Alessandra Ambrosio

brasilianisches Model

Fan oder Feind:
Stimme ab!

85  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio rangiert als Model ganz oben an der Spitze. Ihr Status als Victoria’s Secret Angel sichert ihr nicht nur weltweite Aufmerksamkeit sondern auch satte Gewinne.

Alessandra Corine Ambrosio, geboren 1981, ist ein multikulturelles Model: Sie stammt aus Brasilien, hat italienische und polnische Wurzeln und liebt als Wohnsitz die pulsierende Metropole New York. Ihre ersten Erfahrungen als Model machte sie bei Elle Brasil und lieh ihr Gesicht dann den internationalen Marken Gap und Revlon für Werbekampagnen. Mit Kollegin Marisa Miller stellte Alessandra Ambrosio im Jahr 2008 die Bademoden von Victoria’s Secret vor. Zu diesem Zeitpunkt war sie in ihrem Job schon erfahren und hatte bereits Auftritte für Christian Dior, Giorgio Armani und Christian Lacroix hinter sich. Nicht nur auf dem Laufsteg ist Alessandra Ambrosio Profi: Sie drehte viele Werbespots, unter anderem für Hummer, eine US-amerikanische Automarke, die sich über leistungsstarke, wenig sparsame, dafür äußerst geländegängige Fahrzeuge definiert. 2003 nahm der Pirelli-Kalender ihr Bild auf. Das vielseitige Model hatte einen Gastauftritt in "Casino Royale": In dem James-Bond-Film mit Daniel Craig war sie kurz als Tennisspielerin zu sehen.

Auch Privates verrät der Steckbrief: Von Jamie Mazur, mit dem sie sich 2005 zusammentat, bekam sie drei Jahre später, im August des Jahres 2008, eine Tochter. Schon kurz nach der Geburt stand sie in alter Schönheit wieder für Victoria’s Secret im Rampenlicht. Neben ihrer Arbeit als Model engagiert sich Alessandra Ambrosio als Botschafterin gegen Multiple Sklerose. Wegen ihrer eigenen, schlechten Erfahrungen mit kosmetischer Chirurgie hält sie davon nicht mehr viel: Sie hatte sich als Kind die Ohren anlegen lassen, die ihr zu groß und zu abstehend vorkamen. Nach dem Eingriff hatte es Komplikationen bei der Heilung gegeben, unter denen sie eine ganze Weile litt.

Name
Alessandra Ambrosio
Beruf Model
Geburtstag (35 Jahre)
Sternzeichen Widder
Geburtsort Erechim (Brasilien)
Staatsangehörigkeit
Brasilien
Größe 176 cm
Gewicht 51 kg
Augenfarbe braun
Familienstand ledig
Geschlecht
weiblich
Links www.alessandraambrosio.com.br

News zu Alessandra Ambrosio

  • Kendall Jenner vs andere VS-Models
    Bei Victoria's Secret Kendall Jenner, die Oberzicke?

    Gerade lief die große Victoria’s Secret-Show endlich im US-TV – doch hinter den Kulissen war nix mit Küsschen, Küsschen ...

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Nackedei Supersexy & glamourös, Alessandra!

    Alessandra Ambrosio zeigt sich jetzt nackt in der "Maxim" und erinnert uns an die Supermodels der 90er.

  • Alessandra Ambrosio ungeschminkt
    Ambrosio ungeschminkt Aufwachen, Alessandra!

    Alessandra Ambrosio ist ohne Schminke nicht ganz so glamourös wie auf dem Laufsteg von Victoria's Secret.

  • Izabel Goulart, Megan Puleri, Lily Aldridge
    Victoria’s Secret Show Engel, wo ist euer Glam?

    Magermodels und unbekannte Gesichter – wo ist der Victoria's Secret-Glamour geblieben?

  • Rihanna 2012 mit Doutzen Kroes bei Victoria's Secret
    Victoria's Secret Rihanna singt wieder mit den sexy Engeln

    Rihanna tritt 2015 wieder bei der glamourösen Victoria's-Secret-Show auf. Es wird heiß!

  • Kylie Jenner, Justin Bieber und Lindsay Lohan zeigen sexy Selfies
    Biebs & Co. So heiß war der Selfie-Sommer

    Viele Stars Bevor sich die Promis im Winter wieder verhüllen, gibt es hier die besten (nackt) Selfies der Stars.

