Paris Hilton

Millionenerbin, Society-Girl

Fan oder Feind:
Stimme ab!

593  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Paris Hilton

Die Hotelerbin Paris Hilton machte viele Jahre lang als "It-Girl" die Runde. Mittlerweile umfasst ihr Steckbrief auch Stationen als Schauspielerin, Sängerin und Modedesignerin.

Die 1981 in New York geborene Paris Whitney Hilton ist ein gesellschaftliches Phänomen, das viele Menschen bis heute nicht ganz erklären können. Sie wurde zunächst aufgrund der Tatsache berühmt, dass sie eines Tages das Vermögen der Hotelier-Dynastie Hilton erben würde. Ein weiterer "Meilenstein" war ein im Internet veröffentlichtes zunächst privates Sexvideo, das später mit großem Erfolg kommerziell vertrieben wurde. Paris Hilton schaffte es jedoch, aus ihrem Ruf als reiches Partygirl ohne augenscheinliche Talente großes Kapital herauszuschlagen. Unter anderem verdiente sie mit eigenen Kosmetikartikeln, als Fotomodell und Gelegenheitsschauspielerin ein Vermögen. Alles begann mit Fotoshootings für die Männerzeitschriften GQ und FHM anno 2000. Drei Jahre später spielte sie in der Reality-Doku "The Simple Life" mit Lionel Richies Adoptivtochter Nicole Richie mit. Dadurch wurde das Duo einem breiten Publikum bekannt. Ein wichtiger Quotenbringer war die parallele Veröffentlichung ihres privaten Sexvideos durch ihren Exfreund Rick Salomon. Der Film wurde unter dem Titel "1 Night in Paris" ("Eine Nacht in Paris") auf DVD herausgebracht. Hilton verklagte ihren Exfreund und erstritt später eine Gewinnbeteiligung. Spätestens seit diesem Skandal beherrschte die drahtige Blondine die Klatschgazetten dieser Welt. Ihre Verlobung mit dem griechischen Milliardärserben Paris Latsis sowie regelmäßige Alkohol- und Partyeskapaden taten ihr Übriges. Ende 2006 wurde Paris Hilton wegen Fahren unter Alkoholeinfluss der Führerschein entzogen. Als sie Anfang 2007 ohne gültige Fahrerlaubnis ein Auto bewegte, wurde sie zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt. Von dieser Strafe saß sie nach einer großangelegten Kampagne zunächst nur drei Tage ab. Ihre vorzeitige Entlassung wurde allerdings für unwirksam erklärt, sodass sie weitere Tage hinter schwedischen Gardinen verleben musste. Als Schauspielerin feierte das It-Girl nur mäßige Erfolge, beispielsweise in dem Teenie-Horrorstreifen "House of Wax". Deutlich größere Erfolge werden ihr als Unternehmerin zuteil: Unter anderem verkauft sie mit ihrer Schwester Nicky Taschen und Accessoires in Japan, ist Mitbesitzern eines Londoner Nachtclubs und das Werbetestimonial zahlreicher Produkte.

Name
Paris Hilton
Beruf Schauspieler, Model, Produzent
Geburtstag (33 Jahre)
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort New York (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 170 cm
Gewicht 45 kg
Augenfarbe grün
(Ex-)Partner Leonardo DiCaprio, Nick Carter
Familienstand ledig
Geschlecht
weiblich

News zu Paris Hilton

  • Paris Hilton sexy in Miami
    Hilton goes Miami Paris in Paradise

    Paris Hilton hat keine Lust auf den lauen Frühling. Sie mag' heiß. In Miami genießt sie bereits im April sommerliche Temperaturen.

  • Stars in Crop Tops
    Bauchfrei, bitte! Die Stars im Crop-Top-Fieber

    Paris Hilton, Selena Gomez und Kim Kardashian – was eint diese völlig unterschiedlichen Superstars? Das Crop Top.

  • Charlize Theron bei den Oscars
    Charlize Theron Oscar-Gala wurde zur Chaos-Party!

    Ekliges Essen und verwüstete Tische – Charlize Therons Oscar-Party floppte.

  • Kanye West verhilft Kim Kardashian zu einer Filmrolle
    Kanye West sei Dank! Kim Kardashian wird Filmstar

    Rette sich, wer kann! In Kanye Wests "Yeezus"-Film soll Kim Kardashian eine "dramatische" Rolle übernehmen.

  • Paris Hilton und Bunny Hilton
    Zwergspitz Bunny ist die neue Chefin der Hiltons

    Paris Hilton und der Rest des Hilton-Clans ist dem Charme des neuesten Familienmitglieds verfallen: Flauschkugel Bunny Hilton.

  • Sexy Model Lily Aldridge
    Schlüpfer-Blitzer Trägt man DAS jetzt so, Lily Aldridge?!

    Topmodel Lily Aldridge lieferte bei einer Party des Magazins "Sports Illustrated" womöglich DEN Schlüpfer-Blitzer des Jahres.

Paris Hilton: Bilder
Fotobomben
Jared Leto & Co. Vorsicht Fotobombe!
Stars wie Rihanna, Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens tragen bauchfrei
Trend: bauchfrei Zeigt her eure Bäuche!

Video zu Paris Hilton

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

wenn das Foto mal nicht richtig scheiße ist :D

Petzen!#161
*****
B-Promi

und nach dem Shopping nicht bezahlt .

Petzen!#160
*****
B-Promi

wenn sie in den Hotels alles klaut .

Petzen!#159
*****
B-Promi

zu doof zum Auto fahren ist sie auch .

Petzen!#158
*****
B-Promi

und die menschen behandelt .

Petzen!#157
Facebook
Meist Geschaut...
Meist kommentiert ...