Sarah Connor

dt. Popsängerin

Fan oder Feind:
Stimme ab!

508  Stimmen wurden abgegeben.
Sarah Connor

Steckbrief von Sarah Connor

Aus der Provinz in die weltweiten Charts - diesen Musikertraum hat sich Sarah Connor erfüllt. Die Sängerin ist mit vielen Hit-Singles zum internationalen Popstar geworden.

Sarah Connor wird als Sarah Marianne Corina Lewe 1980 in Hamburg geboren. Der Steckbrief als Sängerin beginnt in Delmenhorst. Als Tochter eines amerikanischen Werbetexters und eines deutschen Fotomodells wollte sie schon früh Sängerin werden. Sie sang in einem Gospelchor, nahm Klavier- und Tanzunterricht und spielte mit 15 Jahren im Musical "Linie 1". Danach absolvierte sie Praktika für RTL-Shows und sang 1997 im Kinderchor auf Michael Jacksons Deutschland-Tournee.

2001 startete Sarah Connor durch und brachte ihr Debütalbum "Green Eyed Soul" heraus. Ihre erste Single "Let's Get Back To Bed, Boy!" erreichte die Top-Ten-Charts in Deutschland und Platz 16 in Großbritannien. Mit der Ballade "From Sarah With Love" erreichte sie erstmals Platz eins  in Deutschland. Auf ihrer ersten Europa-Tournee spielte sie vor ausverkauften Hallen. Die Sängerin veröffentlichte noch sieben weitere Studioalben und rund 20 Singles wie "Just One Last Dance" (2004), "From Zero to Hero" (2005) oder "Under My Skin" (2008), von denen fünf Nummer-eins-Hits in Deutschland wurden. Insgesamt bekam sie 19 goldene und acht Platin-Schallplatten. Ihr Musikstil entwickelte sich vom Soul und RundB hin zum Pop und Dancefloor.

Seit 2010 ist Sarah Connor Jury-Mitglied in der TV-Casting-Show "X Factor" auf RTL und Vox. Aufsehen erregte die Norddeutsche 2005 bei einem Fußballspiel, wo sie live in der Münchener Allianz-Arena bei der deutschen Nationalhymne eine falsche Zeile sang.

Privat war die Sängerin von 2004 bis 2010 mit dem US-Sänger Marc Terenzi verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. 2010 heiratete sie den Musikproduzenten Florian Fischer, mit dem sie ein drittes Kind bekam. Seit 2015 singt Sarah Connor auf Deutsch und hat mit dem Album "Muttersprache" mehr Erfolg als jemals zuvor.

Name
Sarah Connor
Beruf Sänger
Geburtstag (35 Jahre)
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Hamburg / eig. Angabe
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Größe 178 cm
(Ex-)Partner Florian Fischer, Marc Terenzi
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich
Links www.sarah-connor.de

News zu Sarah Connor

  • Adele steht an der Chart-Spitze
    Adele Chart-Spitzen-Siegerin!

    Adele ist auch im neuen Jahr Deutschlands Musikliebling und sichert sich gleich zweimal den ersten Platz.

  • Herbert Grönemeyer, Anja Reschke und Til Schweiger
    Flüchtlingsdebatte Diese Promis gingen 2015 voran

    Wenn ein Thema uns Deutsche im Jahr 2015 beschäftigt hat, dann das des Flüchtlingszustroms.

  • Marc Terenzi 2012 für Let's Dance
    Marc Terenzi Vom Popstar zum Stripper

    Warum nicht: Musiker Marc Terenzi wechselt das Fach und wird ab Februar als Stripper der Formation The Sixx Paxx zu sehen sein.

  • Die Sängerin singt inzwischen auch deutsche Lieder
    Sarah Connor Konzerte, TV-Auftritte und soziales Engagement

    Die Sängerin ruht sich nicht aus, sondern gibt ab Ende April 18 Konzerte für ihre Fans in Deutschland und tritt im TV auf.

  • Günther Jauch freut sich über eine exzellente Star-Besetzung beim RTL-Jahresrückblick 2015
    Günther Jauch Jahresrückblick mit prominenten Gästen

    Günther Jauch lädt zum Jahresrückblick 2015 bei RTL ein. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Helene Fischer & Co.

  • Yasmina Filali
    Yasmina Filali Vormundschaft für syrisches Mädchen

    Yasmina Filali und ihr Ehemann helfen Flüchtlingen. Yasmina übernahm jetzt die Vormundschaft für ein Mädchen aus Syrien.

  • Sarah Connor
    Sarah Connor Ein Heim für Flüchtlinge

    Sängerin Sarah Connor bietet einer mehrköpfigen Familie Hilfesuchender eine Obhut – angeblich unter ihrem eigenen Dach.

  • Popstars
    Quotensumpf Warum will keiner "Popstars" sehen?

    Die Quote von "Popstars" erholt sich nicht. Wir nennen fünf Gründe, warum das Format kein Publikum findet.

  • Helena Zumsande – Ex-DSDS-Kandidatin stirbt mit 21 Jahren an Krebs
    Einst bei DSDS Helena (†21) verliert Kampf gegen den Krebs

    Helena Zumsande, einst DSDS-Kandidatin, ist im Alter von nur 21 Jahren an ihrem Krebsleiden gestorben.

