Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

423  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (21 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe braun
(Ex-)Partner Selena Gomez
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links www.justin-bieber.de

News zu Justin Bieber

  • Toby Sheldon war Justin Biebers größter Fan
    Toby Sheldon Bieber-Double ist tot

    Justin-Bieber-Double Toby Sheldon wurde tot in einem Motelzimmer gefunden.

  • Justin Bieber und Playboy-Model Xenia Deli
    "Playboy"-Beauty Ist dieses Model Biebers Häschen?

    Justin Bieber kuschelt innig und öffentlich mit "Playboy"-Model Xenia Deli. Sind die beiden on?

  • Justin Bieber und Selena Gomez bei den ESPY-Awards
    Selena Gomez Justin Bieber war ihr Erster

    Für Justin Bieber legte Selena Gomez ihren Keuschheitsring ab.

  • image
    Bloß nicht blamieren Bieber bekommt Live-Interview-Verbot

    Justin Bieber hat sich nicht immer mit Ruhm bekleckert. Sein Management will nun das Blamage-Potential minimieren.

  • Justin Bieber bei einem Auftritt in Kalifornien
    Justin Bieber Nur die halbe Gage im Voraus? Canceln!

    Wer Justin Bieber haben will, muss ordentlich zahlen. Weil er nur die Hälfte seiner Gage vorab erhielt, sagte er einen Kanada-Auftritt ab.

  • Doug the Pug wirbt für Justin BIeber
    VIP-Mops Doug the Pug ist Belieber

    Justin Bieber (21) hat sich einen besonderen Werbeclou für seine neue Single ausgedacht – und ziemlich besondere Unterstützer.

  • Justin Bieber spielt Fußball in Beverly Hills
    Justin Bieber Kick it like Beckham, Biebs!

    Justin Bieber hat ein Herz für Kids. Beim Fußballspiel mit kleinen Fans zeigte er sich von seiner Softie-Seite.

  • Justin Bieber und Cody Simpson
    Bieber & Simpson Na? Wer ist dein Herzblatt?

    Justin Bieber und Cody Simpson haben sich zusammengetan – wollen sie etwa Selena Gomez ärgern?

  • Kirsten Dunst, Dustin Hoffman, Ellen DeGeneres hatten Depressionen
    Nach Bieber-Beichte Der Kampf gegen die Depression

    Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird.

  • Justin Bieber, Lindsay Lohan und Barack Obama sind unpünktlich
    Biebs & Co. Chronisch unpünktlich

    Am Tag des Zuspätkommens machen Promis vor, wie man andere Leute warten lässt.

  • Justin Bieber beichtet Depressionen
    Schockgeständnis Justin Bieber leidet unter Depressionen

    Justin Bieber führt ein aufregendes Leben, doch Ruhm und Trubel belasten den Sänger mehr als er bisher zugeben wollte.

  • Justin Bieber kopiert Nick Carter
    90er-Look Biebs, du siehst aus wie Nick Carter!

    Justin Bieber liebt es, seinen Look neu zu erfinden. Aktuell befindet er sich frisurentechnisch irgendwo in den 90er-Jahren.

  • Justin Bieber – Haftbefehl in Argentinien aufgehoben
    Justin Bieber Haftbefehl in Argentinien aufgehoben

    Der Ärger in Argentinien ist noch nicht ausgestanden, doch immerhin droht Justin Bieber dort nicht mehr sofort der Knast.

  • Yo Ventura im Bikini
    Yo Ventura Justin Bieber? Hund!

    Justin Biebers Ex-Flamme Yo Ventura ist nach der Biebs-Pleite auf den Hund gekommen.

  • Diane Kruger mit flamingo im Pool
    Promi-Sommer Fun in the Sun

    Während sich der Sommer bei uns noch nicht dauerhaft dafür entschieden hat zu bleiben, genießen die Stars Sonne und Pool.

Bilder zu Justin Bieber

Stars mit Maske: Justin Bieber

Stars mit Maske: Justin Bieber
1/20
Wenn man Justin Bieber heißt, kann man schon mal mit Gasmaske durch London laufen ... So geschehen im März 2013

Justin Bieber und Selena Gomez bei den ESPY-Awards

Justin Bieber und Selena Gomez bei den ESPY-Awards
2/20
Im Juli 2011 waren Justin Bieber und Selena Gomez noch ein Herz und eine Seele – hier bei den ESPY-Awards in Los Angeles

Justin Bieber versetzte seine Fans

Justin Bieber versetzte seine Fans
3/20
Ob ihm seine Fans DAS verzeihen werden? Bei einem Gig ließ Justin Bieber sie so lange warten, dass die ersten schon wieder nach Hause mussten, bevor das Konzert überhaupt begann

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem Jetski

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem Jetski
4/20
Justin Bieber und Hailey Baldwin heizten Mitte Juni auf dem Jetski durch die Fluten vor Miami

