Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

390  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (20 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links www.justin-bieber.de

News zu Justin Bieber

  • Selena Gomez und Justin Bieber
    Liebes-Krise Macht Selena Gomez Justin Bieber depressiv?

    Justin Bieber verträgt die erneute Trennung von Selena Gomez gar nicht. Er fühlt sich angeblich wertlos.

  • Selena Gomez und Justin Bieber
    Verdächtige Shoppingtour Trotz Krise: Justin und Selena bald verlobt?

    Stundenlang hat sich Biebs bei "Avianne & Co." Verlobungsringe zeigen lassen. Will er Selena einen Antrag machen?

  • Justin Bieber bei einer Benefizveranstaltung in Frankreich
    Ärger in Argentinien Landet Bieber jetzt doch noch im Bau?

    Ein Richter in Argentinien hat Justin Bieber vorgeladen. Eine Verurteilung könnte verheerende Folgen haben.

  • Justin Bieber und Selena Gomez im Jahr 2011
    Herzschmerz Justin entfolgt Selena

    Justin Bieber wird wieder einmal seinem Ruf gerecht – und benimmt sich wie ein Teenager. Auf Instagram entfolgte er seiner Liebsten.

  • Lindsay Lohan, Paris Hilton und Naomi Campbell
    Hilton & Co. Strafe muss sein - auch für die VIPs

    Auch die Promis müssen für ihre Sünden büßen. Und zwar so

  • Justin Bieber in Südfrankreich
    Nach Eierwurf Jetzt muss Biebs büßen!

    Justin Bieber will bis Februar alle Auflagen erfüllt haben, die ihm das Gericht wegen der Eier-Attacke auferlegt hat.

  • Justin Bieber nahm Xbox mit zu einer Party
    Justin Bieber Nicht ohne meine Xbox

    Justin Bieber nahm zu einer Party seine Spielkonsole mit und zockte mit den anderen Gästen um die Wette.

  • Miley Cyrus, Harry Styles und Taylor Swift
    20 Jahre MTV EMAs MTV-Superstars im Kindergarten

    Die MTV Europe Music Awards feiern in diesem Jahr 20jähriges Jubiläum – so sahen die heutigen Kandidaten damals aus.

  • Sängerin Selena Gomez
    Herzschmerz Selena Gomez – neue Single über Justin Bieber?

    Selena Gomez hat ihre neue Single "The Heart Wants What It Wants" vorgestellt. Ob diese an Justin Bieber gerichtet ist?

  • Justin Bieber und Selena Gomez im Jahr 2012
    Justin & Selena Versexte Weihnachten?

    Wenn es nach Justin Bieber geht, sind er und seine On-Off-Freundin Selena Gomez spätestens zum Weihnachtsfest wieder ein Paar.

  • Justin Bieber nackt in der Badewanne
    Für die Fans Badewannen-Bieber

    Justin Bieber lässt seine Fans an fast allem teilhaben. Selbst nackt im Schaumbad darf der kanadische Rüpel-Star bewundert werden.

  • Selena Gomez und Orlando Bloom flogen zusammen nach Kanada
    Zusammen im Flieger Was läuft zwischen Selena und Orlando?

    Selena Gomez und Orlando Bloom wollten am Flughafen bewusst nicht miteinander in Verbindung gebracht werden.

  • Floyd Mayweather und Justin Bieber
    Box-Training Floyd Mayweather vs. Justin Bieber

    Justin Bieber lässt sich von Box-Star Floyd Mayweather (37) trainieren.

  • Justin Bieber im September 2014 in Paris
    Justin Bieber Wieder mal Ärger mit den Cops

    Kaum ist Justin Bieber von einer mehrwöchigen Europareise in die USA zurückgekehrt, hat er schon wieder Ärger mit der Polizei.

  • Justin Bieber beim Shopping mit Bodyguard bei Bed, Bath and Beyond
    Fürs Liebesnest Justin kauft Bi(e)ber-Bettwäsche

    Justin Bieber machte sich mit seinem Bodyguard auf zum Bettwäsche-Shopping.

