Kim Kardashian

US-amerik. Reality-TV-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

260  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Kim Kardashian

Kim Kardashian ist eine der bekannten Schwestern des berühmten Kardashian-Clans. Laut Steckbrief ist sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model, Designerin und Geschäftsfrau.

Geboren 1980 in Los Angeles, Kalifornien, hatte Kim Kardashian schon mit ihrem wohlhabenden Elternhaus beste Voraussetzungen, eine Berühmtheit zu werden. Paris Hilton führte sie letztlich offiziell in die Welt der Stars und Promis ein.

2007 wurde ein Sexvideo veröffentlicht, das prompt von der Boulevardpresse aufgegriffen und die junge Schauspielerin längere Zeit im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen ließ. Kim Kardashian verklagte das Unternehmen Vivid, das die Rechte an dem Video erworben und es veröffentlicht hatte, ließ den Fall aber nach einer Zahlung von 5 Millionen Dollar fallen. Mit "Beyond the Break" ergatterte Kim Kardashian ihre erste Fernsehrolle in einer TV-Drama-Serie, die 2006 produziert wurde. Mit großem Interesse wurde die Reality-Serie "Keeping up with the Kardashians", die nach wie vor sehr populär ist, von der Bevölkerung aufgenommen. Hier spielen neben der attraktiven Schauspielerin auch deren bekannte Schwestern, Bruder, Halbgeschwister und Eltern mit und gewähren Einblicke in sowohl ihr privates als auch Business-Leben. Kim Kardashian führt zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney den D-A-S-H-Store in Miami. 2008 zog sie sich für den Playboy aus und wurde daraufhin mehrfach, u. a. von Bongo Jeans, als Model gebucht. Sie hatte eine Nebenrolle in "Disaster Movie", trat aber auch in Episoden - teilweise als sie selbst - von "CSI: NY", "America’s next Top Model", "How I met your Mother", "90210" oder "Drop dead Diva" auf. Kim Kardashian war zweimal verheiratet. Die Ehe mit dem Musikproduzenten Damon Thomas hielt vier Jahre und wurde 2004 geschieden. Die Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries hielt 2011 gerade einmal 72 Tage und wurde wegen "unüberbrückbarer Differenzen" geschieden. Am 15. Juni 2013 wurden Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen trägt den Namen "North West". Am 33. Geburtstag von Kim, dem 23. Oktober 2013, macht Kanye West seiner Liebsten einen Antrag. Das Paar heiratete am 24.05.2014 in Florenz. Im Dezember 2015 brachte Kim Kardashian Sohn Saint zur Welt.

Name
Kim Kardashian
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag (35 Jahre)
Sternzeichen Waage
Geburtsort Los Angeles / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 158 cm
Gewicht 53 kg
(Ex-)Partner Gabriel Aubry, Kanye West, Kris Humphries, Nick Cannon
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links kimkardashian.celebuzz.com

News zu Kim Kardashian

  • Kim Kardashian und Amber Rose demonstrieren Freundschaft trotz Tweef
    Amber & Kim Tea statt Tweef

    Statement-Foto von Amber Rose und Kim Kardashian: Der Streit zwischen Kanye West und Wiz Khalifa ist hiermit beendet!

  • Blac Chyna mit spitzen Nägeln
    Kardashian-Feindin Blac Chyna spitzt die Krallen!

    Nach einem Besuch im Nagelstudio ist klar: Tygas Ex und Rob Kardashians Neue ist mit spitzen Krallen bereit für den Kampf!

  • Kylie Jenner und Kim Kardashian
    Kim Kardashian Kylie Jenner packt über ihr Verhältnis aus

    Kylie Jenner versus Kim Kardashian – SO ist das wirklich mit der Konkurrenz! Gaaanz anders als alle dachten ...

  • Kim Kardashians Tochter North West
    Kindermode North West inspiriert Balmain

    Balmain arbeitet das erste Mal an einer Kinderkollektion. Zu verdanken ist das Kim Kardashian und Tochter North.

  • Blac Chyna disst Tyga
    Blac Chyna Rob Kardashian, du Hengst!

    Blac Chyna datet den Kardashian-Bruder und der Clan schäumt. Jetzt gießt sie noch mehr Öl ins Feuer ...

  • Rob Kardashian und Blac Chyna
    Rob Kardashian Familien-Fehde wegen Blac Chyna

    Rob Kardashian datet Tygas Ex Blac Chyna und zieht damit den Ärger seiner Familie auf sich.

