The Voice of Germany 2014

The Voice of Germany mit Rea Garvey, Michi Beck, Smudo, Stefanie Kloß und Samu Haber

 © SAT.1/ProSieben

Mit The Voice of Germany suchen ProSieben und Sat.1 die besten Sänger Deutschlands. Die Jury der Casting-Show bestand 2013 aus Nena, Max Herre, Samu Haber (Sunrise Avenue), Nena und The Boss Hoss – sie coachten zudem die Kandidaten. Siegerin der ersten Staffel wurde Ivy Quainoo ("Wildfires"), in der zweiten Staffel konnte sich Nick Howard ("Living in Stereo") durchsetzen, in der dritten Staffel gewann Andreas Kümmert. Doris Golpashin ist als Backstage-Reporterin im Einsatz. In der Staffel 2014 saßen neben Samu Haber (Sunrise Avenue), Stefanie Kloß (Silbermond), Rea Garvey (Ex-Reamonn) auch Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier in der Jury. Die Gewinnerin der Staffel heißt Charley Ann Schmutzler aus dem Team der "Fanta Two". Sie setzte sich im Finale am 12. Dezember durch.

  • Charley Ann schauspielert
    "The Voice"-Siegerin Charley Ann sagt September-Tour ab

    "The Voice"-Gewinnerin Charley Ann Schmutzler wollte im September auf Deutschland-Tour gehen. Doch daraus wird nichts.

  • The Voice 2015-Coaches: Michi Beck, Rea Garvey, Stefanie Kloß, Andreas Bourani
    Coole Clique Die "The Voice"-Familie steht bereit

    Andreas Bourani ist der Neue bei "The Voice of Germany" und wurde schon liebevoll in die Runde aufgenommen.

  • Andreas Bourani ist der neue bei The Voice
    "The Voice" Andreas Bourani ersetzt Samu Haber

    Ersatz für Samu Haber gefunden: Andreas Bourani wird der neue Coach bei "The Voice of Germany".

  • Samu Haber war Coach bei The Voice of Germany
    Samu Haber "The Voice war sehr kräftezehrend"

    Was vor fast vierzig Jahren in Helsinki begann, wurde zu einem Jetset-Leben zwischen Jury-Stuhl, Tournee-Bühnen und Privatleben.

  • Samu Haber war Coach bei "The Voice"
    Samu Haber Die Zeit bei "The Voice" war kräftezehrend

    Die vergangenen Jahre bei "The Voice of Germany" waren für Ex-Coach und Sänger Samu Haber nicht immer ein Zuckerschlecken.

  • TV-Liebling Samu Haber
    Jury-Liebling "The Voice"-Schock: Samu Haber steigt aus

    Coach Samu Haber wird in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" nicht mehr mit dabei sein.

  • Samu Haber ist nicht immer gut drauf
    Samu Haber "Ich bin nicht immer der Nice Guy!"

    Samu Haber rückt in seinem Leben den Spaß in den Vordergrund – aber auch sein Leben hat Schattenseiten.

  • The Voice Kids - Heute werden die letzten Halbfinalplätze besetzt!
    The Voice Kids Es wird eng

    Für die Kids heißt es heute nochmal: alles geben! Denn nur einer aus jedem Battle kommt weiter.

  • Samu Haber zeigt Friedenszeichen
    Mail von Schommers Auf bald, Samu Haber!

    Jeden Mittwoch schreibt unser top.de-Kolumnist Christian Schommers in einer öffentlichen Mail an einen Star.

  • Popstars-Band Melouria
    Popstars & Co. Brauchen wir Castingshows noch?

    RTL II kündigte gestern an, das Castingformat "Popstars" zurück ins Fernsehen zu bringen. Doch wer will das noch sehen?

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    The Voice Kids Countdown-Stimmung!

    Für wen geht der Wunsch in Erfüllung, in die Battles zu kommen? Und auch die Coaches kämpfen noch einmal um die besten Talente.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    "The Voice Kids" Mark Forster macht sich unbeliebt

    Bei "The Voice Kids" bringt Neu-Juror Mark Forster ab Freitag frischen Wind in die Show.

  • Lina Arndt, Marion Campbell, Andrei Vesa und Charley Ann Schmutzler von The Voice
    Casting-Marathons "The Voice of Germany" startet in die nächste Runde

    Es ist wieder so weit: Ab dem 21. Februar beginnen die Castings für die fünfte Staffel der beliebten Show "The Voice of Germany".

  • ESC Kandidaten 2015
    ESC 2015 Diese Songs sind im Vorentscheid

    Diese Sänger und Bands wollen mit den folgenden Songs Deutschland beim ESC 2015 vertreten.

  • Andreas Kümmert – singt der The Voice-Sieger 2013 beim ESC 2015?
    "Rocket Man" Andreas Kümmert tritt beim ESC-Vorentscheid an

    Sieben Teilnehmern für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest – darunter auch "Rocket Man" Andreas Kümmert!

  • The Voice Kids 2015: Johannes Strate, Lena Meyer-Landrut und Mark Foster sind dabei
    The Voice Kids 2015 Das sind die Coaches

    Mark Foster ergänzt neben Lena Meyer-Landrut und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate die Jury von "The Voice Kids 2015".

  • Ivy Quainoo in Berlin
    "The Voice"-Gewinnerin Ivy Quainoo zeigt Stalker an!

    Ivy Quainoo wird von einem Stalker bedroht, wie die "BILD" nun berichtet.

  • "The Voice"-Siegerin Charley Ann und die Jungs von Fanta 4
    Aufregende Wochen So geht es weiter für "The Voice" Charley Ann

    Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany" 2014. Und auch die nächsten Wochen werden für die 21-Jährige aufregend.

  • The voice 2014 – Siegerin Charley Ann mit Fanta 4
    Jubel bei Fanta 4 Charley Ann Schmutzler hat "The Voice"!

    Michi Beck und Smudo von den Fanta 4 holten sich mit Charley Ann Schmutzler den Sieg bei der Castingshow "The Voice of Germany".

  • Ivy Quainoo, Nick Howard und Andreas Kümmert von "The Voice"
    The Voice DAS wurde aus den Ex-Gewinnern!

    Die ehemaligen Gewinner von The Voice machten Karriere – allerings mal mehr, mal weniger.