Rapstars

Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West gehören zu den größten Rappaern der Hip-Hop-Szene

 © picture alliance, Action Press, getty images

Dicke Autos, schöne Frauen und viel "bling, bling"? Rapstars wie Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West zeigen bekanntlich, was sie haben und top.de schaut gerne hin. Aktuelle News über eure Lieblings-Rapstars erfahrt ihr hier!

  • Feiert gerne: Lily Allen
    Lily Allen Kollaps auf dem Glastonbury Festival

    Auf dem Glastonbury Festival kollabierte Sängerin Lily Allen und musste medizinisch versorgt werden.

  • P. Diddy Sean Combs
    Klage fallen gelassen P. Diddy kommt ungeschoren davon

    US-Rapper Sean "Diddy" Combs kann aufatmen: Er muss sich nun doch nicht wegen eines Waafen-Angriffs vor Gericht verantworten.

  • Cro glaubt an die große Liebe
    Groupies törnen ab Cro glaubt an die große Liebe

    Rapper Cro glaubt tatsächlich an die einzig wahre Liebe. Seine zahlreichen Groupies hingegen törnen ihn ab.

  • Eminem im Oktober 2014 auf der Bühne
    "South Paw" Eminem präsentiert Kino-Soundtrack

    Einen Monat vor Kinostart kommt das Compilation-Album zum Boxer-Drama "Southpaw" auf den Markt. Ein Fall für Eminem.

  • Lily Allen 2015 beim Glastonbury Festival
    Lily Allen Kanye West, ich rette dich!

    Kanye West ist selbst so ein Macker – der braucht keine Hilfe? Showbiz-Kollegin Lily Allen sieht das offenbar anders …

  • DMX: Rapper in New York verhaftet
    Rapper DMX Festgenommen!

    DMX macht mal wieder mit Negativschlagzeilen von sich Reden: Der 44-Jährige wurde verhaftet!

  • Pete Doherty, der Dalai Lama und Kanye West in Glastonbury 2015
    Glastonbury 2015 Rap meets Religion

    Gestern ging das Glastonbury Festival zuende – eine Mega-Party, die unter anderem Kanye West und den Dalai Lama zusammenbrachte.

  • Kanye Wests Auftritt gecrasht
    Kanye West Komiker unterbricht Festival-Auftritt

    Ein Zuschauer crashte Kanye Wests Auftritt beim Glastonbury Festival – aus Rache für Taylor Swift.

  • Nicki Minaj ist sexy im Bikini
    Nicki Minaj Sexy Poolnixe!

    Nicki Minaj provoziert normalerweise mit ihren Looks. Dabei sieht sie ohne viel TamTam im Bikini richtig gut aus!

  • Sean Combs aka P. Diddy und Sohn Justin Combs
    Nach Coach-Attacke Justin Combs ist stolz auf Daddy Diddy

    Justin Combs weiß den Einsatz von Vater P. Diddy zu schätzen: Nach der Festnahme des Rappers drückte er seine Dankbarkeit aus.

  • "Vogue"-Cover mit Kendall Jenner & Kanye West
    Suchbild Wer gehört alles zur neuen "Fashion Gang"?

    Zusammen mit weiteren berühmten Gesichtern posieren Kendall Jenner und Kanye West für das Givenchy-Cover der "Vogue Japan".

  • Rapper P.Diddy
    Trainer-Attacke Diddy festgenommen!

    Sean Combs ist an der UCLA festgenommen worden. Der Rap-Mogul soll einen Trainer angegriffen haben.

  • Kay One
    Schommers' Woche Mit 40 ist Schluss? Rap-Rente für Kay One

    Unser Kolumnist Christian Schommers schaut auf die Promi-Woche zurück. Die Tops und Flops ...

  • MoTrip – neues Album Mama
    MoTrip "Sehr oft therapiere ich mich selbst"

    MoTrip veröffentlicht am Freitag endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Der Rapper im Interview.

  • Kay One – Rapper-Rente
    "Irgendwann peinlich" Geht Kay One in Rapper-Rente?

    Kay One bringt zwar ein neues Album raus, spricht aber bereits davon, sich aus dem Hip-Hop-Geschäft zu verabschieden.

  • Eminem 2014 in Los Angeles
    Schauplatz Detroit Eminem schreibt Serien-Soundtrack

    Eminem könnte bald neue Musik herausbringen: Für ein Serienremake soll er wohl für den passenden Sound sorgen.

  • Kim Kardashian und Kanye West bei Modegala
    Schnarchnase Kanye West schläft im Theater ein

    Während einer Theateraufführung des Stücks "Die Eiskönigin" nickte Kanye West weg. Das blieb nicht unbemerkt.

  • Wiz Khalifa in New York
    Drogenbesitz Wiz Khalifa muss Strafe blechen

    Wiz Khalifa muss 500 Dollar zahlen, weil er mit einem halben Gramm Gras erwischt werden.

  • ASD: Afrob und Samy Deluxe veröffentlichen neues Album Blockbasta
    Neues ASD-Album Kennt ihr die noch?

    Lange mussten sich die Fans von Afrob und Samy Deluxe alias ASD gedulden, doch nun gibt es Nachschlag!

  • Kim Kardashian
    Kim Kardashian "South ist der dümmste Name überhaupt"

    Kim's Baby wird keine Himmelsrichtung! Der Namensvorschlag "South" sagte sie nun, sei "dümmste Sache" überhaupt.