  • Kim Kardashian ist wieder operiert
    Beauty-OP! Na, Kim, wieder alles neu?

    Kim Kardashian war scheinbar schon wieder beim Beauty-Doc ... DAS ist alles neu.

  • Chrissy Teigen und John Legend erwarten ein Kind
    Chrissy Teigen Schwangerschafts- Style wie Kim?

    Chrissy Teigen hat in der Schwangerschaft ein neues Style-Vorbild: Kim Kardashian.

  • Kim Kardashian bei einer Veranstaltung im November in Los Angeles
    Babypfunde Kim Kardashian will 32 Kilo verlieren

    Kim Kardashian ist Markenbotschafterin der Atkins-Diät und hat damit selbst bereits 14 Kilo abgespeckt.

  • Lamar Odom und Khloe Kardashian
    Khloé Kardashian Sextape! Ich mach' alles so wie Kim ...

    Was Kim hat, will ich auch: Khloé Kardashian hat ebenfalls ein pikantes Home Video.

  • Celeste Barber macht 50 Cent nach
    Instagram-Parodien So werden die Stars aufs Korn genommen

    Einige User nehmen den Selfie-Wahn der Promis nicht ganz so ernst. Man kann sich sogar köstlich darüber amüsieren.

  • Kim Kardashian
    Rate-Star Barbie, kennen wir uns?!

    Irgendwie kommt uns diese Dame bekannt vor. Aber wer könnte das nur sein? Helft ihr uns auf die Sprünge?

  • Khloé Kardashian mit long Bob
    Khloé Kardashian Neues Jahr, neuer Look

    Khloé Kardashian hat sich zu Beginn des Jahres eine neue Frisur zugelegt – den mega trendigen Long Bob.

  • David Schwimmer wird in der Serie "American Crime Story" den Anwalt Robert Kardashian spielen
    David Schwimmer Kim Kardashian? Nein danke!

    Der Schauspieler hat sich auf seine Rolle als Robert Kardashian vorbereitet. Ein Kardashian-Töchter-Treffen wollte er aber nicht.

  • Kim Kardashian bei einer Veranstaltung im Juni in Frankreich
    Kim Kardashian It-Girl-Vorsätze 2016

    Der "Keeping Up With The Kardashian"-Star hat sich für das neue Jahr so einiges vorgenommen. 

Bilder zu Kim Kardashian

Kim Kardashian im Bikini

Kim Kardashian im Bikini
1/20
… und so sieht es aus, wenn Kim Kardashian sich in der Sonne aalt

Kim Kardashian ohne Unterhose

Kim Kardashian ohne Unterhose
2/20
SO führte Kim Kardashian ihren Booty bei einem Besuch in Miami aus. Ziemlich luftig …

Kim Kardashian nackt

Kim Kardashian nackt
3/20
Krasser Aufreger: Kim Kardashian nackt und eingeölt im "Paper"-Magazin – DER Skandal im November 2014. Nach dem Öl-Popo gabs dann auch noch Busen und mehr ihrer Vorderseite zu sehen. Au weia, Kim!

Kim Kardashian in Overknee-Stiefeln

Kim Kardashian in Overknee-Stiefeln
4/20
Kim Kardashian lag mit diesem Look ziemlich daneben: Pink Floyd Shirt zum Pelzmantel (Pfui!) und einem zu kurzen Rock und die strammen Schenkel in Overknee-Stiefeln

Rebel Wilson (li.) und Kim Kardashian

Rebel Wilson (li.) und Kim Kardashian
5/20
Zwei die wohl keine Freunde mehr werden wollen: Rebel Wilson (li.) und Kim Kardashian

Kim Kardashian im Schnür-Look

Kim Kardashian im Schnür-Look
6/20
Kim Kardashian kennt die Trends immer zuerst. Sie war schon auf der Givenchy-Modenschau im März in Paris mit Schnür-Dekolleté unterwegs

Kim Kardashian – Shitstorm nach Pelz-Auftritt

Kim Kardashian – Shitstorm nach Pelz-Auftritt
7/20
Mit der Auswahl von Pelzmode sorgte Kim Kardashian bei Tierfreunden und entsprechenden Organisationen schon diverse Male für Unmut. Im Februar 2015 löste sie einen Shitstorm aus, als sie in New York City auch Töchterchen North West in ein Pelzmonstrum steckte

Kim Kardashian im schwarzen Kleid

Kim Kardashian im schwarzen Kleid
8/20
Kim Kardashian platz in ihren Schwangerschaften immer fast aus allen Nähten. Vor allem, weil sie keine auf Schwangere zugeschneiderten Kleidunsstücke trägt, sondern ganz normale Klamotten

Kim Kardashian mit Ramones-Shirt

Kim Kardashian mit Ramones-Shirt
9/20
Und Kim Kardashian steht sogar auch auf die Ramones? Oder hat sie einfach in Anbetracht ihres wachsenden Babybauchs irgendein XXL-Shirt aus Kanyes Kleiderschrank gezogen?

