Kris Jenner

US-Reality-Star

Fan oder Feind:
Stimme ab!

9  Stimmen wurden abgegeben.

Steckbrief von Kris Jenner

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Wenn man Kris Jenner anschaut, weiß man, von wem Kim Kardashian ihr Faible für Schönheits-OPs und einen glamourösen Lebensstil geerbt hat.

Kristen Mary Houghton wuchs nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Schwester bei der Mutter auf. Als sie 22 Jahre alt war, heiratete sie den Anwalt Robert Kardashian. Aus der Ehe gehen die Kinder Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Robert Kardashian Jr. hervor. 1990 reichte Robert Kardashian die Scheidung ein. 2012 wurde durch ihre Autobiografie bekannt, dass Kris ihrem Ehemann untreu gewesen war. Er verstarb 2003 an Speiseröhrenkrebs.

Im Jahr 1991 heiratete Kris Jenner den Leichtathleten Bruce Jenner. Dieser brachte vier Kinder in die Ehe mit. Das Paar bekam noch zwei weitere Töchter, Kendall und Kylie Jenner. Die ohnehin schon große Familie von Kris Jenner wurde noch größer, als ihre älteste Tochter Kourtney mit ihrem Ehemann Scott Disick 2009 einen Sohn bekam. 2012 folgte ein weiteres Enkelkind.

2011 hielt Kris Jenner ihr bewegtes Leben in ihrer Autobiografie "Kris Jenner… and All Things Kardashian" fest. Darin erzählt sie auch, dass sie sich zwei Mal die Brust vergrößern ließ. Vor der Hochzeit ihrer Tochter Kim Kardashian mit Basketball-Star Kris Humphries, ließ sich Kris Jenner 2011 von Kameras bei diversen Schönheits-Eingriffen begleiten. Auch in "Keeping Up With The Kardashians", einer Reality-TV-Show über ihre Familie, gibt sie intime Einblicke in ihr Privatleben. Kris Jenner ist die Managerin ihrer Töchter, die vor allem durch die Fernsehshow weltweit bekannt wurden.

Kris Jenners Steckbrief weist auch eine Tragödie auf: Sie war die beste Freundin der getöteten Nicole Brown Simpson. Dessen Exmann, der American-Football-Player O. J. Simpson, wurde des Mordes angeklagt. Kris Jenners Exmann Robert Kardashian verteidigte ihn bei dem Prozess, der für viel mediale Aufmerksamkeit sorgte. Letztendlich wurde O. J. Simpson freigesprochen. Kris benannte ihre 1995 geborene Tochter Kendall Nicole nach ihrer Freundin. 

Im Oktober 2013 geben Kris und Bruce Jenner ihre Trennung nach 22 Ehejahren bekannt.

Name
Kris Jenner
Beruf Schauspieler, Unternehmer
Geburtstag (59 Jahre)
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort San Diego / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit
Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 168 cm
(Ex-)Partner Bruce Jenner
Familienstand geschieden
Geschlecht
weiblich

News zu Kris Jenner

  • Kris und Bruce Jenner 2011
    In 20 Jahren Ehe Wusste Kris nichts von Bruce' Transsexualität?

    Was wusste Kris Jenner tatsächlich über die Transsexualität ihres Ex-Mannes Bruce? Ein Insider behauptet: nichts!

  • Kardashians sexy in der Kirche
    Kim Kardashian & Co. Äääh, SO geht ihr in die Kirche?

    Bauchfrei, extra-eng und alles andere als züchtig: SO ging der Kardashian-Clan zur Ostermesse ...

  • Katy Perry
    Katy Perry Schnipp, schnapp! Sind die Haare wirklich ab?

    Nanu, wer hat denn da an Katy Perry rumgeschnippelt? Die Sängerin überrascht mit Bubi-Kopf. Aber ist der wirklich echt?

  • Kylie Jenner und Kim Kardashian
    Kylie Jenner Zur Seite, Kim Kardashian!

    Kylie Jenner ist auf dem besten Wege, die neue Kim Kardashian zu werden. Praktisch für den Clan ...

  • Kim Kardashian oben ohne
    Kim Kardashian Boobs, she did it again!

    Bevor sich ihr Körper durch eine mögliche zweite Schwangerschaft wieder verändert, zieht Kim Kardashian wieder blank.

  • Lamar Odom und Khloé Kardashian dürfen sich nicht scheiden lassen
    Kris Jenner bestimmt: Khloé Kardashian darf sich nicht scheiden lassen

    Khloé Kardashians Scheidung von Basketball-Star Lamar Odom ist nur gegen den Willen von Matriarchin Kris Jenner denkbar.

  • Kris Jenner Corey Gamble
    Kris Jenner Liebesnest mit ihrem Lover?

    Kris Jenner startet in ein neues (Liebes-) Leben mit Corey Gamble. Angeblich wollen die beiden zusammenziehen.

  • Kim Kardashian und Co. auf dem roten Teppich
    Die Kardashians 100 Millionen-Dollar-Deal!

    Ein neuer Vertrag für "Keeping up with the Kardashians" – ein Gagen-Rekord!

  • Kanye West zeigt seine Mode
    Kanye West Staraufgebot bei Fashion-Premiere in NYC

    Kanye West zeigte auf der New York Fashion Week seine Adidas-Kollektion – und jede Menge Stars kamen.

  • Bruce Jenner auf einem Charity-Event
    Clan-Oberhaupt Bruce Jenner bald transsexuell?

    Bruce Jenner hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich. Nun steht er angeblich vor einem neuen Abenteuer.

  • Kris Jenner bei Kendall Jenners Chanel-Show
    Peinlich in Paris Rock vergessen, Kris Jenner?

