Kinostars

Was wäre Hollywood ohne Kinostars? Kaum auszudenken! Ob Leonardo DiCaprio, Kristen Stewart oder Ryan Gosling – hier erfahrt ihr alles zu den besten Filmen, den größten Premieren und den schönsten Auftritten auf dem roten Teppich.

  • Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"
    "Fifty Shades of Grey" So wurde bei den Sex-Szenen getrickst!

    Wie nackt waren die Schauspieler in "Fifty Shades of Grey" wirklich? Das glaubt jeder Kinogänger mittlerweile zu wissen. Fehlanzeige!

  • Orlando Bloom zeigt Muskeln
    Orlando Bloom Bisschen gepumpt, Legolas?

    Orlando Bloom war nie berühmt für seinen Sixpack – eher für seinen Charme. Doch die Softie-Zeiten scheinen vorbei zu sein …

  • Colin Firth wird viel fotografiert
    Voll nervig! Colin Firth hat ein Problem mit Handy-Fotos

    Hollywood-Star Colin Firth ist ein spontaner Typ – aber bei Handy-Fotos hört manchmal sein Spaß auf.

  • Leonardo DiCaprio bei den US-Open
    Jemand Interesse? Leo vermietet seine Bude für 22.340 € monatlich

    Leonardo DiCaprio investiert nicht nur in den Umweltschutz, er lebt ihn auch. So besitzt er umweltfreundliche Apartments in New York, die er auch vermietet.

  • Harrison Ford spielt in neuem "Blade Runner" mit
    Bestätigt! Harrison Ford bald in "Blade Runner"

    In der Fortsetzung des Kultfilms "Blade Runner" spielt Harrison Ford erneut die Rolle des ehemaligen Replikanten-Jägers Rick Deckard.

  • Daniel Craig in Rom
    Kleiner Unfall Daniel Craig hat Stress als James Bond

    Die Straßen von Rom haben es in sich – selbst für James Bond. Daniel Craig hat sich bei einer Verfolgungsjagd leicht verletzt.

  • Shailene Woodley über Nacktszenen
    Ne, wirklich? Shailene Woodley: "Amerika ist prüde!"

    Schauspielerin Shailene Woodley hat kein Problem mit dem Nacktsein.

  • Lupita Nyong'os Oscar-Kleid gestohlen
    Lupita Nyong'o Oscar-Kleid aus Hotel gestohlen

    In der Oscar-Nacht glänzte Lupita Nyong'o in einem perlenbesetzten Kleid. Doch nun verschwand das 150.000 Doller teure Stück.

  • Sigourney Weaver 2000 in "Alien – Die Wiedergeburt"
    "Alien 5" Sigourney Weaver macht's noch einmal!

    Jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Sigourney Weaver wird auch im nächsten "Alien"-Teil dabei sein.

  • Jamie Dornan mit Ehefrau auf dem roten Teppich
    "Shades of Grey 2" Ist Jamie Dornan dabei – oder nicht?

    Die Fortsetzung ist nicht mal offiziell bestätigt, da gibt es schon eine hitzige Diskussion darüber, ob Jamie Dornan wieder dabei ist ...

  • Liv Tyler, Dave Gardner und Baby in London
    Erst Baby, dann Ehe Liv Tyler – folgt jetzt die Traumhochzeit?

    Gerade brachte Liv Tyler ihr erstes gemeinsames Kind mit Dave Gardner zur Welt. Nun soll die Hochzeit anstehen.

  • Laetitia Casta
    Laetitia Casta Supermodel im Wandel der Zeit

    Der Zahn der Zeit: In den 90ern war Laetita Casta eine der größten Schönheiten im Modelbiz. Heute sieht sie so aus.

  • Til Schweiger polarisiert
    Mail von Schommers Ruhig Blut, Til Schweiger!

    Jeden Mittwoch schreibt unser top.de-Kolumnist Christian Schommers in einer öffentlichen Mail an einen Star.

  • Lindsay Lohan will keinen Sex mehr
    "Emotional entgiften" Lindsay Lohan will keinen Sex mehr!

    Das ist mal eine Ansage: Lindsay Lohan will ein Jahr lang keinen Sex mehr haben.

  • Eddie Redmayne
    Eddie Redmayne Aus dem Abseits zum Oscar

    Seit sich Eddie Redmayne den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" sicherte, ist er in aller Munde. Aber was machte er vorher?

  • Dakota Johnson und Jamie Dornan
    Jamie Dornan Kein Bock mehr auf "Fifty Shades of Grey"?

    Stimmen die Gerüchte, dann lehnte es Jamie Dornan ab, auch im zweiten Teil von "Fifty Shades Of Grey" mitzumischen.

  • Schauspieler Antonio Banderas mit Bart
    Nach Ehe-Aus Antonio Banderas – Neuanfang!

    Antonio Banderas zeigt sich im Interview zahm und spricht darüber, wie es sich anfühlt, wieder ganz neu anzufangen.

  • Miranda Kerr und Orlando Bloom waren das Traumpaar der Promi-Szene
    2. Versuch Liebes-Comeback bei Miranda & Orlando?

    Geben Miranda Kerr und Orlando Bloom ihrer Liebe eine zweite Chance?

  • Vin Diesel und Paloma Jiménez
    Huch? "Fast & Furious 7" – Weltpremiere verschoben

    Die Weltpremiere von "Fast & Furious 7" am 10. März in Abu Dhabi ist abgesagt worden. Warum?

  • Neil Patrick Harris bei den Oscars
    Neil Patrick Harris Gründe für den Oscar-Flop

    Die bekannteste Award-Show der Welt erhielt dieses Jahr einen gewaltigen Dämpfer.