  • Emma Stone, Alessandra Ambrosio und Tilda Swinton
    Hochzeitslook Ganz in Weiß auf dem roten Teppich

    Zur Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig erschienen viele Damen ganz in Weiß. Und auch sonst sind weiße Roben der Renner.

  • Die "Victoria's Secret"-Models und ihre Männer
    Adam Levine & Co. Dieses Stars lieben einen "Victoria's Secret"-Engel

    Justin Bieber datet angeblich gerade ein "Victoria's Secret"-Model – und diese Engel sind definitiv schon vergeben!

  • Lindsay Lohan mit Strohhut
    Lindsay Lohan & Co. Der Hut steht den Stars gut!

    Im Urlaub ist ein Sonnenhut der perfekte Begleiter - so tragen Lindsay Lohan und Co. das It-Piece.

  • Nina Dobrev mit crazy Sonnenbrille
    Nicht zu übersehen Diese Stars lieben Sonnenbrillen!

    Das Accessoire ist nicht nur praktisch, sondern macht auch jeden Promi-Look im Sommer komplett.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Trend-Sandalen Der Sommer wird flach

    Sandalen ohne Absatz machen den Sommer zur bequemsten Zeit des Jahres. Promis machen vor, wie man sie stilvoll kombiniert.

  • Stella Maxwell
    Victoria's Secret Model Heute schon gegessen, Stella Maxwell?

    Stella Maxwell ist das neue Girl im Victoria's-Secret-Model-Kader. Auf leckeres Essen scheint sie jetzt zu verzichten.

  • image
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" Alessandra Ambrosio wird Filmstar

    Supermodel Alessandra Ambrosio gibt in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" ihr Leinwand-Debüt.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Fitness-Stars Heute schon geschwitzt?

    Ob Yoga oder Klettern: Sport ist das ultimative Mittel für einen fitten Körper. Das wissen auch die Stars und machen vor, wie's geht.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Kulka vs. Ambrosio Wer ist das heißere Karnevals-Chick?

    Sara Kulka vs. Alessandra Ambrosio – Dschungelgirl vs. Topmodel: Wer sieht sexier beim Karneval aus?

Bilder zu Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio mit Känguru

Alessandra Ambrosio mit Känguru
1/20
Von einem Känguru bekommt wohl selbst Supermodel Alessandra Ambrosio eher selten Blumen überreicht

Alessandra Ambrosio 2014 bei der amfAR Inspiration Gala

Alessandra Ambrosio 2014 bei der amfAR Inspiration Gala
2/20
Auf den ersten Blick harmlos (für ihre Verhältnisse), auf den zweiten dann aber doch ziemlich schlüpfrig war das funkelnde schwarze Dress mit halbtransparenten Einsätzen, das Alessandra Ambrosio zur amfAR Inspiration Gala am 29. Oktober 2014 ausführte. So zeigte das Model von hinten fast alles ...

Alessandra Ambrosio im rückenfreien Kleid

Alessandra Ambrosio im rückenfreien Kleid
3/20
Auch ein schöner Rücken kann ... na, ihr wisst schon! (5. September 2014)

Alessandra Ambrosio bei den CFDA Fashion Awards 2013

Alessandra Ambrosio bei den CFDA Fashion Awards 2013
4/20
Fast komplett rückenfrei posierte Alessandra Ambrosio bei der Ankunft zu der Verleihung der CFDA Fashion Awards 2013 in New York für die Fotografen (3. Juni 2013)

Alessandra Ambrosio in Overknee-Stiefeln

Alessandra Ambrosio in Overknee-Stiefeln
5/20
Alessandra Ambrosio setzte im Dezember 2014 auf diese Styler-Kombi. Sexy!

Alessandra Ambrosio im transparenten Kleid

Alessandra Ambrosio im transparenten Kleid
6/20
Alessandra Ambrosio kann Gitter tragen ...