    Zur Chanel-Modensschau leistete sich Kris Jenner einen Fashion-Fauxpas und kam in transparenter Spitzen-Hose.

  • Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung im November in Los Angeles
    Keine Lust auf den Clan Kimye droht Weihnachtskrach

    Kim Kardashian und Kanye West feiern Weihnachten angeblich mit Tochter North in Paris. Das dürfte Kris Jenner gar nicht gefallen.

  • Bruce Jenner und Kris Jenner offziell geschieden
    Aus und vorbei Kris und Bruce Jenner offiziell geschieden

    Rund 23 Jahre waren Kris und Bruce Jenner verheiratet. Abgewickelt wurde die Ehe nun aber sehr schnell.

  • Bruce Jenner mit langen Haaren
    Kardashian-Clan Kein Wort über Bruce' Wandel zur Frau

    Eigentlich ist den Kardashians ja nichts peinlich, doch die Transformation von Bruce Jenner wird totgeschwiegen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Corey Gamble Kris Jenner, dein Neuer könnte Kim gefallen

    Kris Jenner hat sich mit Corey Gamble einen Toyboy geangelt – und der sieht ihrem Schwiegersohn Kanye West schon etwas ähnlich.

Bilder zu Kris Jenner

Beyoncé und Kris Jenner bei Kanye Wests Modenschau

Beyoncé und Kris Jenner bei Kanye Wests Modenschau
1/20
Auch wenn Kris Jenner bekanntermaßen keine großen Stücke auf ihren Schwiegersohn hält, so kam sie doch zu seiner Modenschau und strahlte neben Beyoncé in die Kamera

Kendall Jenner, Khloé Kardashian und Kris Jenner in der Front Row

Kendall Jenner, Khloé Kardashian und Kris Jenner in der Front Row
2/20
Und hier das Familienfoto aus der Front Row: Kendall Jenner neben Khloé Kardashian und ihrer Mutter Kris Jenner

Bruce Jenner 1991 mit Nudelsalat

Bruce Jenner 1991 mit Nudelsalat
3/20
Nudelsalat à la Jenner: Auch den hielten Kris und Bruce den Kameras entgegen

Bruce Jenner 1991

Bruce Jenner 1991
4/20
1991 heiratete Bruce die geschiedene Kris Kardashian. Schon damals wurde das Paar oft von den Paparazzi begleitet

Bruce Jenner 1991 mit Harley-Davidson

Bruce Jenner 1991 mit Harley-Davidson
5/20
Bereitwillig lieferten Kris und Bruce der Presse starke Motive. Zum Beispiel: Bruce als harter Kerl am Lenker einer Harley-Davidson und Kris als Beifahrerin

Bruce Jenner 1991 am Strand

Bruce Jenner 1991 am Strand
6/20
Schon damals scheint das Fundament für den heutigen Reality-Wahnsinn der Familie gelegt worden zu sein. Denn auch im Urlaub standen die Jenners für Strandaufnahmen bereit

Bruce Jenner und Kris Jenner haben sich 2014 getrennt

Bruce Jenner und Kris Jenner haben sich 2014 getrennt
7/20
Bruce Jenner soll sich angeblich zur Frau umoperieren lassen, das war Ehefrau Kris dann im Oktober doch zu viel. Die Ehe ist zerrüttet

Bruce Jenner und Kris Jenner offziell geschieden

Bruce Jenner und Kris Jenner offziell geschieden
8/20
Da war das Liebesaus noch Jahre entfernt: Bruce und Kris Jenner im Mai 2010

Kris Jenner spricht offen über ihre Scheidung

Kris Jenner spricht offen über ihre Scheidung
9/20
Kris Jenner spricht offen über ihre Scheidung

Kris Jenner - Dinner mit Superman Dean Cain

Kris Jenner - Dinner mit Superman Dean Cain
10/20
Kris Jenner - Dinner mit Superman Dean Cain

Kris Jenner erzählt von Kims Suchtproblem

Kris Jenner erzählt von Kims Suchtproblem
11/20
Kris Jenner erzählt von Kims Suchtproblem

Kris Jenner: hat die Kardashian-Mama ein Alkohol-Problem?

Kris Jenner: hat die Kardashian-Mama ein Alkohol-Problem?
12/20
Kommt Kris Jenner nach der Trennung von Bruce nicht klar?

Kris Jenner bekommt Geburtstagsgrüße

Kris Jenner bekommt Geburtstagsgrüße
13/20
Kris Jenner wird zu ihrem Geburtstag mit Liebesbekundungen ihrer Familie nur so überhäuft

Bruce Jenner und Kris Jenner

Bruce Jenner und Kris Jenner
14/20
Zwischen Bruce und Kris Jenner scheint es schon seit einer ganzen Weile zu kriseln

Kris Jenner

Kris Jenner
15/20
Kris Jenner und der 2003 verstorbene Robert Kardashian ließen sich 1991 scheiden
16/20
In der Tat: Liebs-Kummer kann man der ausgebufften GEschäftsfrau Kris Jenner nicht gerade attestieren
17/20
Schon wieder Ehe-Aus bei den Kardashians
18/20
Bruce Jenner und Kris Jenner wären keine Kardashians, wenn sie aus ihrer Trennung nicht noch Profit schlagen würden
19/20
Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner und ihr Mann Bruce leben getrennt und bestätigten ihr Liebes-Aus nach 22 Jahren Ehe
20/20
Hat Kris Jenner nicht das Zeug zur Showmasterin?
 
 

Kris Jenner: Bildergalerien

Video zu Kris Jenner

schließen
Lies auch ...
Jennifer Lopez, Liliana Nova und Beyoncé mit blonden Haaren
Neu-Blondinen Helle Köpfchen

Oft mit Kris Jenner genannt

Kommentare
noch verfügbare Zeichen