarhaus soziale Arbeit leisten. Hier sieht man den Sänger bei der Party von Roberto Cavalli im Mai 2014 in Südfrankreich

Justin Bieber nahm Xbox mit zu einer Party

Justin Bieber nahm Xbox mit zu einer Party
13/20
Justin Bieber ist tief im Herzen noch ein kleiner Junge und daddelt am liebsten an seiner Spielkonsole

Sänger Justin Bieber

Sänger Justin Bieber
14/20
Biebs hat sich zum knackigen Womanizer entwickelt, der stark polarisiert. Vor allem seine Ausraster und Skandale – zugedröhnte Rasereien, Paparazzi-Prügel oder Putzeimer-Pinkeleien – gehen vielen auf die Nerven. Das sehen Fans des hübschen Sängers jedoch gelassen …

Justin Bieber als Kind

Justin Bieber als Kind
15/20
Justin Bieber als süßer Fratz. Bestimmt standen schon die Girls im Kindergarten auf ihn
16/20
Justin Bieber mit Schmuck und Schaumbart in der Wanne. Ob das Foto sein Quietsche-Entchen geschossen hat?
17/20
Justin Bieber strippte im National TV
18/20
Justin Bieber wird ein weiteres Mal verklagt
19/20
Justin Bieber und sein Kunpel Khalil wurden nach einer wilden Nacht auf Ibiza sentimental und zelebrierten ihre Bromance bei Sonnenaufgang
20/20
Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber
 
 

Justin Bieber: Bildergalerien

Video zu Justin Bieber

schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio

Oft mit Justin Bieber genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Fakt ist aber nun einmal dass er nahezu überall ob auf http://twitter.com, http://steckbriefe.com etc. auf Position 1 steht was die Präsenz angeht :-)

Petzen!#124
*****
Fan

Die besten Kommentare hauen immer die raus, die wenig erreicht, aber viel Zeit im Leben haben. Ohne euch gäbe es keine Menschen, die herausstechen wie leuchtende Sterne.

Petzen!#123
*****
Groupie

wieso bezeichnet Ihr eigentlich diesen Wichser als "Star" ?????

Petzen!#122
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#121
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#120