Alessandra Ambrosio im weißen Spitzenkleid

Alessandra Ambrosio im weißen Spitzenkleid
7/20
Olé! Alessandra Ambrosio schwingt sich und ihr Kleid zur "Everest"-Premiere in Venedig 2015

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur lächeln für die Kameras

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur lächeln für die Kameras
8/20
"Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio ganz dicht bei Jamie Mazur – die beiden passen wunderbar zueinander, oder? Und das nicht nur hier, im September 2014 bei einer Party in New York

Alessandra Ambrosio mit Hut

Alessandra Ambrosio mit Hut
9/20
Die Falten-Abwehr-Methode: Alessandra Ambrosio schützt ihr Gesicht mit einer breiten Hutkrempe

Alessandra Ambrosio mit Sandalen

Alessandra Ambrosio mit Sandalen
10/20
Alessandra Ambrosio trägt beim Einkaufen eine kurze Jeans-Latzhose zu schlichten Sandalen

Alessandra Ambrosio spitze bei den Golden Globes

Alessandra Ambrosio spitze bei den Golden Globes
11/20
Neues Jahr, neues transparentes Outfit: Am 11. Januar 2015 startete Alessandra Ambrosio bei einer Aftershow-Party zu den Golden Globes in violetter Spitze in die Veranstaltungs-Saison

Alessandra Ambrosio bei der Oscar-Party 2013

Alessandra Ambrosio bei der Oscar-Party 2013
12/20
Ein hochgeschlossenes, bodenlanges Kleid kann nicht sexy ein? Einfach mal Alessandra Ambrosio anschauen – die weiß, wie's geht. Zur Vanity Fair Oscar Party im Februar 2013 zelebrierte sie den Sheer Look

Alessandra Ambrosio feiert im durchsichtigen Kleid

Alessandra Ambrosio feiert im durchsichtigen Kleid
13/20
Durchsichtig ging's auch bei Alessandras Auftritt bei einer Party des Magazins "Harper's Bazaar" am 5. September 2014 in New York City zu

Alessandra Ambrosio im engen Lederkleid

Alessandra Ambrosio im engen Lederkleid
14/20
Bei der Leather & Laces Party am 1. Februar 2014 nahm sich Alessandra Ambrosio das Motto des Abends zu Herzen und erschien in einem violetten – queeeeeetsch! – Leder-Dress mit Flechtmuster und kleinen Cutouts. Sorry, aber schön geht echt anders ...

Alessandra Ambrosio 2013 im Schlitzkleid mit Lederjacke

Alessandra Ambrosio 2013 im Schlitzkleid mit Lederjacke
15/20
Mit Lederjacke überm Kleid fiel vor allem der krasse Beinschlitz ins Auge. Ohne Lederjacke ..... äh ...... wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte! (11. Februar 2013)
16/20
Anlässlich der Aftershow-Party zur Victoria's Secret Runway Show am 2. Dezember 2014 fuhr Alessandra Ambrosio ganz groß auf und stöckelte im Käfig-Kleid über den pinken Teppich. Sonderlich viel Luft zum Atmen blieb ihr allerdings nicht ...
17/20
Kann ein Kleid aus noch mehr Schlitz bestehen als im Falle von Alessandra Ambrosio? (10. Dezember 2014)
18/20
Oben tiiief ausgeschnitten, unten extrem wenig Stoff: Bei Alessandra Ambrosio gibt's immer die volle Ladung Sex – so wie hier bei den Latin Grammy Awards am 20. November 2014
19/20
DAS war für unseren Geschmack etwas too much, liebe Alessandra Ambrosio! Aber für Aufsehen sorgte dein Käfigkleid auf jeden Fall ...
20/20
Bei diesem Lächeln von Adriana Lima, Behati Prinsloo und Alessandra Ambrosio kann man glatt verstehen, warum die Zuschauer der Victoria's Secret Show bis zu 12.000 Dollar für ein Ticket hinblättern
 
 

Alessandra Ambrosio: Bildergalerien

Video zu Alessandra Ambrosio

schließen

Oft mit Alessandra Ambrosio genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

ich finde sie sieht nur dann super aus, wenn sie natürlich wirkt. Ansonsten sieht sie halt aus wie alle Models so aussehen. Sie mit nem 12-jährigen Jungen zu verwechseln ist schon extrem daneben.

Petzen!#16
*****
Rockstar

Wäre die ein Zahnstocher würde die 3 mal durch das Zahnstocherbehälterloch passen :DDDDD LOL

Petzen!#15
*****
Jetsetter

@Rubens
Dein armes Kind tut mir leid!!!
Das hat bestimmt jetzt schon gut zu leiden in der Schule...

Petzen!#14
*****
Rockstar

51 Kilo das ist ein Gewicht einer 12 Jähriger aber nicht der einer Frau.Viel zu Mager diese Dame da oben

Petzen!#13
*****
B-Promi

Engel

Petzen!#12