Wests & McCartney´s gemeinsamer Song rührt Kim

Wests & McCartney´s gemeinsamer Song rührt Kim
10/20
Wests & McCartney´s gemeinsamer Song rührt Kim

Die Kardashians werden nicht wegen Ruhestörung verklagt

Die Kardashians werden nicht wegen Ruhestörung verklagt
11/20
Die Kardashians werden nicht wegen Ruhestörung verklagt

Kim Kardashian schwanger

Kim Kardashian schwanger
12/20
Kim Kardashian und Ehemann Kanye West auf der New York Fashion Week

Anna Wintour und Kim Kardashian auf der Fashion Week

Anna Wintour und Kim Kardashian auf der Fashion Week
13/20
Die New York Fashion Week am 16. September 2015: Während die Show von Papa Kanye West läuft, sitzt die kleine North auf dem Schoß von Mama Kim Kardashian. Dabei ist sie in bester Gesellschaft: Links neben ihr "Vogue"-Chefin und Mode-Legende Anna Wintour

Die Kardashians ganz in Weiß

Die Kardashians ganz in Weiß
14/20
Doch es geht auch legerer: Hier haben sich die Kardashian-Schwestern Khloé, Kim und Kourtney mit ihrem weißen Look offenbar verabredet

Kim Kardashian in weißer Robe

Kim Kardashian in weißer Robe
15/20
So richtig weiß war an Kim Kardashians Kleid auf der Benefiz-Gala des Metropolitan Museum of Art in New York im Mai eigentlich nur der Saum. Der Rest war - nun ja - ziemlich transparent
16/20
Kim Kardashian sprach im "C Magazine" offen über ihre Komplikationen
17/20
Ihr letztes Studioalbum "Demi" erschien 2013, Demi Lovatos nächster Longplayer wird im Oktober kommen. Kim Kardashian hat mitgewirkt
18/20
Kim Kardashian verhüllt ihren mächtigen Hintern lieber. Ob ihr die Blicke der Gaffer unangenehm sind? Wir finden es jedenfalls nett, dass Kim uns mit ihrem Popo verschont
19/20
Die schwangere Kim Kardashian im Stretchkleid in Los Angeles am 27.Juli 2015
20/20
Kylie Jenner, Kendall Jenner, Kim Kardashian bei der Verleihung der Teen Choice Awards 2014 im Shrine Auditorium in Los Angeles am 10.August 2014
 
 

Kim Kardashian: Bildergalerien

Video zu Kim Kardashian

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson ungestylt

Oft mit Kim Kardashian genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Mal 'ne Frage:
Was haben Frau K.Kardashian und ein Star gemeinsam?
Nichts.

Petzen!#100
*****
Jetsetter

Kim schaut HAMMER aus!

Petzen!#99
*****
V.I.P.

Kurvenstar ich bin vooooooooooooolDeiner Meinung! Kim die Süße
Maus! Klum äh eklig !

Petzen!#98
*****
Rockstar

Kim Kardashian ist 100% P E R F E K T kein Mann den ich kenne würde eine dürre Dachlatte f***** wollen wie z.B eine Heidi Klum

Petzen!#97
*****
B-Promi

Ihr Schwester hat sich auch den Arsch liften lassen, oder je ne Wassermelone einpflanzen lassen, das ging aus dem Blöd-Zeitungsartikel nicht hervor.
Ist halt so, im Alter ist das Gewebe nicht mehr dass, was es mal war. Die Schwester ist man schon 17 Jahre alt!
Die Familie besteht nur aus Arsch glaube ich
:)

Petzen!#96
*****
Fan

Die Brünette Paris Hilton, nicht mehr, nicht weniger

Petzen!#95
*****
Jetsetter

wunderschöne Traumfrau, nicht zu toppen diese Schönheit

Petzen!#94
*****
Paparazzo

Ein aufgeblasener Arsch, sonst nix

Petzen!#93
*****
Jetsetter

sie ist nun mal hot!

Petzen!#92
*****
B-Promi

Daher kommt der Spruch "am Arsch die Räuber"

Petzen!#91