Magdalena Brzeska

ehem. Sportgymnastin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

33  Stimmen wurden abgegeben.
Magdalena Brzeska

Steckbrief von Magdalena Brzeska

Waagen sind schon ihr ganzes Leben ihr größter Feind: Als Turnerin wird Magdalena Brzeska permanent ermahnt, nicht "zu fett" zu werden - dabei wiegt sie nur 51 Kilo.

Eigentlich ist das Gewicht - besonders bei einer Größe von 1,74 Meter - alles andere als zu schwer. Heute versteckt sie in jedem Hotelzimmer eine Waage, sieht klasse aus und freut sich über ihre Erfolge bei der Promi-Tanz-Show "Let's Dance".

Magdalena Brzeska wird 1978 in Gdynia, Polen, geboren und beginnt ihr Training 1990 beim "TSV Schmiden". Innerhalb von sechs Jahren erhält die Sportlerin alle ihre Meistertitel, nimmt an zahlreichen Europa- und Weltmeisterschaften teil und wird 26 Mal "Deutsche Meisterin" der Rhythmischen Sportgymnastik. 1992 kann sie sich bereits für die Olympischen Spiele qualifizieren, darf aber nicht teilnehmen, weil sie keinen deutschen Pass hat. 1996 ist es dann soweit und die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Atlanta/USA bilden den Höhepunkt ihrer Karriere als Sportlerin. Sie trainiert noch zwei Jahre beim "TV Wattenscheid 01" und erklärt am 21. Februar 1998 in der ZDF-Show "das aktuelle sportstudio" das Ende ihrer sportlichen Karriere. 2006 gründete Magdalena Brzeska eine eigene "Talentschule Magdalena Brzeska" für Nachwuchsgymnastinnen und begeistert 2007/2008 noch einmal ihre Fans, als sie bei "Holiday on Ice" die Hauptrolle spielt und ohne Schlittschuhe läuft. Von jetzt an gelangt eine neue Komponente in ihren Steckbrief: Magdalena Brzeska wird ein häufig gesehener Gast in TV-Shows. Als Trainerin engagiert sie sich 2006 bei der ZDF-Show "Das große Prominenten-Turnen mit Johannes B. Kerner". Größere Bekanntheit erwirbt die Sportlerin durch ihre Teilnahme an der fünften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". 2008 engagiert sich die Sportlerin als Botschafterin für das "Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs". Privat ist sie kurz mit dem Fußballer Peter Peschel verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat. Auch die Beziehung zum Immobilienmakler Sebastian Sabolocka hält nur wenige Monate. 2013 wird sie Trainerin im Ulm. Im Juni 2013 nimmt sie bei den RTL "Pool Champions" teil.

Name
Magdalena Brzeska
Beruf Model, Tänzer, Turner
Geburtstag (36 Jahre)
Sternzeichen Stier
Geburtsort Gdingen (Polen)
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 174 cm
Gewicht 50 kg
Augenfarbe blau
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich
Links www.magdalena-brzeska.de

News zu Magdalena Brzeska

Video zu Magdalena Brzeska

schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

sopeli ...aber trotzdem eine sehr attraktive Frau!!

Petzen!#7
*****
Normalo

Ich glaube niemals, dass sie nur 51 kg wiegt. Das war vielleicht in ihrer aktiven Zeit so. Bei Lets Dance sah sie viel kompakter aus, nicht dünn. Bei der Größe wäre sie mit dem Gewicht eine absolute Hungerharke.

Petzen!#6
*****
Normalo

Unwahrscheinlich Schöne Frau,klasse Außstrahlung.Wer so toll aussieht hat natürlich auch Neider

Petzen!#5
*****
GURU

aber sonst .

Petzen!#4
*****
GURU

sportlich ist das einzige ....

Petzen!#3
Facebook
Meist Geschaut...
Meist kommentiert ...