Coco Austin

US-Model und Schauspielerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

122  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Coco Austin

Coco Austin ist die Ehefrau des bekannten Rappers Ice-T. Sie selbst wurde als Pin-up-Girl, Erotikmodel, Playmate und Schauspielerin bekannt. Erfahren Sie mehr im Steckbrief.

Coco Austin wurde 1979 als Nicole Natalie Austin in Beverley Hills geboren. Ihre Eltern waren Fernsehschauspieler und bereiteten sie schon seit frühester Jugend auf eine Karriere im Showbiz vor. So bekam sie bereits mit sechs Jahren Tanzunterricht und spielte in Theaterstücken mit. Den Spitznamen "Coco" verpasste ihr ihr jüngerer Bruder, der ihren richtigen Vornamen anfangs nicht aussprechen konnte. Er wurde von ihrer Familie übernommen, und seitdem hat sie ihn beibehalten.

Mit 18 Jahren begann Coco Austin, als Model für Wäsche und Bademoden zu arbeiten. Zudem nahm sie an Schönheitswettbewerben teil und spielte in einigen Softpornos mit. Richtig in Schwung kam ihre Karriere jedoch erst, als sie den Rapper Ice-T kennenlernte, den sie 2001 in Las Vegas heiratete. In der Folge war sie häufig im Fernsehen zu sehen, hauptsächlich in Talk- und Gameshows sowie Reality-Sendungen wie "Hip-Hop Wives". Außerdem ergatterte sie eine Rolle in der Krimiserie "Law and Order". 2008 ließ sich Coco Austin für den "Playboy" fotografieren, und 2011 hatte in den USA das Reality-Format "Ice Loves Coco" Premiere.

Coco Austin hat große Brustimplantate und trägt ihr Haar auffallend platinblond gefärbt. Den Vorwurf, sich auch den Hintern vergrößert zu haben, dementierte sie, indem sie sich im Fernsehen einem Ultraschallscreening ihrer Pobacken unterzog. Das Model wurde 2012 von einem Radiosender zur "Schärfsten Frau auf dem Planeten" gewählt und betreibt das Internetportal "Cocos World", auf dem sie erotische Bekleidung, DVDs und weitere Fanartikel vertreibt.

Name
Coco Austin
Beruf Schauspieler, Model
Geburtstag (35 Jahre)
Sternzeichen Fische
Geburtsort Palos Verdes / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 157 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich
Links www.cocosworld.com

News zu Coco Austin

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Rate-Star Wer ist dieser Teenager?

    Na, erkennt ihr diese junge Dame? Kleiner Tipp: Heute ist sie vor allem für ihren extrem dicken Popo berühmt.

  • Kristina Shannon und Karissa Shannon
    Sexy Doppelpack Hallöchen, Shannon Twins!

    Die Zwillinge Kristina und Karissa Shannon sind die neuen Sternchen am Erotikmodel-Himmel.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Austins Peepshow Vegas-Show für Cocos Popo

    Ihr Hintern hat Coco Austin berühmt gemacht. Noch bis zum Spätsommer präsentiert sie ihren Popo in Las Vegas auf der Bühne.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Schäfers Facebook-Posts Ist Micaela jetzt busensüchtig?

    Nach ihrer letzten Brustvergrößerung scheint das Model einen Fetisch für extreme Oberweiten entwickelt zu haben.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Fitness an der Stange Coco Austin macht die Beine breit

    Um ihrem Poppes seine berühmte pralle Form zu geben, trainiert Nicole "Coco" Austin ohne Ende – auch an der Stange.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Coco, Candice & Jennifer In Hollywood geht's rund

    Was haben Candice Swanepoel, Coco Austin und Fitness-Guru Jennifer Nicole Lee gemeinsam? Einen prallen Hintern.

Coco Austin: Bilder

Video zu Coco Austin

schließen
Lesen Sie auch ...
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere im Trailer
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Hammerkörper hat diese Frau, viel schöner als der Magerwahn bei den Models

Petzen!#47
*****
Groupie

Aber hallo,ein schöner Po bei einer Frau ist was reitzvolles,gar keine frage,der Apfel für die Fleißigen die auf sich Achten, die Birne für die "Liegenden" Coco,als Model und Schauspielerin. Weder das eine noch das andere.Positionsbezogen eher eine W-vorlage bis zur ernsthaften auseinandersetzung mit der Schwerkraft,was kommen wird,unaufhaltsam.
Was bleibt wäre ein job als Fahrradständer vor dem Lidl,in dem Fall bei wal-mat.
Und ihr Homie greift zur c....-pfeife. Lebt man so den Americanischen Traum
Ice-T sowohl Coco nur eine Weltweite Volksbelustigung.
Bad Boys Lady wird weltweit auf ihren Arsch Reduziert.Es lebe die Emanzipation der Frau

Petzen!#46
*****
B-Promi

heiße Frau, bitte mehr von ihr!

Petzen!#45
*****
GURU

Gut, dass wir schon länger nichts mehr von ihr sehen mussten!

Petzen!#44
*****
B-Promi

@Rubensschoenheit: Wie bist denn Du drauf? Mit langt ein Account für meine Meinung!

Petzen!#43
Facebook
Meist Geschaut...