  • Sarah Connor – Baby-Pic bei Instagram
    Sarah Connor Lass dich knutschen, Baby!

    So geht Patchwork: Sarah Connor küsst auf Instagram beglückt ein Kind, das nicht ihr selbst gehört.

  • Marc Terenzi wird im Juli wieder Vater
    Marc Terenzi "Ich habe ein paar schwere Jahre hinter mir"

    Marc Terenzi meldet sich zurück: Er startet als Schauspieler durch und auch privat läuft es bestens.

  • image
    Glückwunsch! Marc Terenzi –  viertes Kind im Anmarsch

    Marc Terenzi und seine Freundin Myriel Brechtel erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Neue Karriere Sylvie Meis wird Film-Star!

    Sylvie Meis hat schauspielerisches Talent an sich entdeckt und steht derzeit für eine trashige ARD-Komödie vor der Kamera.

  • Elyas M'Barek bei Ice Bucket Challenge
    Elyas M'Barek "Ice Bucket"-Dusche von seinen "Traumfrauen"

    Jetzt hat die durch das Internet schwappende "Ice Bucket Challenge" auch das Set zu Elyas M'Bareks neuem Film "Traumfrauen" erreicht.

  • Xavier Naidoo und Andreas Gabalier
    Naidoo & Gabalier Neue Staffel von "Sing meinen Song"?

    Gerade hat "Sing meinen Song" die erste Staffel beendet und schon wird über eine Neuauflage spekuliert.

Bilder zu Sarah Connor

ESC-Jury 2016: Anna Loos, Sarah Connor, Alec Völkel, Sascha Vollmer, Namika

ESC-Jury 2016: Anna Loos, Sarah Connor, Alec Völkel, Sascha Vollmer, Namika
1/8
Anna Loos, Sarah Connor, Alec Völkel, Sascha Vollmer und Namika (von oben links nach unten rechts) bilden die deutsche ESC-Jury 2016

Deutscher Fernsehpreis 2014 – Nominierung für "Sing meinen Song"

Deutscher Fernsehpreis 2014 – Nominierung für "Sing meinen Song"
2/8
Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic, Sarah Connor, Andreas Gabalier (v.l.n.r.) sind mit "Sing meinen Song" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

Sarah Connor

Sarah Connor
3/8
Sarah Connor hat ihren Spaß mit dem jungen Tier

Sarah Connor und Florian Fischer posieren für die Fotografen

Sarah Connor und Florian Fischer posieren für die Fotografen
4/8
Florian Fischer und Sarah Connor sind glücklich verliebt – sind sie jetzt auch verheiratet?

Sarah Connor hält sich fit

Sarah Connor hält sich fit
5/8
Sarah Connor ist ehrgeizig – die Sängerin will immer in Form bleiben

Soraya Lewe-Tacke (li.) und Sarah Connor halten zusammen

Soraya Lewe-Tacke (li.) und Sarah Connor halten zusammen
6/8
Soraya Lewe-Tacke (li.) und ihre berühmte Tochter Sarah Connor halten zusammen

Sarah Connor nimmt ihre Kinder mit auf ihre Konzerte

Sarah Connor nimmt ihre Kinder mit auf ihre Konzerte
7/8
Mehrfach-Mama Sarah Connor nimmt ihre Kinder einfach mit zu ihren Konzerten und spart sich so direkt einen Babysitter

Sarah Connor

Sarah Connor
8/8
Sarah Connor
 
 

Video zu Sarah Connor

schließen
Lies auch ...
Helena Fürst: Bald bei "Promi Big Brother" zu sehen

Oft mit Sarah Connor genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Als sie noch einen schönen, dicken Hintern hatte, fand ich sie richtig gut...habe wollüstig an sie gedacht, und diese Krautstampfer!
Ich als Landwirt aus der Uckermark kann nunmal auch mit etwas stabileren Kälbern umgehen. Im Kartoffelacker braucht man eine Lady, die mit einem stabilen Fahrwerk auf dem morastigen Untergrund steht - kein Spargel-Model. Und dazu ein Gesicht, dass offensichtlich die raue Witterung weckstecken kann.
Und das beste ist ihre Stimme - die kann denke ich jeder auch in einer lauten Arbeitumgebung wiederekennen.
Kurz um: Robust, steht sicher, kann sich verständingen UND sie muss sich keine Sorgen um irgendwelche Blessuren machen - darauf achtet bei ihrem gewöhnlichen Antlitz keiner

Petzen!#737
*****
V.I.P.

Unsympathische Frau

Petzen!#736
*****
GURU

Ihr gequäke kann ich nicht hören, da muss ich immer wegschalten.

Petzen!#735
*****
Paparazzo

sahra, es gibt in berlin auch sehr arme deutsche die du aufnehmen kannst, da ist mitgefühl angebracht!

Petzen!#734
*****
Paparazzo

Sie ist total künstlich. Von Natur aus hat sie schwarze Haare und dunkelbraune Augen und sieht aus wie eine Türkin! Ein totales Kunstprodukt. Einige gute Lieder hat sie gemacht, aber insgesamt ist sie mit ihrer künstlichen Schönheit kein Vorbild für die weibliche Jugend.

Petzen!#733