Filmstars

Filmstars wie George Clooney oder Angelina Jolie stehen fast täglich im Blitzlichtgewitter – Liz Taylor galt zu Lebzeiten als schönste Frau der Welt

 © gettyimages, picture alliance

Filmstars wie Liz Taylor, Angelina Jolie oder George Clooney liegt die Welt zu Füßen. Bekannt aus Kinofilmen werden sie auch jenseits der Leinwand geliebt und verehrt. Sie verdienen Millionen. Die Auszeichnung mit dem Oscar gilt als größte Ehre für einen Leinwand-Star. Neuer Film, neue Liebe, Trennung oder Skandale: Aktuelle News über eure Lieblings-Filmstars, erfahrt ihr hier!

  • Claire Danes
    Claire Danes Rate mal, was DIESES Kleid kann!

    Claire Danes sorgte bei der Met Gala in New York für DEN Wow-Effekt des Abends. Wieso? DAS siehst du hier!

  • David Hasselhoff und seine Verlobte Hayley Roberts beim "Rugby World Cup" 2015 in London
    The Hoff ist verlobt! "Ich dachte, ich wäre zu alt für sie"

    David Hasselhoff will ein drittes Mal heiraten. Freundin Hayley Roberts ist 36 Jahre alt – und wurde von der Frage nun überrascht.

  • Taylor Swift als Mutanten-Musikerin in "X-Men: Apocalypse"?
    "X-Men: Apocalypse" Wird Taylor zur Mutanten-Musikerin?

    Angeblich soll Taylor Swift bald in "X-Men: Apocalypse" ihre Schauspiel-Künste unter Beweis stellen.

  • Leonardo DiCaprio und Roxy Horner
    DiCaprio & die Models Ist Roxy Horner Leos Neue?

    Schauspieler Leonardo DiCaprio soll mal wieder eine neue Flamme haben: Roxy Horner. Ihr Beruf? Ratet mal …

  • Ghostbusters: Trailer ist ein Rekord-Flop
    "Ghostbusters" Absolutes Trailer-Desaster!

    Ende Juli erobern die weiblichen "Ghostbusters" die Leinwand. Doch der erste Trailer des Remakes floppt dramatisch.

  • Jon Bernthal als Frank Castle in "The Punisher"
    The Punisher Marvels-Film wird zur Netflix-Serie

    Netflix und Marvel machen gemeinsame Sache: "The Punisher" bekommt eine Serie mit Jon Bernthal in der Rolle des Frank Castle.

  • Robert Downey Jr. 2008 in "Iron Man"
    Robert Downey Jr. Wie lange ist er noch Iron Man?

    Frohe Botschaft für die Fans von Robert Downey Jr.: Der Schauspieler hält an seiner Rolle als Iron Man fest.

  • Jacqueline MacInnes Wood und Tamar Braxton bei den Daytime Emmy Awards 2016
    Daytime Emmy-Looks Hot or not?

    Am Sonntag wurde er für die "43. Daytime Emmy Awards" in Los Angeles ausgerollt – und forderte zu einem Stil-Duell heraus.

  • Dylan O'Brien im ersten Teil von "The Maze Runner"
    "Maze Runner 3" Dreharbeiten wegen Dylan O'Brien gestoppt

    Weil die Knochenbrüche von "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien schwerer sind als gedacht, wurden die Dreharbeiten gestoppt.

  • Captain America 3: "Civil War" mit Chris Evans
    "Captain America 3" Furioser Kinostart

    "The First Avenger: Civil War" bricht schon die ersten Rekorde, bevor er offizielle in den USA anläuft.

  • Alice im Wunderland 2: Kino-Tipp im Mai 2016
    Alice, X-Men & Co. Die Kracher im Kino-Monat Mai

    Der Mai wird abwechslungsreich: Von Vögeln, die nicht fliegen können, bis hin zu Straßenkämpfen in Atlanta.

  • Will Ferrell macht doch keinen Film über Ronald Reagan
    Will Ferrell Doch kein Ronald Reagan!

    Will Ferrell wird doch nicht zu Ronald Reagan. Der Schauspieler hat sich von dem Filmprojekt zurückgezogen, wie sein Sprecher erklärte.

  • Dwayne Johnson
    44. Geburtstag Happy Birthday, The Rock!

    Seine Muskeln sind nicht nur in Hollywood legendär: Wir gratuliereren der Bodybulding-Ikone Dwayne "The Rock" Johnson zum Geburtstag.

  • P. Diddy bei einem Konzert in Hollywood
    No more Music P. Diddy beendet Musik-Karriere

    Sean Combs alias P. Diddy tauscht die Bühne endgültig gegen die Leinwand ein.

  • John Krasinski im August 2015 bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
    John Krasinski Neue Rolle in Amazon-Serie

    Fünf Filme gibt es bereits über den CIA-Agenten Jack Ryan, nun kommt noch eine Serie mit Schauspieler John Krasinski hinzu.

  • Pink fragte Carey Hart
    Antrags-Ladys Ja, ER wollte!

    Selbst ist die Frau. Warum warten, bis der Mann sich bequemt? Diese Ladys haben es uns vor gemacht.

  • Elizabeth Taylor mit Ehemann Michael Wilding
    Heiraten, Baby? Diese Promi-Ladys machten den Antrag

    Warum warten, bis der Mann sich bequemt? Diese Promi-Ladys haben es uns vor gemacht. Selbst ist die Frau!

  • Michael, Lindsay und Dina Lohan bei einer Veranstaltung in New York
    Drogensucht Lindsay Lohans Eltern geben sich die Schuld

    Dina und Michael Lohan wissen, dass sie nicht ganz unschuldig an dem Absturz ihrer Tochter sind.

  • Bud Spencer – Abschied von Synchronsprecher Wolfgang Hess
    Bud Spencer Abschied von seiner deutschen Stimme

    Bud Spencers deutsche Stimme ist tot. Nun nahm der Schauspieler selbst Abschied von seinem Synchronsprecher Wolfgang Hess.

  • Elf Jahre Altersunterschied trennen Courteney Cox und Johnny McDaid
    Cox & McDaid Es wird doch geheiratet!

    "Friends"-Star Courteney Cox heiratet doch ihren Musiker-Freund Johnny McDaid. Ende 2015 hatte sich das Paar eigentlich getrennt.