Kim Kardashian

Reality-TV-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

198  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Kim Kardashian

Kim Kardashian ist eine der bekannten Schwestern des berühmten Kardashian-Clans. Laut Steckbrief ist sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model, Designerin und Geschäftsfrau.

Geboren 1980 in Los Angeles, Kalifornien, hatte Kim Kardashian schon mit ihrem wohlhabenden Elternhaus beste Voraussetzungen, eine Berühmtheit zu werden. Paris Hilton führte sie letztlich offiziell in die Welt der Stars und Promis ein.

2007 wurde ein Sexvideo veröffentlicht, das prompt von der Boulevardpresse aufgegriffen und die junge Schauspielerin längere Zeit im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen ließ. Kim Kardashian verklagte das Unternehmen Vivid, das die Rechte an dem Video erworben und es veröffentlicht hatte, ließ den Fall aber nach einer Zahlung von 5 Millionen Dollar fallen. Mit "Beyond the Break" ergatterte Kim Kardashian ihre erste Fernsehrolle in einer TV-Drama-Serie, die 2006 produziert wurde. Mit großem Interesse wurde die Reality-Serie "Keeping up with the Kardashians", die nach wie vor sehr populär ist, von der Bevölkerung aufgenommen. Hier spielen neben der attraktiven Schauspielerin auch deren bekannte Schwestern, Bruder, Halbgeschwister und Eltern mit und gewähren Einblicke in sowohl ihr privates als auch Business-Leben.Kim Kardashian führt zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney den D-A-S-H-Store in Miami. 2008 zog sie sich für den Playboy aus und wurde daraufhin mehrfach, u. a. von Bongo Jeans, als Model gebucht. Sie hatte eine Nebenrolle in "Disaster Movie", trat aber auch in Episoden - teilweise als sie selbst - von "CSI: NY", "America’s next Top Model", "How I met your Mother", "90210" oder "Drop dead Diva" auf. Kim Kardashian war zweimal verheiratet. Die Ehe mit dem Musikproduzenten Damon Thomas hielt vier Jahre und wurde 2004 geschieden. Die Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries hielt 2011 gerade einmal 72 Tage und wurde wegen "unüberbrückbarer Differenzen" geschieden. Am 15. Juni werden Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen trägt den Namen "North West". Am 33. Geburtstag von Kim, dem 23. Oktober 2013, macht Kanye West seiner Liebsten endlich einen Antrag.

Name
Kim Kardashian
Beruf Model, Unternehmer
Geburtstag (33 Jahre)
Sternzeichen Waage
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 159 cm
Gewicht 53 kg
(Ex-)Partner Kris Humphries
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links

News zu Kim Kardashian

  • Khloe Kardashian zeigt Po
    Booty-Alarm Khloe Kardashian zeigt ihre Melonen

    Wenn Khloe Kardashian shoppen geht, muss man einfach hinschauen. Wirklich eine große POrtion Melonen …

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Bisschen spät dran! Kim Kardashian on Ice

    Mit reichlich Verspätung zog Kim Kardashian JETZT bei der Ice Bucket Challenge nach – und machte sich tatsächlich nass.

  • Kim Kardashian und Kanye West große Liebe
    Mehr als sexy Kanye West: "Kim ist ein Genie"

    Kanye West findet, wir sollen Kim Kardashian ernst nehmen.

  • Kim Kardashian nackt auf GQ-Foto
    Nackt! Booty-ful, Kim Kardashian!

    Komplett entblößt ließ sich die frisch gekürte "GQ Woman Of The Year" Kim Kardashian von dem Männermagazin ablichten.

  • Kim Kardashian bei den GQ Awards
    Outfit-Wahnsinn Sieht schlimm aus, Kim Kardashian!

    Bei den GQ Awards hat's bei Kim Kardashian mit dem anständig anziehen mal wieder nicht geklappt.

  • Kim Kardashian und North West mit Designerklamotten
    Kim Kardashians Kind Erst eins und schon Modepüppchen

    Die Tochter von Kim Kardashian ist gerade mal eins – nicht zu jung für eine Yves Saint Laurent-Handtasche und Doc Martens.

Kim Kardashian: Bilder

Video zu Kim Kardashian

schließen
Lesen Sie auch ...
Reese Witherspoon und Jim Toth – steht die Trennung bevor?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

so sexy die Kim!!

Petzen!#74
*****
GURU

Dämlich

Petzen!#73
*****
Paparazzo

Hammergeschoß!

Petzen!#72
*****
GURU

Sehr süß,sexy,tolle Ausstrahlung.........

Petzen!#71
*****
Jetsetter

Grösste stinkige Stute die rumläuft

Petzen!#70
Facebook
Meist Geschaut...