Kinostars

Was wäre Hollywood ohne Kinostars? Kaum auszudenken! Ob Leonardo DiCaprio, Kristen Stewart oder Ryan Gosling – hier erfahrt ihr alles zu den besten Filmen, den größten Premieren und den schönsten Auftritten auf dem roten Teppich.

  • Gestorben 2014: Joan Rivers, Karlheinz Böhm und L'Wren Scott
    Die Toten 2014 Wir werden euch vermissen!

    Auch 2014 sind viele Stars von uns gegangen, die wir in unser Herz geschlossen hatten – darunter Karlheinz Böhm und Joan Rivers.

  • Glenn Close, Mike Nichols
    Verstorbener Regisseur Glenn Close – das waren Mike Nichols' letzte Worte

    Am vergangenen Mittwoch verstarb Mike Nichols im Alter von 83 Jahren. Jetzt erinnert sich Hollywood-Star Glenn Close an ihn.

  • Katie Holmes mit Tochter Suri
    Prinzesschen Katie Holmes – Suris Wunschliste XL

    Katie Holmes und ihre Tochter Suri sind ein gutes Team, doch Weihnachten scheint eine schwierige Zeit für die Mutter zu sein

  • Reich unter 30: Rihanna, Justin Bieber & Jennifer Lawrence
    Stinkreich unter 30 Wer hat das dickste Konto?

    Keine 30 Jahre alt, aber bereits millionenschwer: Stars wie Rihanna, Justin Bieber oder Jennifer Lawrence verdienen ohne Ende.

  • Madonna, Shia LeBeouf und Jennifer Aniston haben Stalker
    Radikal verfolgt Hilfe, ich werde gestalkt!

    Alec Baldwin bekam am Wochenende erneut Besuch von einer alten aber ungeliebten Bekannten. Damit ist er nicht allein.

  • Bai Ling und Micaela Schäfer zeigen Busen
    Boobs-Girls Bai Ling macht uns die Mica

    Bai Ling hat den Dreh raus und macht es wie Micaela Schäfer: Kräht kein Hahn mehr nach dir, mach' dich nackig.

  • Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem 3"
    Die Tribute von Panem Bester Kinostart des Jahres!

    "Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1" dominiert derzeit beeindruckend die deutschen Kino-Charts.

  • Amy Adams für Rolle der Janis Joplin im Gespräch
    Hauptrolle in Biopic Wird Amy Adams zu Janis Joplin?

    Wird die Filmbiografie über das Leben von Janis Joplin endlich realisiert? Angeblich übernimmt Amy Adams die Hauptrolle.

  • Alec Baldwin
    Nach Freilassung Alec Baldwin – Stalkerin verfolgt ihn wieder

    Genevieve Sabourin scheint aus ihrer Haftstrafe kaum Konsequenzen gezogen zu haben. Sie stalkt Alec Baldwin erneut.

  • Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
    Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30

    Als Teenie gelang ihr der große Durchbruch, heute ist Scarlett Johansson eine der faszinierendsten Frauen Hollywoods.

  • Scarlett Johansson für Mango
    Sexy 30 Happy Birthday, Scarlett Johansson!

    Schauspielerin Scarlett Johansson ist außerdem Model, Sängerin, verheiratet, geschieden, neu verlobt und Mutter. Dabei wird Scarlett am 22. November gerade erst 30 Jahre jung.

  • Scarlett Johansson
    Sexy Schauspielerin Best of Scarlett Johansson

    Die schönsten Bilder von sexy Scarlett findet ihr hier!

  • Herzogin Kate und Keira Knightley
    Herzogin Kate Lookalike Keira Knightley - die Herzogin von Hollywood

    Keira Knightley sieht derzeit Herzogin Kate extrem ähnlich. Und war sogar selbst mal Herzogin – allerdings nur auf der Leinwand.

  • Christoph Waltz lächelt
    Walk of Fame Christoph Waltz bekommt eigenen Stern

    Am 1. Dezember wird Christoph Waltz mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Damit ist er Nummer 2536.

  • Angelina Jolie auf der Bühne
    Abschied angekündigt Keine Filme mehr mit Angelina Jolie?

    Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen.

  • Babybäuche von Liv Tyler, Blake Lively und Hayden Panettiere
    Hayden Panettiere und Co. Was für Babybäuche!

    Früher versteckt, heute stolzes Accessoire: der Babybauch. Hayden Panettiere, Liv Tyler und Co. machen's vor!

  • Kevin James und seine Frau Steffiana De La Cruz bei einer Filmpremiere in New York
    Nachwuchs! Kevin James wird zum vierten Mal Vater

    Volles Haus bei Familie James: Der Comedy-Star und seine Frau erwarten einem Medienbericht zufolge ihr viertes Kind.

  • MTV Movie Awards 2014: Paul Walker
    Mehr Zeit für Familie Paul Walker wollte Schauspielerei aufgeben

    Um mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, wollte Paul Walker seine Schauspiel-Karriere offenbar beenden.

  • WolfCop
    Verrückte Werwölfe Vergesst "Sharknado" – hier kommt "WolfCop"

    Neuer Monster-Trash: Ein Werwolf treibt in der Horrorkomödie "WolfCop" ab sofort sein Unwesen.

  • Schauspieler Chris Hemsworth
    "People"-Magazine Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"

    Große Ehre für Chris Hemsworth: Er ist jetzt laut dem Magazin "People" der amtierende "Sexiest Man Alive".