Jan Kralitschka

"RTL-Bachelor 2013"

Fan oder Feind:
Stimme ab!

41  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Jan Kralitschka

Jan Kralitschka ist eigentlich Rechtsanwalt. Karriere macht er jedoch als Model in Hochglanz-Fotostrecken und vor allem als "Der Bachelor 2013" auf RTL.

Das Leben von Jan Kralitschka beginnt 1976 im beschaulichen Schönebeck an der Elbe - er ist also ein Kind der DDR. Seine schulische Laufbahn beendet Jan mit dem Abitur und leistet anschließend seinen Wehrdienst in Wunstorf bei Hannover ab. Sein Steckbrief führt ihn 1997 an die Universität in Münster, wo er zunächst Philosophie studiert. Doch das scheint nicht ganz das Richtige für ihn zu sein, denn nach nur zwei Semestern wechselte Jan Kralitschka an die juristische Fakultät. Das passt dann besser, denn er absolviert sein erstes Staatsexamen und beginnt in Hamburg als Rechtsanwalt zu arbeiten. Schon damals jobbt er nebenbei als Model. 2006 dann der Durchbruch: Jan Kralitschka legt den Anwaltsanzug nieder und beglückt fortan die Welt der Hochglanz-Magazine mit seinem Aussehen.

Auch die Hobbys des Models können sich sehen lassen. Kralitschka joggt gern und restauriert alte Möbel - insbesondere in seinem 300 Jahre alten Hof mit Forsthaus bei Bonn. Doch nichts geht Jan Kralitschka über seinen Nachwuchs. Sohn und Tochter stammen aus zwei Beziehungen, die beide gescheitert sind. Vielleicht geht er auch deshalb 2013 bei "RTL" als "Der Bachelor" an den Start. Sein kleiner Sohn hat ihn zur Teilnahme an der Show überredet. Jans Qualitäten als Model lassen auch hier die Knie der Teilnehmerinnen weich werden. Als phantasievoll, leicht chaotisch und stets gut gelaunt wird der gebürtige Sachsen-Anhaltiner beschrieben - Traummann, Familienmensch und der perfekte Kandidat für "Der Bachelor" in einem. Nach dem "Bachelor" bringt er im Juni 2013 die Damenwelt bei den RTL "Pool Champions" mit seinen Adonis-Körper um den Verstand.

Name
Jan Kralitschka
Beruf Model, Gastronom, Jurist
Geburtstag (38 Jahre)
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Schönebeck (Elbe) / Sachsen-Anhalt
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 189 cm
Gewicht 88 kg
Augenfarbe blau-grün
Geschlecht
männlich

