Rapstars

Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West gehören zu den größten Rappaern der Hip-Hop-Szene

 © picture alliance, Action Press, getty images

Dicke Autos, schöne Frauen und viel "bling, bling"? Rapstars wie Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West zeigen bekanntlich, was sie haben und top.de schaut gerne hin. Aktuelle News über eure Lieblings-Rapstars erfahrt ihr hier!

  • image
    Lil Wayne Wollte der Rapper seinen Fahrer umbringen?

    Lil Wayne wird von einem Busfahrer verklagt. Der Musiker soll damit gedroht haben, den Mann umzubringen.

  • image
    Rapper Denyo "Dieses Leben ist ein fleischgewordenes Wunder"

    Nach einer kleinen Hip-Hop-Depression hat Denyo herausgefunden, dass Rap auch für Erwachsene funktioniert.

  • 50 Cent bei einem Konzert
    "Frigo Crown" 50 Cent entwirft jetzt auch Unterwäsche

    50 Cent möchte seine Karriere offenbar noch vielseitiger gestalten: Jetzt will er auch mit einer Unterwäsche-Linie erfolgreich sein.

  • Snoop Dogg investiert in Marihuana-Start-Up
    Smoke it up! Snoop Dogg investiert in Marihuana-Start-Up

    Snoop Dogg investiert in das Start-Up-Unternehmen Eaze. Via Smartphone-App können US-Kunden damit Marihuana bestellen.

  • Madonna küsst Drake
    Drake über Madonna Geekelt? Ich?

    Beim Coachella Festival fiel Madonna über Drake her. Seine Reaktion ging um die Welt. Jetzt will er von Ekel nichts wissen.

  • Mumford & Sons haben Streit mit Jay Z
    "Tidal" Mumford & Sons dissen Jay Zs Streaming-Dienst

    Mumford & Sons wollen mit Jay Zs Streaming-Dienst "Tidal" nichts zu tun haben.

  • Kim Kardashian, North West und Kanye West in Armenien
    Taufe für North Kimye machen Israel unsicher

    Nach Armenien bereisen Kim Kardashian und Kanye West nun Israel. Höhepunkt der kurzen Reise soll die Taufe von North werden.

  • Kwabs im Interview: Kanye West ist ein Vorbild
    Kwabs im Interview "Kanye West ist verrückt"

    Kwabs ist für drei Konzerte in Deutschland unterwegs. Im Gespräch mit "spot on news" verrät er nicht nur, was er auf Tour dabei hat.

  • Jay Z
    Jay Z & Beyoncé Per Anhalter durch Hawaii

    Während ihres Urlaubs auf Hawaii fuhren Jay Z und Beyoncé auf der Ladefläche eines Pickups. Es muss ja nicht immer die Limo sein …

  • Kanye West spielt in Jerewan
    Konzert in Armenien Kanye West macht 'ne Welle

    Ein Spontan-Konzert von Kanye West in Armenien endete in einem Ententeich.

  • image
    Gras, Meth & Waffen! Jetzt wird es richtig "Hot in Herre" für Nelly

    In letzter Zeit machte Nelly kaum noch von sich reden. Nun meldet er sich mit einem Knall zurück – als echter Bad Boy.

  • Paul Walker ist in dem Musik-Video "See you again" zu sehen
    "See you again" Emotionaler Abschied von Paul Walker

    Mit dem emotinalen Clip zu "See you again" gedenkt Wiz Khalifa dem "Fast & Furious"-Star Paul Walker.

  • Die Fantastischen Vier
    Die Fantastischen Vier Interaktiver 360-Grad-Clip da

    Wer schon immer mal Kameramann bei den Fantastischen Vier spielen wollte, kann sich im interaktiven Clip zu "heute" austoben.

  • Tidal ist das neue Projekt vom Power-Paar der Musikbranche: Jay Z und Beyoncé
    Jay Z & Co. Superstars mit neuem Streaming-Dienst

    Jay Z hat ein neues Mega-Projekt gestartet: In New York präsentierte er einen neuen Musik-Streaming-Dienst.

  • Cro ist ein Hit-Rapper
    Wow ... Cro goes MTV Unplugged!

    Rapper Cro darf für MTV-Unplugged antreten – mit seinen 25 Jahren ist er der bisher jüngste Künstler der Musikreihe.

  • Iggy Azalea hat neue Brüste
    Noch ganz frisch Iggy Azalea hat neue Brüste

    In einem Interview gab Rapperin Iggy Azealia jetzt zu, dass sie sich vor Kurzem die Brüste hat machen lassen.

  • Ludacris Elle
    Ludacris So nennt er sein bestes Stück!

    Nicht mal eine Hochzeit konnte Ludacris zähmen. In einem Interview plauderte der Rapper offen wie nie über Sex.

  • Die Fantastischen Vier
    High-Tech-Video Fanta 4 zeigen sich in 360 Grad

    Für ihre neue Single "Heute" haben Fanta 4 jetzt ein Video in ungewöhnlicher 360-Grad-Rundumsicht zu Stande gebracht

  • Rapper Kanye West
    Kanye West Wird Yeezus jetzt Priester?

    Wenn man sich Kanye West in einer Rolle nicht vorstellen konnte, dann in der des Predigers. Doch das könnte sich ändern …

  • North West geht zum Ballett
    North West Pretty in Pink

    Früh übt sich, wer eine Primaballerina werden will: Die kleine North geht mit ihren Eltern Kim Kardashian und Kanye West zum Ballett.