Rapstars

Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West gehören zu den größten Rappaern der Hip-Hop-Szene

 © picture alliance, Action Press, getty images

Dicke Autos, schöne Frauen und viel "bling, bling"? Rapstars wie Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West zeigen bekanntlich, was sie haben und top.de schaut gerne hin. Aktuelle News über eure Lieblings-Rapstars erfahrt ihr hier!

  • Xatar und Haftbefehl: Kollabo-Rap-Album "Der Holland Job"
    Xatar & Haftbefehl Gemeinsam auf Platte

    Die beiden Rapper Haftbefehl und Xatar haben sich zusammen getan und bringen bald ein gemeinsames Album auf den Markt.

  • Khloé Kardashian und Lamar Odom
    Scheidung eingereicht Khloé & Lamar – it's over!

    Reality-TV-Star Khloé Kardashian hat zum zweiten Mal die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Lamar Odom eingereicht.

  • Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
    $10 Millionen Kanye West verklagt Plauder-Bodyguard

    Nach seiner öffentlichen Lästerattacke hat der Ex-Bodyguard von Kanye West jetzt eine Klage am Hals.

  • T.I. – tödliche Schießerei bei Rap-Konzert in New York
    In Manhattan Tödliche Schießerei bei T.I.-Konzert!

    Tragisches Ende eines Konzertabends: Vor einem Auftritt von Rapper T.I. eröffnete ein Unbekannter das Feuer. Es gibt einen Toten.

  • Eminem verkauft Ziegelsteine seines Elternhauses in Detroit
    Eminems Elternhaus Ziegelsteine zu verkaufen

    Eminem macht Stein zu Geld: Mit dem Verkauf von Ziegelsteinen seines Elternhauses begeistert er die Fans.

  • Sabrina Setlur
    Rate-Star Schwester, wer bist du?

    Bei Facebook postet ein Star ein Selfe – nichts Ungewöhnliches. Aber: wer war diese Dame nochmal?

  • King Kanye und Steve Stanulis stehen in keinem Arbeitsverhältnis mehr
    Kanye West Ex-Bodyguard packt Details aus

    Kanye West hat seinen Bodyguard Steve Stanulis gekündigt. Jetzt packt der Details über die schlimmen Arbeitsverhältnisse aus.

  • image
    Kanye West Anklage wegen Melodien-Klau

    Kanye West wurde angeklagt, weil er für einen Song eine fremde Melodie benutzt haben soll, ohne zu zahlen.

  • Drake schubst Justin Bieber vom Spotify-Thron
    Drake überholt Biebs Der König ist tot, es lebe der König!

    Drakes Album "Views" bricht alle Rekorde. Jetzt hat er es sogar geschafft Justin Bieber vom Thron zu stoßen. In was, lest ihr hier!

  • Kylie Jenner in Panik wegen angeblichem Sex-Tape mit Tyga
    Kylie Jenner Sextape versetzt sie in Panik

    Kylie Jenner kommt nicht zur Ruhe. Nach der Trennung von Tyga kursiert ein angebliches Sextape der beiden im Netz.

  • Kylie Jenner, Tyga, Enthüllungsbuch, Trennung, Geheimnisse, plaudern
    Fieses Enthüllungsbuch? Tyga will sich an Kylie rächen

    Nach der Trennung würde der Rapper am liebsten ihre schmutzigen Geheimnisse ausplaudern. Wäre da nicht...

  • Demi Rose ist die neue Freundin von Tyga
    Lookalike Tyga hat jetzt ein dirrrty Kylie-Double

    Wer geglaubt hat, Tyga würde nicht noch einmal das Glück haben, an einen heißen Feger wie Kylie Jenner ranzukommen, lag falsch.

  • John Berry von den Beastie Boys ist tot
    Beastie Boys John Berry stirbt mit 52 Jahren

    John Berry, eines der vier Gründungsmitglieder der der Hip-Hop-Gruppe Beastie Boys, ist im Alter von 52 Jahren gestorben.

  • Drake in der Ellen DeGeneres Show
    Böse Ellen! Drake zu Tode erschreckt

    Er war gut gelaunt und freundlich – kein Grund allerdings für Ellen DeGeneres, ihren Showgast Drake nicht bis ins Mark zu erschüttern.

  • George Clooney mäht gerne Rasen
    Schommers' Woche Georgy, Glückwunsch zum neuen Rasenmäher

    Das haben George Clooney, Prinz Harry, die Spice Girls und Co. diese Woche so getrieben.

  • Tyga und Kylie Jenner haben sich getrennt
    Tyga & Kylie Jenner It's over, Baby!

    Kylie Jenner und ihr Freund Tyga sollen sich getrennt haben. Diesmal soll es endgültig vorbei sein.

  • Lauryn Hill lässt bei Konzert in Atlanta Fans zwei Stunden warten
    Lauryn Hill Fan-Enttäuschung

    Ex-"Fugees"-Sängerin Lauryn Hill hat ihre Fans bei einem ihrer Konzerte zwei Stunden warten lassen. Doch das ist nicht alles.

  • Rapper Shindy: Buch über sein Leben – mit 27 Jahren
    Rapper Shindy Sein Buch schlägt ein

    Familie, Musik, Kay One und Bushido: Mit "Der Schöne und die Beats" legt Rapper Shindy seine Autobiografie vor. Mit 27 Jahren.

  • top.de hat exklusic Rapper Nisse interviewt
    Drama, Liebe & Babys Nisse im exklusiven top.de-Interview

    Mit "Herz auf Beat" ist Rapper Nisse inzwischen in allen Radios vertreten. top.de traf den Musiker zum exklusiven Interview.

  • Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian bei der Met Gala in New York
    Kanye West Bodyguard aus Eifersucht gefeuert

    Kanye West hat seinen Bodyguard gefeuert – weil er sich mit seiner Frau unterhalten hat.