Selena Gomez und Justin Bieber führten eine Beziehung

Selena Gomez und Justin Bieber führten eine Beziehung
5/20
Was waren sie für ein schönes Traumpaar! Oder sind sie es immer noch? Selena Gomez und Justin Bieber – hier auf einem Archivfoto aus dem November 2011

Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami

Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami
6/20
Justin Bieber und das Modell Hailey Baldwin genießen Miami

Justin Bieber und sein Buch

Justin Bieber und sein Buch
7/20
Justin Bieber war gerade mal 16, da schrieb er bereits seine Memoiren. In "Justin Bieber: First Step 2 Forever" aus dem Jahr 2010 erzählt er von seinem Weg zum Superstar

Justin Bieber und ein Model

Justin Bieber und ein Model
8/20
Justin Bieber und diese junge Dame genossen zusammen ein cooles Eis – zum Abkühlen?! (17. Mai 2015)

Tattoos von Justin Bieber

Tattoos von Justin Bieber
9/20
Der junge Mann mit dem etwas komischen Gang ist Justin Bieber. Immer wieder lässt er sich neue Tattoos stechen, so wie das "Forgive" auf Höhe des Bauchnabels

Justin Bieber 2015 in Los Angeles

Justin Bieber 2015 in Los Angeles
10/20
Justin, lass' Dich nicht verbiegen!

Justin Bieber auf der MET Gala

Justin Bieber auf der MET Gala
11/20
Pop-Bubi Justin Bieber hat den Durchblick

Justin Bieber 2015 in Las Vegas

Justin Bieber 2015 in Las Vegas
12/20
Wird Justin Bieber vom Bad Boy zum Good Guy?

Justin Bieber mit Kendall Jenner bei Duffs Cake Mix

Justin Bieber mit Kendall Jenner bei Duffs Cake Mix
13/20
Justin Bieber besuchte am 23. April 2015 zusammen mit seiner kleinen Schwester, Kendall Jenner und Hailey Baldwin Duff's Cake Mix in Los Angeles, wo sie einen Kuchen dekorierten

One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber

One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber
14/20
One Direction's Liam Payne attackiert Justin Bieber

Justin Bieber spielt Tennis

Justin Bieber spielt Tennis
15/20
Justin Bieber schwingt lieber den Schläger. Natürlich nicht ohne eine coole Pose zeigte sich der Sänger am 10. März 2015 auf dem Court. Seine erste Tennis-Stunde hatte er bereits im September 2014, damals stufte er seine Fähigkeiten noch als "ziemlich schlecht" ein ...
16/20
Aus dem Büblein ist ein Mann geworden: Justin Bieber modelte zusammen mit Topmodel Lara Stone für Calvin Klein (2015)
17/20
Justin Bieber will bei der Fashion Week in New York beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist. Wirklich sexy ist der Teenager-Flaum aber nicht wirklich, oder? (Februar 2015)
18/20
Biebs liebt seine Fans – immerhin verdankt er ihnen Ruhm und Reichtum. Hier sieht man ihn mit einem Fan in Hollywood (August 2014)
19/20
Justin Bieber ließ sich für die TV-Show "Comedy Central" mit Eiern bewerfen
20/20
Hat offensichtlich keinen Bock, seine Sozialstunden abzuleisten: Bad Boy Justin Bieber
 
 

Justin Bieber: Bildergalerien

Video zu Justin Bieber

schließen
Lies auch ...
Jessica Biel im Mutterglück

Oft mit Justin Bieber genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Unwichtig!

Petzen!#129
*****
GURU

Justin ist unterdessen 1.75 , und min. 70 Kilo schwerer
Auf dem neusten Stand sieht anders aus :)
Aber nerven tut er nach wie vor...
Und wieso ist er jetzt auf ein mal ne Pussy geworden??
Gibt's etwas das Pussy-Virus und in hats erwischt?

Petzen!#128
*****
Paparazzo

Drei Leute treffen sich. Sagt der Erste: „Ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Sagt der Zweite: „Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Sagt der Dritte: „Ich hab den kürzesten Pimmel der Welt!“ Alle drei gehen schließlich zum Guinnessbuch der Rekorde, um sich eintragen zu lassen. Der Erste mit dem kürzesten Arm geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Der Zweite mit dem kleinsten Kopf geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Der Dritte mit dem kleinsten Pimmel geht rein. Kommt wieder raus und meckert: „Wer zum Teufel ist Justin Bieber?“

Petzen!#127
*****
Paparazzo

Geld ist nicht alles, ich find ihn teilweise peinlich. Mucke ist okay, dank der guten Producer, aber sonst so. Skandale braucht ein guter Künstler nicht.

Petzen!#126
*****
Normalo

60 Millionen im Jahr. Der Junge hat es einfach drauf.
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Petzen!#125