News zu Jan Kralitschka

Bilder zu Jan Kralitschka

Jan Kralitschka und Freundin Ann-Kristin total verliebtHappy in Love: Seit Mai 2014 ist Jan Kralitschka wieder mit Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen, mit der er eine kleine Tochter hat. Im Oktober darauf zeigten sie sich dann zum ersten Mal öffentlich als Paar
Jan Kralitschka – "Weißes Fest" in LinzGanz in Weiß ohne einen Blumenstrauß: Jan Kralitschka im Juli 2014 beim "Weißen Fest" in Linz
Jan Kralitschka total eingeölt bei ModenschauEtwas arg speckschwartig glänzte Jan Kralitschka bei einer Modenschau im österreichischen Linz (Juli 2014)
Jan Kralitschka und Christian Tews beim "ProSieben Promi Boxen"Im September 2014 gab Jan Kralitschka "Bachelor"-Vorgänger Christian Tews beim "ProSieben Promi Boxen" eines auf die Nase – musste sich am Ende allerdings verletzungsbedingt geschlagen geben
Jan Kralitschka mit Paul Janke und Christian TewsPaul Janke (M.) war der erste "Bachelor". Auf ihn folgten Jan Kralitschka (l.) und Glatzen-Casanova Christian Tews
Jan Kralitschka mit Katja Burkard und Mirja du Mont Hahn im Korb: Jan Kralitschka zwischen Katja Burkard (l.) und Mirja du Mont beim Pferderennen in Hannover (August 2013)
Jan Kralitschka als Bräutigam bei ModenschauUh là là! Als Männermodel punktet Jan Kralitschka mit seinem trainierten Body. An der Seite von Ex-"GNTM"-Kandidatin Luise Will lief er im Juli 2013 bei der Ernstings Fashion Show in Hamburg mit
Jan Kralitschka beim Schlittenhunde-Rennen in TirolJan Kralitschka iszeniert sich gerne als Naturbursche – so auch beim Tirol Cross Mountain Schlittenhunde-Rennen im Dezember 2013. Privat lebt der Ex-"Bachelor" in einem 300 Jahre alten Gehöft bei Bonn
Jan Kralitschka bei "Die Pool Champions"Bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show "Die Pool Champions" hing Jan Kralitschka im Juni 2013 als Spider-Man über dem Wasser
Jan Kralitschka wirft sich in PoseSo gefällt er uns schon besser! Auch wenn das Posing gerne etwas weniger gewollt sein könnte ...
Jan Kralitschka als Bräutigam auf ModenschauMit der großen Liebe klappte es für Jan Kralitschka beim "Bachelor" nicht, Bräutigam spielte er aber trotzdem – bei einer Modenschau im März 2013
Jan Kralitschka war 2012 "Der Bachelor"Mit dem "Bachelor" fing alles an. Anfang 2013 wurde Jan Kralitschka für RTL zum Rosenkavalier und ebnete damit seinen Weg ins Rampenlicht
Jan Kralitschka und Freundin Ann-Kristin total verliebtOh! Wie! Romantisch! Bei den InTouch Awards in Düsseldorf kuschelten sich Jan Kralitschka und Wieder-Freundin Ann-Kristin am 23. Oktober 2014 schwer verknallt aneinander
Bachelor: Jan Kralitschka und Paul JankeJan Kralitschka (l.) und Paul Janke haben ihren "Bachelor"-Nachfolger und seine Frauen ins Visier genommen
Jan Kralitschka der Ex-BachelorJan Kralitschkas Tipp an den aktuellen Bachelor Christian Tews: Auf die Optik der Girls achten!
Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka und Mona haben KontaktHat Bachelor Jan Kralitschka etwa der falschen Frau seine letzte Rose geschenkt?
Jan Kralitschka ist Der BachelorJan Kralitschka: "Ich hätte nie erwartet, dass ich da hinkomme und 20 Frauen in Ohnmacht fallen"
Jan Kralitschka im lässigen Look Jan Kralitschka ist mit sich und seiner TV-Performance im Reinen
Jan KralitschkaJan Kralitschka
 
 

Jan Kralitschka: Bildergalerien

Stars beim Promiboxen 2014
Promiboxen 2014 SCHLAG auf SCHLAG
Promiboxen: Jordan Carver und Jan Kralitschka
Promiboxen 2014 Ready to rumble!

Video zu Jan Kralitschka

schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!

Oft mit Jan Kralitschka genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ich finde Jan war bis jetzt der beste Bachelor!!! Er ist trotz
des Ruhms normal geblieben. Es ist auch sehr gut, das er
wieder mit Frau und Kind zusammen ist... Da wird sicher
bald noch ein "kleine(r) Kralitscha kommen..

Petzen!#3
*****
Fan

Er war im Fernsehen, hat viele Zuschauer an den Bildschirm gelockt, das schaffen ja viele sog. "Stars" nicht, also warum soll er kein Profil haben. Sympathisch ist er ja ( meistens ) :-). Ich möchte Ihn schon öfter sehen, so ist es nicht.

Petzen!#2
*****
GURU

Wieso bekommt dieser Hampelmann ein Star-Profil? Die Sendung ist vorbei, also ist das Interesse an ihm ab sofort gleich Null. Aber wahrscheinlich muss er uns genau so nerven wie Paul Jahnke, so dass er aus diesem Grund ein Profil hier braucht^^

Petzen!#1