Iris Klein

Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger

Fan oder Feind:
Stimme ab!

30  Stimmen wurden abgegeben.
Iris Klein

Steckbrief von Iris Klein

Für die meisten ist Iris Klein vor allem die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Dabei war sie schon 2010 in der RTL II-Sendung "Big Brother" zu sehen.

Eigentlich ist Iris Klein Gastwirtin. Mit ihrem Pfannkuchenhaus "Im Bett" in Ludwigshafen verdient sie seit vielen Jahren ihr Geld, auch Tochter Daniela steht viele Jahre lang hinterm Tresen, und hilft "Mama Katzenberger" beim ausschenken. Ob die Schlagfertigkeit der beiden Damen daher rührt?

Noch eines haben Iris Klein und ihre Tochter gemeinsam: Beide zieht es unbedingt ins Rampenlicht. So sind beide immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. Iris Klein ist 2010 Bewohnerin des "Big Brother"-Containers, der in eben diesem Jahr in der zehnten Staffel läuft. Sie tritt bei "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" auf und lädt die "Küchenchefs" in ihr Gasthaus ein, weil es nach dem Umzug nicht mehr so recht klappen will mit der Kundschaft. Ob ihr das hilft, ihre Kochkünste zu verbessern? Privat isst die Dreifach-Mutter am liebsten Lasagne, Pizza und Meeresfrüchte.

Wenn Sie nicht gerade mit ihren Enkeln spielt oder im Reality-TV zu sehen ist, ist die Hobby-Sängerin mit ihren Pferden beschäftigt. Die heißen "Naomi Campbell" und "Pamela Anderson". Im Januar 2013 hat das Reality-TV-Sternchen ihr nächstes Engagement. Sie zieht mit zehn anderen Kandidaten ins RTL-Dschungelcamp, in den australischen Busch ein.

Name
Iris Klein
Beruf Gastronom
Geburtstag (46 Jahre)
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit
Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht
weiblich

News zu Iris Klein

  • Daniela Katzenberger kehrt zurück ins TV
    "Natürlich blond" Daniela Katzenberger zurück im TV

    Daniela Katzenberger (26) kehrt mit einer fünften Staffel ihrer Doku-Soap auf die Mattscheibe zurück.

  • Iris Klein
    Wegen Anfeindungen Zieht Iris Klein nach Amerika?

    Dschungelcamperin Iris Klein hat genug von dem Rummel um ihre Person.

  • Daniel Hartwich, Joey Heindle und Sonja Zietlow (v.l.)
    Nach dem Dschungelcamp Joey Heindle will nach Hollywood

    Nach DSDS und Dschungelcamp hat Joey Heindle jetzt größere Pläne.

  • Iris Klein ist pleite
    Mama Katzenberger Iris Klein ist pleite

    Angeblich hat Iris Klein ihre Dschungelcamp-Gage schon aufgebraucht.

  • Jacqueline Heinrichs und Joey Heindle (v.l)
    Genaue Vorstellungen So soll Joeys Hochzeit werden

    Dschungelkönig Joey Heindle hat sich genau Gedanken gemacht, wie er heiraten möchte.

  • Joey Heindle zum "Promi Dinner" eingeladen
    Joey Heindle Vom Dschungel zum Promi-Dinner

    Joey Heindle (19) will nach dem Dschungel nun den Herd bezwingen: Er mischt beim "Promi Dinner" mit.

Video zu Iris Klein

schließen
Lesen Sie auch ...
Herzogin Kate, Prinz William und Baby George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Die braucht kein Mensch

Petzen!#5
*****
Normalo

oh bitte bitte lasst diese schreckliche Frau nicht nach Amerika auswandern. Wir haben hier genug fette und dumme Leute...die brauchen wir hier garnicht . Ich wohne seit 1986 in Virginia und hoffe sie kommt hier nie an.....keine Einreise fuer die Katzenklo Mutter

Petzen!#4
*****
Groupie

Na peinlicher und doofer als die Iris war ja bloß noch die Kathie Price von England.
Worauf bildet die sich denn was ein. Fett und dumm.
Wagt es über anderer Leute Figur zu lästern und sieht selber aus wie ein zugebundener Sack.
Wie die mit Allegra umgesprungen ist, war ja wohl die übelste Art.
Wo sie selber so eine riesen Wampe vor sich hergeschoben hat und die war schon fettabgesaugt.
Hallo..... wie sah die denn dann vorher aus ? Rausgefressen mit noch nicht mal 50.
Die Allegra war wenigstens nicht so wabbelig wie die Iris.
Auch wenn sie gebotoxt ist. Das ist doch ihre Sache.
Und wenn sie sich den Mund Senkrecht stellen lässt geht das keinen was an.
Die Allegra ist mir am Allerwertesten lieber als die Klein im Gesicht.

Petzen!#3
*****
Fan

iris lästert und lästert und lästert. echt zum kotzen. sie sollte mal tatsächlich mal die dreckigste dschunglprüfung machen. alleine!!!! sie versucht immer etwas darzustellen was sie aber nciht ist.

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Diese Iris könnte auch mal eine Prüfung machen, macht ja sonst nichts außer blöde zu quatschen

Petzen!#1
Facebook
Meist Geschaut...
Meist kommentiert ...