Bilder zu Justin Bieber

Die Reichsten unter 30: Justin Bieber

Die Reichsten unter 30: Justin Bieber
1/20
Der King of Cash ist ... Justin Bieber! Zwischen Juni 2013 und Juni 2014 hat er das meiste Geld von allen verdient – 80 MILLIONEN US-DOLLAR (umgerechnet 64,4 Mio. Euro)

Justin Bieber – Spitzname Biebs

Justin Bieber – Spitzname Biebs
2/20
Justin Biebers gängigster Spitzname ist ganz klar BIEBS! Es gibt jedoch zahlreiche Nicknames, die Fans und Hater für ihn erfinden. Kleiner Auszug der Nickname-Sammlung: Bieberliscious, Teenage Dreams, Honey Bee … süß.

Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber
3/20
Selena Gomez und Justin Bieber – wird es jetzt doch ernst zwischen den beiden?

Justin Bieber cool mit Sonnenbrille

Justin Bieber cool mit Sonnenbrille
4/20

Justin Bieber in Südfrankreich

Justin Bieber in Südfrankreich
5/20
Justin Bieber muss nach seiner Eier-Attacke auf das Nachbarhaus soziale Arbeit leisten. Hier sieht man den Sänger bei der Party von Roberto Cavalli im Mai 2014 in Südfrankreich

Justin Bieber nahm Xbox mit zu einer Party

Justin Bieber nahm Xbox mit zu einer Party
6/20
Justin Bieber ist tief im Herzen noch ein kleiner Junge und daddelt am liebsten an seiner Spielkonsole

Justin Bieber als Kind

Justin Bieber als Kind
7/20
Justin Bieber als süßer Fratz. Bestimmt standen schon die Girls im Kindergarten auf ihn

Sänger Justin Bieber

Sänger Justin Bieber
8/20
Biebs hat sich zum knackigen Womanizer entwickelt, der stark polarisiert. Vor allem seine Ausraster und Skandale – zugedröhnte Rasereien, Paparazzi-Prügel oder Putzeimer-Pinkeleien – gehen vielen auf die Nerven. Das sehen Fans des hübschen Sängers jedoch gelassen …

Justin Bieber nackt in der Badewanne

Justin Bieber nackt in der Badewanne
9/20
Justin Bieber mit Schmuck und Schaumbart in der Wanne. Ob das Foto sein Quietsche-Entchen geschossen hat?

Justin Bieber strippte im National TV

Justin Bieber strippte im National TV
10/20
Justin Bieber strippte im National TV

Justin Bieber wird von einem Fotografen verklagt

Justin Bieber wird von einem Fotografen verklagt
11/20
Justin Bieber wird ein weiteres Mal verklagt

Justin Bieber und Khalil

Justin Bieber und Khalil
12/20
Justin Bieber und sein Kunpel Khalil wurden nach einer wilden Nacht auf Ibiza sentimental und zelebrierten ihre Bromance bei Sonnenaufgang

Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber

Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber
13/20
Handgreiflichkeiten zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber

Justin Bieber spendete der AIDS-Forschung knapp 400.000 Euro

Justin Bieber spendete der AIDS-Forschung knapp 400.000 Euro
14/20
Justin Bieber spendete der AIDS-Forschung knapp 400.000 Euro

Neue Klage gegen Justin Bieber

Neue Klage gegen Justin Bieber
15/20
Neue Klage gegen Justin Bieber
16/20
Justin Bieber wird möglicherweise vorbestraft
17/20
Fans von Justin Bieber drehen durch
18/20
'Es ist eine Schande': Jon Hamm sauer auf Justin Bieber
19/20
Selena Gomez muss wahrscheinlich in Justin Bieber-Prozess aussagen
20/20
Popstar Justin Bieber versteht sich auf coole Posen und Styles – aber kommt das echt noch gut an?
 
 

Justin Bieber: Bildergalerien

Video zu Justin Bieber

schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf, David Luiz und Bono – die Pech-Promis 2014

Oft mit Justin Bieber genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#121
*****
B-Promi

Der großte Freak den es geben wird!

Petzen!#120
*****
Fan

Orlando hat richtig gehandelt

Petzen!#119
*****
Fan

Justin macht immer den selben Fehler... Er ist ein Ar...

Petzen!#118
*****
B-Promi

Es heißt zwar immer es gibt keine vollkommenen Menschen aber er kommt dem vollkommenen Idioten schon sehr nah.
Die paar Fans die er hatte, hat er sich durch sein Verhalten nun auch noch vertrieben.
Ohne Worte, aber wenigstes hat man endlich Ruhe vor diesem Drei-Käse-Hoch.

Petzen!#117