Rapstars

Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West gehören zu den größten Rappaern der Hip-Hop-Szene

 © picture alliance, Action Press, getty images

Dicke Autos, schöne Frauen und viel "bling, bling"? Rapstars wie Jay Z, Eminem, Snoop Dog und Kanye West zeigen bekanntlich, was sie haben und top.de schaut gerne hin. Aktuelle News über eure Lieblings-Rapstars erfahrt ihr hier!

  • Sido
    Heroinsucht Sidos neues Schockvideo

    In seiner neuen Single "Gürtel am Arm", beschreibt Sido die Gedanken eines Heroinabhängigen auf drastische Weise

  • Kanye West schmollt
    Kanye West Mr. President …

    Kanye West wäre gerne der Präsident der USA. Welche neuen Gesetze er gerne durchsetzen würde?

  • MTV Video Music Awards – Miley Cyrus moderierte
    VMAs 2015 Tränen, Streit und tiefe Einblicke

    Nicht immer standen die Songs und ihre Clips im Mittelpunkt der MTV Video Music Awards 2015.

  • Miley Cyrus, FKA Twigs und Rita Ora
    VMAs 2015 Nackt & nackter

    Transparenz, Fransen, Schlitze: Bei den MTV Video Music Awards 2015 setzten die Promis auf alles, was sie so nackig wie möglich wirken ließ.

  • Kanye West – der perfekte Präsident?
    Hallo Größenwahn! Kanye West wär' so gerne US-Präsident

    Präsident West – das klingt doch gut, vor allem in den Ohren von Kanye West. Der Rapper hat Großes vor …

  • Tyga nd Kylie Jenner
    Obdachlos! Zieht Tyga jetzt bei Kylie ein?

    Weil sein Vermieter Tyga rausgeschmissen hat, steht der Rapper auf der Straße. Wird Kylie den Rapper bei sich aufnehmen?

  • Straight Outta Compton: Kritik zum Kino-Start
    Rap-Biopic "Straight Outta Compton" – vom Ghetto zum Weltruhm

    Dr. Dre und seine Crew N.W.A haben ganz unten angefangen. "Straight Outta Compton" zeigt ihren Weg an die HipHop-Spitze.

  • Drake und Serena Williams – Küsse beim Date in Cincinnati!
    Küsse in Cincinnati Der Paparazzi-Beweis: Drake & Serena sind ON!

    Drake und Tennis-Star Serena Williams scheinen tatsächlich ein Paar zu sein! Paparazzi-Bilder liefern den Beweis.

  • Wiz Khalifa in Los Angeles 2015
    Wiz Khalifa In Handschellen gelegt!

    Wiz Khalifa wurde am Wochenende am Flughafen von Los Angeles in Handschellen gelegt! Wegen eines Hoverboards.

  • Sido tätowiert
    In München Sido eröffnet Bar und neues Tattoo-Studio

    Den Berliner Rapper Sido zieht es nach München, wo er dieses Jahr noch sein eigenes Tattoo-Studio und eine Bar eröffnen will.

  • Kanye West verlangt eine Gehaltserhöhung für North
    Kanye West Braucht North mehr Geld?

    Kanye West verlangt mehr Geld dafür, dass seine North in der Reality Show "Keeping up With The Kardashians" zu sehen ist.

  • Nicki Minaj-Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas
    Nicki Minajs Wachsfigur Ärger über "unangebrachte" Fotos

    Mit den Wachsfiguren bei Madame Tussauds können Besucher nach Lust und Laune posieren. Nun artete es etwas aus ...

  • Kylie Jenner und Tyga
    Kylie Jenner Tyga plant ihr Luxus-Sextape

    Na wenn das mal nicht wahre Liebe ist: Ihr Freund Tyga hat bereits genaue Vorstellungen für ein Luxus-Sextape mit Kylie Jenner.

  • Miss Platnum – neue Jurorin bei "Popstars"
    Girls-Power So mischt Miss Platnum die "Popstars"-Jury auf!

    In der neuen "Popstars"-Jury sitzt untere anderem Miss Platnum. Im Interview verriet sie, wer bei ihr gute Chancen hat.

  • Nicki Minaj soll schwanger sein
    Nicki Minaj Schwanger oder nicht?

    Seit Kurzem häufen sich die Gerüchte, dass Nicki Minaj wohl schwanger sein könnte. Aber es bleibt spannend ...

  • Kylie Jenner bekommt von Tyga einen Ferrari zum 18. Geburtstag
    Kylie Jenner Ferrari Cabrio zum 18.

    Zum 18. Geburtstag wurde Kylie Jenner von ihrem Rapper-Freund Tyga überrascht – mit einem nigelnagelneuen Ferrari Cabriolet.

  • Nicki Minaj – hier 2015 in New York – schwanger?
    Nicki Minaj Schwanger auf Tour?

    Nicki Minaj machte zuletzt einige seltsamen Andeutungen. Jetzt spekuliert die Fangemeinde: Ist die Rapperin tatsächlich schwanger?

  • Buddy Buxbaum alias Bartosch Jeznach rappte früher für Deichkind
    7 Jahre später So erging's Buddy nach seinem Deichkind-Ausstieg

    Elf Jahre war er das prägende Gesicht von Deichkind, doch dann stieg Buddy aus. Jetzt hat er sich zurückgemeldet.

  • 50 Cent bei den Golden Globes im Januar
    Privatinsolvenz 50 Cent – SO prasste der Pleite-Rapper

    Das Insolvenz-Gericht veröffentlichte jetzt die monatlichen Ausgaben von 50 Cent.

  • Rapper 50 Cent live
    Wegen Pleite 50 Cent vermietet Protz-Villa

    Nachdem 50 Cent kürzlich Privatinsolvenz anmelden musste, versucht er nun seine riesige Villa in Connecticut zu vermieten.