Stars im Playboy

Playboy-Gründer Hugh Hefner und seine Playboy-Bunnys bei der Jubiläums-Feier

 © gettyimages

Der Playboy ist das mit Abstand berühmteste Männermagazin der Welt. Das Heft wurde Anfang der 50er Jahre von Verleger und Chefredakteur Hugh Hefner entwickelt. Das Magazin ist bekannt für seine ästhetischen Aktfotografien. Hugh Hefner wurde ein Star und gilt noch heute als glamouröses Aushängeschild der Marke. In der Playboy-Mansion im Los Angeles steigen immer noch Hefners legendäre Partys mit Unmengen schöner Frauen. Die erste US-Ausgabe des Playboy wurde im Jahr 1953 veröffentlicht. In dem Heft posierte keine Geringere als Hollywoodstar und Ikone Marilyn Monroe. In der Bundesrepublik Deutschland lag das Heft erstmals 1972 am Kiosk. Nackte Stars im Playboy sind ein Augenschmaus. Schöne Bilder, sexy Posen und sehr viel nackte Haut – welche internationalen und deutschen Stars sich für das beliebte Männermagazin ausgezogen haben, erfahrt ihr hier. Die Liste der Promi-Frauen aus Film, TV, Musik und Showbiz, die sich für den Playboy ausgezogen haben, liest sich wie ein Who is who der Traumfrauen. Für die US-Ausgabe des Playboy posierten unter anderem Shannen Doherty, Lindsay Lohan, Drew Barrymore, Madonna, Coco Austin, Sharon Stone, Denise Richards, Rachel Hunter, Naomi Campbell, Carmen Electra, Dita Von Teese, Kim Kardashian, Ursula Andress, Kim Basinger, Raquel Welch, Elle Macpherson, Bo Derek, Cindy Crawford und Playboy-Legende Pamela Anderson. Für die deutsche Playboy-Ausgabe, deren Chefredakteur seit 2009 Florian Boitin ist, zeigten sich unter anderem Katarina Witt, Sophia Thomalla, Eva Padberg, Marielle Ahrens, Magdalena Brzeska, Regina Halmich, Monica Ivancan, Gundis Zambo, Giulia Siegel, Indira Weis, Nadja Auermann, Nadja Abdel Farrag, Sonja Kirchberger und Tina Ruland von ihrer allerschönsten Seite ...

  • Sissi Fahrenschon
    "Bachelor"-Sissi Das heißeste Playmate 2016!

    Es war eine knappe Entscheidung: Ex-"Bachelor"-Finalistin Sissi Fahrenschon ist "Playmate des Jahres" 2016!

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Neuer "Playboy" Unter uns, oben ohne!

    Bei der RTL-Soap "Unter uns" sind sie Rivalinnen, im "Playboy" zeigen sich Isabell Hertel und Anna Lena Class nun ganz vertraut.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Nackt-Kalender 2016 Sarah YESwak!

    Sarah Nowak verführt uns in ihrem neuen Kalender mit sinnlichen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Wir gewähren einen kleinen Einblick …

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Uschi Buchfellner Das Leben des ersten deutschen "Playboy"-Models

    Sie war die erste Deutsche, die es in den US-"Playboy" schaffte. Jetzt hat Uschi Buchfellner ein Buch geschrieben.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Wiesn-Stimmung Joa mei, du Nackedei!

    "Playboy" meets Wiesn! In der neuen Ausgabe des Männermagazins sorgt Playmate Jessica Kühne für sexy Vorfreude aufs Oktoberfest!

  • Prinz Harry in "Top Gun" – eine Fotomontage
    Schommers' Woche Prinz Harry, wir wollen dich in "Top Gun" sehen!

    Unser Kolumnist Christian Schommers schaut auf die Promi-Woche zurück. Die Tops und Flops ...

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Im neuen "Playboy" Florentine Lahme treibt den Puls HOCH

    Florentine Lahme hat schon häufig für Action und Adrenalin gesorgt. So aufregend wie im "Playboy" war sie aber noch nie.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Neuer "Playboy" Bachelor-Star ist Playmate des Jahres!

    Für Sarah Nowak hat sich ein Traum erfüllt: Der "Playboy" kürt sie zur Playmate des Jahres.

  • Francine Jordi 2014 in Wien
    "Stadl"-Moderatorin Der "Playboy" will Francine Jordi!

    Das hätte sich Karl Moik einst nicht träumen lassen: Der "Playboy" will eine "Musikantenstadl"-Moderatorin nackt ablichten.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Schumacher-"Playboy" So kurvt Cora am Pool herum

    Anschnallen, bitte! Seit der Scheidung von Formel-1-Raser Ralf gibt seine Ex-Frau Cora Schumacher auf allen Medienkanälen Vollgas.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Kim im "Playboy" Die Gloss ist der Boss!

    DSDS-Sternchen, YouTube-Star, Ballermann-Prinzessin und jetzt das Highlight im neuen "Playboy": Kim Gloss!

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Sexy-Boxerin Regina Halmich nackt im "Playboy"

    Für die März-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ Ex-Boxerin Regina Halmich ihre Hüllen fallen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Spatzi & Mörtel Lugner Scheidung in Sicht wegen Fremd-Flirts!

    Spatzis heiße Flirts in L.A. scheinen das Ende ihrer Ehe mit Richard Lugner einzuläuten. Der Baulöwe ist jedenfalls ernsthaft sauer.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Lugner-Häschen Wird Spatzi wieder zum Playboy-Bunny?!

    Anscheinend sehnt sich Spatzi Lugner nach den Tagen zurück, als sie noch noch als Sexy-Bunny im Kölner Playboy Club herumhoppelte.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Tanja Tischewitsch 3 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

    Vom DSDS-Püppchen zum Dschungelcamp-Liebling: Tanja Tischewitsch steckt TV-Deutschland mit ihrer Lebenslust an.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Verplappert? Tanja Tischewitsch, ist dein Superbusen etwa nicht echt?

    Tanja Tischewitschs Busen ist DER Hingucker im Camp. Doch ist er auch echt, oder hat Rolfe sich verplappert?

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Dschungelcamp 2015 Ist Tanja Tischewitsch die wahre Busen-Queen?

    Tanja Tischewitsch überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten. Ist sie die wahre Busen-Queen im Dschungelcamp 2015?

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Im "Playboy" Diese Dschungel-Janes zogen blank!

    Zumindest für männliche Dschungelcamp-Fans die mit Abstand schönste Tradition: Die Teilnehmerinnen im "Playboy"!

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Micaela für top.de "So viel Sex & Erotik gab es noch nie im Camp!"

    Micaela erklärte top.de, was sie von Testosteron-Tarzan Aurelio hält und wie sexy es im diesjährigen Dschungelcamp abgehen wird.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Angelina Heger "Bloß nicht über Sex reden!"

    Auch wenn sie sich gerade erst für den "Playboy" ausgezogen hat, scheint Angelina Heger ganz schön prüde zu sein.