Daniela Katzenberger

Trash-Blondine, Model und Reality-TV-Darstellerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

527  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Daniela Katzenberger

Was muss man draufhaben, um ein Star zu werden? Heutzutage nicht mehr viel. Ohne besondere Leistungen ist Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit zum Star geworden.

Zunächst deutete nichts auf Daniela Katzenbergers frühen Durchbruch hin: 2002 machte die Ludwigshafenerin ihren Realschulabschluss, 2004 beendete sie ihre Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich und jobbte danach als Kellnerin im Café ihrer Mutter. Die war ziemlich auf Draht – und eine Pionierin bei "Big Brother". In deren Schlepptau schaffte die sexy Blondine Katzenberger dann auch den Sprung ins Fernsehen. In diversen Realityformaten und Dokusoaps spielte sie sich selbst: mal als Blondine, die "Playboy"-Gründer Hugh Heffner treffen will, mal als Promi, die ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnen will.

Zwischendurch produzierte sie auch einen eigenen Hitsong, kreierte eine eigene Schuhkollektion und moderierte diverse Fernsehsendungen. Auch für Schlagzeilen ist die fidele Entertainerin immer gut. Ob sie nun Gastauftritte in Musikclips anderer Stars feiert oder sich darum bemüht, von einem Adeligen adoptiert zu werden, um selbst adelig zu werden: Daniela Katzenberger ist immer für eine Schlagzeile gut. Sie selbst bezeichnet Pamela Anderson, die Baywatch-Blondine, als ihr großes Vorbild. Um diesem gerecht zu werden, hat sie sich auch schon selbst unters Messer gelegt.

Entsprechend wundert es nicht, dass der Feuilleton Daniela Katzenberger gelegentlich als "White Trash"-Phänomen abqualifiziert. Doch hat die Blondine bedeutend mehr drauf, als man bei einem oberflächlichen Blick meinen könnte, wie schon der Titel ihrer Autobiografie "Sei schlau, stell dich dumm" verrät. Im Oktober 2013 folgt ihr zweites Buch: "Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe". Wenig später scheint die Berufs-Blondine endlich auch selbst die wahre Liebe getroffen zu haben: Sie und Lucas Cordalis, Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis, sind ein Paar.

Name
Daniela Katzenberger
Beruf Moderator, Model, Unternehmer
Geburtstag (27 Jahre)
Sternzeichen Waage
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
(Ex-)Partner Lucas Cordalis
Geschlecht
weiblich
Links

News zu Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Bilder

Video zu Daniela Katzenberger

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ab ins Camp zum Maden essen

Petzen!#187
*****
Paparazzo

Solche Dunkelhaarigen mit gefärbtem Platinhaar versauen systematisch den Ruf der blonden Frauen, mit denen sie ungefähr soviel zu tun hat wie der Trabbi mit dem Erdmond. -

Petzen!#186
*****
Normalo

Daniela Katzenberger soll unter dem Pseudonym "Judith Cramer" ein gerade neues E-Book veröffentlicht haben: "Miezi-eine wahre Katzengeschichte"
http://www.epubli.de/shop/buch/Miezi-%E2%80%93-Eine-wahre-Katzengeschichte-Judith-Cramer-9783844260489/28477

Petzen!#185
*****
Jetsetter

Zum Gähnen langweilig

Petzen!#184
*****
GURU

Megaunsexy

Petzen!#183
Facebook
Meist Geschaut...