Harry Styles

brit. Sänger der Boygroup "One Direction"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

46  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Harry Styles

Harry Styles wird als Sänger der Boygroup "One Direction" weltberühmt. Den Namen für die Band hat er selbst erfunden.

Harry Edward Styles stammt aus dem englischen Ort Holmes Chapel, dort besucht er eine staatliche Grundschule. Als er sieben Jahre alt ist, lassen sich Harrys Eltern Anne Cox und Des Styles scheiden, Anne heiratet erneut. Unmittelbar nach der Scheidung zieht Harry Styles mit seiner Mutter und der älteren Schwester Gemma aufs Land, erst mit zwölf Jahren kehrt die Familie zurück nach Holmes Chapel. Bevor der spätere Sänger sich als Kandidat für die Show "X Factor" bewirbt, arbeitet er neben der Schule bei einem Bäcker und singt in der Band "White Eskimo". Die Nachwuchskünstler gewinnen einen "Battle oft he Bands" Wettbewerb. Schon als Kind singt Harry Styles gern, sein Vorbild und größter Einfluss, neben Bands wie "Coldplay" oder "Kings of Leon", ist Elvis Presley.

Bei "X Factor" bewirbt sich Harry Styles, wie seine späteren Bandkollegen, als Solo-Sänger. Mit Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan tritt er auf Anraten von Nicole Scherzinger ab der "Bootcamp"-Runde als Band an. Die Idee zum Namen "One Direction" kann sich Harry auf den Steckbrief schreiben. Die Hit-Single "Forever Young" soll eigentlich nur veröffentlicht werden, wenn die Band gewinnt, taucht aber im Internet auf und macht die Newcomer mit einem Schlag berühmt. Nach dem dritten Platz bei "X Factor" unterschreiben "One Direction" einen hoch dotierten Plattenvertrag, nehmen Alben auf und touren durch die ganze Welt.

Harry Styles gilt als der Frauenheld der Band. Anfang Januar 2013 geht seine Liaison mit der Country-Sängerin Taylor Swift nach einem Streit im Neujahrsurlaub in die Brüche.

Name
Harry Styles
Beruf Sänger
Geburtstag (20 Jahre)
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Redditch / Worcestershire (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit
Großbritannien
(Ex-)Partner Taylor Swift
Familienstand ledig
Geschlecht
männlich

News zu Harry Styles

Bilder zu Harry Styles

Die Reichsten unter 30: One Direction

Die Reichsten unter 30: One Direction
1/20
Die derzeit angesagteste Boyband One Direction belegt mit 75 Mio. US-Dollar (60,3 Mio. Euro) Platz 2. Das Sümmchen müssen die fünf Jungs zwar unter sich aufteilen, aber auch mit 15 Millionen Dollar pro Nase kann man schon so einiges anfangen ...

Harry Styles und Taylor Swift

Harry Styles und Taylor Swift
2/20
Taylor Swift und Harry Styles aka "Haylor" 2012 in New York. Da waren sie noch ein Paar. Harry scheint skeptisch zu sein, ob das nochmal klappt ...

Harry Styles als Kind

Harry Styles als Kind
3/20
In der einen Hand einen Roboter, in der anderen eine Hundeschnauze – Harry Styles wusste schon immer, was er will

Harry Styles von One Direction

Harry Styles von One Direction
4/20
Harry Styles wurde mit der Boyband One Direction weltberühmt. Er gilt als absoluter Womanizer. Unter anderem hat er Taylor Swift das Herz gebrochen. Diese rächte sich mit dem Song "I knew you were trouble" an dem smarten Briten

Harry Styles genießt L.A. mit Erin Foster

Harry Styles genießt L.A. mit Erin Foster
5/20
Harry Styles genießt L.A. mit Erin Foster

One Direction auf dem roten Teppich

One Direction auf dem roten Teppich
6/20
Die britische Band One Direction, von links: Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson

Harry Styles, Liam Payne und zwei ihrer Fans

Harry Styles, Liam Payne und zwei ihrer Fans
7/20
Harry Styles (2.v.l.) und Liam Payne posieren mit zwei weiblichen Fans

Harry Styles und Alison Mosshart haben Dates

Harry Styles und Alison Mosshart haben Dates
8/20
Gucken so unschuldig, waren aber wild miteinander zugange: Harry Styles und Alison Mosshart

Harry Styles ist der "Bösewicht des Jahres"

Harry Styles ist der "Bösewicht des Jahres"
9/20
Täuscht der Hundeblick? Von "NME" wurde Harry Styles jetzt zum "Bösewicht des Jahres" gekürt

Harry Styles (li.) und Kendall Jenner

Harry Styles (li.) und Kendall Jenner
10/20
Harry Styles (li.) und Kendall Jenner sollen sich getrennt haben

One Direction bei den Brit Awards

One Direction bei den Brit Awards
11/20
Louis Tomlinson, Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan (v.l.) von One Direction bei den Brit Awards 2014

Daniel Brühl, Cara Delevingne, Harry Styles auf der London Fashion Week

Daniel Brühl, Cara Delevingne, Harry Styles auf der London Fashion Week
12/20
Daniel Brühl, Cara Delevingne und Harry Styles (v.l.) gehörten zur Prominenz der Veranstaltung

Harry Styles – Millionen für die Kunst?

Harry Styles – Millionen für die Kunst?
13/20
Harry Styles soll für ein stolzes Sümmchen Kunst geshoppt haben

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson (v.l.)

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson (v.l.)
14/20
Die One-Direction-Boys Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson (v.l.) verdienen mit der neuen Geschäftsidee bald noch mehr

Harry Styles hat keine Angst vor Mark Wahlberg

Harry Styles hat keine Angst vor Mark Wahlberg
15/20
Harry Styles nimmt die Prügel-Androhung von Mark Wahlberg mit Humor
16/20
Kendall Jenner und Harry Styles posieren für ihr erstes Bild in 2014
17/20
Denkt Harry Styles etwa an eine baldige Solo-Karriere?
18/20
Sienna Miller und Harry Styles auf der schrägen Party
19/20
Die Wahrheit über ihn und Kendall Jenner
20/20
Über dieses Leo-Shirt darf sich ab sofort ein Harry Styles-Fan freuen
 
 

Harry Styles: Bildergalerien

Video zu Harry Styles

schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme

Oft mit Harry Styles genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

boah wie kann man nur so hässlich sein *würg*

Petzen!#10
*****
Normalo

ich liebe ihn er ist sooo süß

Petzen!#9
*****
Normalo

er ist soooo süß

Petzen!#8
*****
Paparazzo

@an alle-nö, gefällt mir nicht, dieser
Milchbubi!

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Dieses Schmetterlingtattoo hätte nicht sein müssen.... Sah ohne besser aus :D

Petzen!#6