Musik Stars

Die Nummer eins in den Charts oder das neueste Album eurer Lieblingsband. Top.de hat den Überblick und versorgt euch mit allen News zu den angesagtesten Musik Stars.

  • Phil Rudd bei einem Gerichtstermin
    Mit Mord gedroht AC/DC-Drummer bekennt sich schuldig

    Phil Rudd drohen in Neuseeland bis zu sieben Jahre Gefängnis. Vor Gericht gab er Morddrohungen und Drogenbesitz zu.

  • Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger – Trennung fix?
    Trennungs-Berichte Miley und Patrick, war's das jetzt?

    Ist Miley Cyrus wieder Single? Einem Bericht zufolge, soll sie sich endgültig von Patrick Schwarzenegger getrennt haben.

  • Gwyneth Paltrow und Chris Martin Scheidung
    Paltrow & Martin Sooo harmonisch wird die Scheidung

    Ein Jahr nach ihrer Trennung lassen sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin super-harmonisch scheiden.

  • Big Sean und Ariana Grande sind kein Paar mehr
    Wegen Biebs? Ariana Grande & Big Sean haben sich getrennt

    Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Ariana Grande und Big Sean getrennt.

  • Mariah Carey und Ex-Mann Nick Cannon auf dem roten Teppich
    Klare Ansage an den Ex Mariah Carey schließt Liebes-Comeback aus

    Nachdem gemunkelt wurde, dass zwischen Mariah Carey und Nick Cannon wieder etwas laufen könnte, spricht sie nun Klartext.

  • Sharon Kovacs mit Kapuze
    Kovacs Wer ist die Frau unter der Kapuze?

    Kovacs hat den Look einer Punkerin und die Stimme einer Amy Winehouse. Reicht das, um berühmt zu werden?

  • Sharon Kovacs mit nacktem Rücken
    Newcomerin Kovacs Hey, Soul Sister!

    Ihr Look wirkt hart, doch mit ihrer souligen Stimme schmilzt die niederländische Sängerin Kovacs Herzen.

  • Taylor Swift und Mutter Andrea bei den ACM Awards 2015
    ACM Awards Bewegende Rede von Taylor Swifts Mutter

    Einen schöneren Moment kann es für eine Mama kaum geben: Taylors Swifts Mutter Andrea überreichte ihrer Tochter einen Award.

  • Sandy Mölling: Ex-No Angels-Star ist schwanger
    Sandy zieht in die USA Ex-No Angel erwartet zweites Kind

    Sandy Mölling stehen große Veränderungen bevor: Das frühere No Angels-Mitglied erwartet unter anderem das zweite Kind.

  • Joan Jett und Miley Cyrus 2015 in Cleveland
    Miley Cyrus "Ich wollte Sex mit Joan Jett haben!"

    Die Aufnahmezeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame stand ganz im Zeichen der Freiheit.

  • Bobby Brown und Bobbi Kristina Brown
    Bobby Brown "Bobbi Kristina ist wach!"

    Ist tatsächlich ein Wunder geschehen? Bobby Brown behauptet, seine Tochter Bobbi Kristina sei wieder aus dem Koma erwacht.

  • Die Top 10 Kandidaten bei DSDS 2015
    DSDS 2015 Die letzten 10 Kandidaten

    Diese zehn Teilnehmer kämpfen bei DSDS 2015 um die den Sieg in der RTL-Casting-Show.

  • Zayn Malik bei den Asian Awards in London
    Zayn Malik Liebestoll seit der Kindheit

    Als ehemaliger Boyband-Star kann man vielen Mädchen den Kopf verdrehen. Zayn Malik beherrschte diese Kunst schon als Kind.

  • Rihanna – sexy Strand-Posing
    Sexy Posen auf Hawaii Hot, hot Summer mit RiRi

    Während wir noch ehrfürchtig den Knospen beim Sprießen zusehen, hat Rihanna auf Hawaii längst den Sommer eingeläutet.

  • Jessica Biel mit Sohn Silas Randall auf Instagram
    Biel & Timberlake Erstes Baby-Foto von Sohn Silas!

    Zum ersten Mal gewährt Justin Timberlake der Welt einen Blick auf seinen Sohn Silas Randall. Sweet!

  • Suge Knight unter Mord-Verdacht
    Suge Knight Drohte er seinen Opfern vor der Todesfahrt?

    Suge Knight behauptet, er habe sich selbst schützen wollen, als er zwei Männer überfuhr. Das überlebende Opfer sagt was anderes.

  • Prince bei den Grammy Awards 2015 im Februar
    Prince Skuriller Facebook-Hack

    Eigentlich hat Prince seine Facebook-Seite schon vor Monaten deaktiviert. Ein Hacker machte das nun wieder rückgängig.

  • Nick Cannon mit Mariah Carey und den Zwillingen
    Trotz Trennung Nick Cannon: Mariah bleibt die Liebe meines Lebens

    Mariah Carey und Nick Cannon stehen vor der Scheidung, doch für Cannon wird sie die große Liebe bleiben.

  • Liam und Noel Gallagher
    Versöhnung … Oasis-Reunion?!

    Diese Nachricht dürfte bei Oasis-Fans für Schnappatmung sorgen: Eine Wiedervereinigung soll bevorstehen.

  • Kifferstars: Afroman, Rihanna und Brad Pitt rauchen Cannabis
    Weltberühmte Kiffer We smoke it up!

    Marihuana ist auf dem Vormarsch. Für diese Promis ist Cannabis schon lange eine Alternative zum Alkohol.