Jan Kralitschka

"RTL-Bachelor 2013"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

41  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Jan Kralitschka

Jan Kralitschka ist eigentlich Rechtsanwalt. Karriere macht er jedoch als Model in Hochglanz-Fotostrecken und vor allem als "Der Bachelor 2013" auf RTL.

Das Leben von Jan Kralitschka beginnt 1976 im beschaulichen Schönebeck an der Elbe - er ist also ein Kind der DDR. Seine schulische Laufbahn beendet Jan mit dem Abitur und leistet anschließend seinen Wehrdienst in Wunstorf bei Hannover ab. Sein Steckbrief führt ihn 1997 an die Universität in Münster, wo er zunächst Philosophie studiert. Doch das scheint nicht ganz das Richtige für ihn zu sein, denn nach nur zwei Semestern wechselte Jan Kralitschka an die juristische Fakultät. Das passt dann besser, denn er absolviert sein erstes Staatsexamen und beginnt in Hamburg als Rechtsanwalt zu arbeiten. Schon damals jobbt er nebenbei als Model. 2006 dann der Durchbruch: Jan Kralitschka legt den Anwaltsanzug nieder und beglückt fortan die Welt der Hochglanz-Magazine mit seinem Aussehen.

Auch die Hobbys des Models können sich sehen lassen. Kralitschka joggt gern und restauriert alte Möbel - insbesondere in seinem 300 Jahre alten Hof mit Forsthaus bei Bonn. Doch nichts geht Jan Kralitschka über seinen Nachwuchs. Sohn und Tochter stammen aus zwei Beziehungen, die beide gescheitert sind. Vielleicht geht er auch deshalb 2013 bei "RTL" als "Der Bachelor" an den Start. Sein kleiner Sohn hat ihn zur Teilnahme an der Show überredet. Jans Qualitäten als Model lassen auch hier die Knie der Teilnehmerinnen weich werden. Als phantasievoll, leicht chaotisch und stets gut gelaunt wird der gebürtige Sachsen-Anhaltiner beschrieben - Traummann, Familienmensch und der perfekte Kandidat für "Der Bachelor" in einem. Nach dem "Bachelor" bringt er im Juni 2013 die Damenwelt bei den RTL "Pool Champions" mit seinen Adonis-Körper um den Verstand.

Name
Jan Kralitschka
Beruf Model, Gastronom, Jurist
Geburtstag (38 Jahre)
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Schönebeck (Elbe) / Sachsen-Anhalt
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 189 cm
Gewicht 88 kg
Augenfarbe blau-grün
Geschlecht
männlich

News zu Jan Kralitschka

Jan Kralitschka: Bilder
Stars beim Promiboxen 2014
Promiboxen 2014 SCHLAG auf SCHLAG
Promiboxen: Jordan Carver und Jan Kralitschka
Promiboxen 2014 Ready to rumble!

Video zu Jan Kralitschka

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ich finde Jan war bis jetzt der beste Bachelor!!! Er ist trotz
des Ruhms normal geblieben. Es ist auch sehr gut, das er
wieder mit Frau und Kind zusammen ist... Da wird sicher
bald noch ein "kleine(r) Kralitscha kommen..

Petzen!#3
*****
Fan

Er war im Fernsehen, hat viele Zuschauer an den Bildschirm gelockt, das schaffen ja viele sog. "Stars" nicht, also warum soll er kein Profil haben. Sympathisch ist er ja ( meistens ) :-). Ich möchte Ihn schon öfter sehen, so ist es nicht.

Petzen!#2
*****
GURU

Wieso bekommt dieser Hampelmann ein Star-Profil? Die Sendung ist vorbei, also ist das Interesse an ihm ab sofort gleich Null. Aber wahrscheinlich muss er uns genau so nerven wie Paul Jahnke, so dass er aus diesem Grund ein Profil hier braucht^^

Petzen!#1
Facebook
Meist Geschaut...