Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

389  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (20 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links

News zu Justin Bieber

Bilder zu Justin Bieber

Justin Bieber nackt in der BadewanneJustin Bieber mit Schmuck und Schaumbart in der Wanne. Ob das Foto sein Quietsche-Entchen geschossen hat?
Justin Bieber strippte im National TVJustin Bieber strippte im National TV
Justin Bieber wird von einem Fotografen verklagtJustin Bieber wird ein weiteres Mal verklagt
Justin Bieber und KhalilJustin Bieber und sein Kunpel Khalil wurden nach einer wilden Nacht auf Ibiza sentimental und zelebrierten ihre Bromance bei Sonnenaufgang
Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin BieberHandgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber
Justin Bieber spendete der AIDS-Forschung knapp 400.000 EuroJustin Bieber spendete der AIDS-Forschung knapp 400.000 Euro
Neue Klage gegen Justin BieberNeue Klage gegen Justin Bieber
Justin Bieber wird möglicherweise vorbestraftJustin Bieber wird möglicherweise vorbestraft
Fans von Justin Bieber drehen durchFans von Justin Bieber drehen durch
'Es ist eine Schande': Jon Hamm sauer auf Justin Bieber'Es ist eine Schande': Jon Hamm sauer auf Justin Bieber
Selena Gomez muss wahrscheinlich in Justin Bieber-Prozess aussagenSelena Gomez muss wahrscheinlich in Justin Bieber-Prozess aussagen
Justin Bieber im roten AnzugPopstar Justin Bieber versteht sich auf coole Posen und Styles – aber kommt das echt noch gut an?
Justin Bieber sexy auf InstagramJustin Bieber findet sich ziemlich sexy
Khloe Kardashian kauft Justin Biebers Millionen-AnwesenKhloe Kardashian kauft Justin Biebers Millionen-Anwesen
Justin Bieber und Selena Gomez im Duett mit Unfamiliar?Singen Justin Bieber und On/Off-Freundin Selena Gomez bald gemeinsam?
Justin Bieber wütend bei AnhörungJustin Bieber wütend bei Anhörung
Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln auf dem DancefloorIm Tanzstudio wurde es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ganz schön kuschelig
Jetzt Ex-Kumpels? Justin Bieber und UsherJustin Bieber (l.) und Usher waren mal ziemlich dicke
Justin Bieber und Selena Gomez treffen sich wiederJustin Bieber und Selena Gomez treffen sich wieder
Justin Bieber hat 50 Millionen Follower auf TwitterJustin Bieber hat 50 Millionen Follower auf Twitter
 
 

Justin Bieber: Bildergalerien

Video zu Justin Bieber

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous

Oft mit Justin Bieber genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#121
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#120
*****
Fan

Orlando hat richtig gehandelt

Petzen!#119
*****
Fan

Justin macht immer den selben Fehler... Er ist ein Ar...

Petzen!#118
*****
B-Promi

Es heißt zwar immer es gibt keine vollkommenen Menschen aber er kommt dem vollkommenen Idioten schon sehr nah.
Die paar Fans die er hatte, hat er sich durch sein Verhalten nun auch noch vertrieben.
Ohne Worte, aber wenigstes hat man endlich Ruhe vor diesem Drei-Käse-Hoch.

Petzen!#117