Justin Bieber

kanadischer Sänger, Teenie-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

364  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Justin Bieber

Wenn Superstar Justin Bieber heute etwas vorsingen möchte, lehnen die wenigsten ab. Zu Beginn seiner Karriere sah das noch anders aus.

Usher, Justin Biebers späterer Produzent, lässt ihn beim ersten Treffen abblitzen. Als er dann erfährt, dass Justins selbstproduzierte Videos auf YouTube über zehn Millionen Klicks bekommen, ändert der Sänger seine Meinung aber schnell. Heute gehört der Kanadier zu den bestverdienenden Prominenten der Welt und ist ein absoluter Superstar.

Justin Drew Bieber wird 1994 im US-Bundesstaat Ontario geboren. Seine Mutter ist zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Als Justin zehn Monate ist, trennen sich seine Eltern. Seine Mutter zieht ihn mit Hilfe seiner Großeltern auf. Trotz finanzieller Schwierigkeiten bekommt Justin Bieber mit fünf Jahren sein erstes Schlagzeug geschenkt. Das Spielen bringt er sich selbst bei, später kommen Gitarre, Klavier und Trompete hinzu. Im Alter von zehn Jahren beginnt Justin Bieber dann, auch dazu zu singen.

Er nimmt am regionalen Gesangswettbewerb "Stratford Idol" teil und wird Zweiter - der erste große Erfolg seines musikalischen Steckbriefes. Die Aufnahmen seines Auftrittes stellt er für Freunde und Verwandte auf YouTube ein. Das Interesse daran ist so groß, dass er weitere Videos mit Cover-Versionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder ins Netz stellt.

Das erregt die Aufmerksamkeit von Scooter Braun, Justins zukünftigen Manager. Er macht den jungen Sänger mit Justin Timberlake und Usher bekannt, mit letzterem arbeitet Justin Bieber bis heute zusammen. 2008 bringt Biebs bei "Island Records" sein Debütalbum "My World" heraus. Innerhalb von zwei Jahren erobert er die Charts und legt damit den Grundstein für eine weltweite Popkarriere, die seines Gleichen sucht. Für Aufsehen sorgen nicht nur seine milliardenfach verkauften Alben und die gebrochenen Rekorde, sondern auch hin und wieder ein kleiner Skandal und die Beziehung zu der schönen Sängerin Selena Gomez, mit der er zwischen 2010 und 2013 immer wieder zusammen ist.

Name
Justin Bieber
Beruf Sänger
Geburtstag (20 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Stratford / Ontario (Kanada)
Staatsangehörigkeit
Kanada
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe braun
(Ex-)Partner Selena Gomez
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich
Links www.justin-bieber.de

News zu Justin Bieber

  • Selena Gomez trifft offenbar betrunken Justin Bieber
    Selena Gomez Suff-Date mit Justin Bieber

    In einer Nacht- und Nebelaktion schlurfte Selena Gomez jetzt direkt in Justin Biebers Arme – und das offenbar ziiiemlich betrunken.

  • Justin Bieber mit Jaxon Bieber 2012 in Toronto
    Justins Halbbruder Jaxon – der Super-Bieber?

    Justin Bieber hat im zarten Teenageralter eine Weltkarriere begonnen – sein kleiner Bruder könnte das toppen!

  • Selena Gomez beim 22. Annual Alliance for Children's Rights Dinner
    Selena Gomez Stalker schlägt schon wieder zu!

    Ein Stalker hat sich innerhalb von nur einer Woche zum zweiten Mal auf das Anwesen von Selena Gomez geschlichen.

  • Justin Bieber mit Sonnenbrille
    Keiner will ihn Justin Bieber aus Miamis Clubs verbannt

    Ob Justin Bieber am Wochenende Party gemacht hat, ist nicht bekannt. In angesagten Clubs in Miami war er jedenfalls nicht.

  • Justin Bieber dreht den Swag auf
    Pseudo Gangsta Justin Bieber dreht den Swag auf

    Justin Bieber fühlt sich in der Rolle des Gangstas pudelwohl. Bei Instagram kam es zum mega Show off.

  • Justin Bieber im roten Anzug
    Juno Awards 2014 Justin Bieber ausgebuht!

    Wie gut, dass er nicht da war! Nur Spott wartete auf Biebs bei den Juno Awards.

Justin Bieber: Bilder

Video zu Justin Bieber

schließen
Lesen Sie auch ...
Vito Schnabel und Heidi Klum
Schnabel & Klum Hasta la Vito, Heidi!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ein Kackvogel....Sowas braucht die Welt noch....

Petzen!#115
*****
B-Promi

Hysterische Weiber die ihm nachrennen. Scheisst den auf den Mond, der will keiner sehen noch hören.

Petzen!#114
*****
Normalo

Arrogantes Arschloch.

Petzen!#113
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#112
*****
Fan

Was soll man hier schon großes sagen.... es wurde alles schon doppelt und dreifach gesagt.
So dumm der kann nicht mit seinem Erfolg umgehen !!!!!

Petzen!#111
Facebook
Meist Geschaut...
Meist kommentiert ...