Alle Themen mit D

  • DSDS 2016 mit H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen
    DSDS 2016

    DSDS ist die berühmte Abkürzung der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar von und mit Dieter Bohlen. Den Kandidaten winkt eine Musik-Karriere, doch wer hat das Zeug zum Superstar? Darüber entschied 2015 die Promi-Jury aus Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo – und Dieter Bohlen natürlich. Sieger wurde Severino Seeger, der allerdings vor allem mit einem Betrugs-Skandal von sich reden machte. 2016 nehmen neben Bohlen die Schlagersängerinnen Vanessa Mai und Michelle sowie Scooter-Star H.P. Baxxter Platz.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Das perfekte Promi Dinner

    "Das perfekte Promi Dinner" ist eine Koch-Show von VOX, die Stars und Sternchen zu kulinarischen Höchstleistungen herausfordert. Welcher Promi hat's drauf am Herd – und wer versagt als Gastgeber?

  • Das Supertalent mit Dieter Bohlen
    Das Supertalent 2015

    In der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL sucht Chefjuror Dieter Bohlen seit 2007 jährlich nach außergewöhnlichen Entertainern, Sängern, Künstlern und Akrobaten. Neben Poptitan Bohlen sitzen in der neunten Staffel Bruce Darnell und Inka Bause. Jay Oh konnte sowohl die Jury mitreißen und als auch Publikum für sich gewinnen mitreißen. Der Bochumer Sänger koreanischer Abstammung wurde am 12. Dezembe zum "Supertalent 2015".

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Das perfekte Model

    Das perfekte Model sucht, ähnlich wie bei Heidi Klums GNTM, nach neuen Model-Talenten. Gecoacht werden die jungen Laufstegtalente von Eva Padberg und Karolína Kurková.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Deals der Stars

    Welcher Promi hat den besten Vertrag? In den Deals der Stars erfahrt ihr, wer am meisten in Hollywood & Co. verdient.

  • Der Bachelor
    Der Bachelor 2016

    Auch 2016 sucht der "Der Bachelor" in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow wieder seine Traumfrau. 2016 wird Leonard Freier die Rosen verteilen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Desperate Housewives

    In der US-Serie Desperate Housewives sorgten Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross in über acht Staffeln für Spannung und fesselten Woche für Woche die Frauenwelt vor den Fernseher.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Deutscher Fernsehpreis

    Deutscher Fernsehpreis – was für die USA der Emmy ist, ist er für uns! Seit 1998 ehrt eine Fachjury Schauspieler und Produktionen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Die Alm

    In der ProSieben-Reality-Show "Die Alm" treten die Stars gegeneinander an und müssen ihre Landlust beweisen. Promischweiß und Edelweiß!

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Die Bachelorette 2015

    Unter dem Titel "Bachelorette – Die Traumfrau" schickte RTL 2004 Monica Ivancan auf sie Suche nach dem Mann fürs Leben. 2014 ging das Format als "Die Bachelorette" mit der süßen Anna Christiana Hofbauer in die zweite Runde. Auch 2015 gibt's natürlich wieder eine Ausgabe der ganz besonderen Dating-Show.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Die Höhle der Löwen

    "Die Höhle der Löwen" ist eine Investoren-Castingshow auf dem Privatsender VOX. Das internationale Format wurde Mitte August erstmals im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Die erste Staffel überraschte mit unerwartet hohen Einschaltquoten.

  • Die Tribute von Panem
    Die Tribute von Panem

    Die Verfilmung der Romanreihe "Die Tribute von Panem" (im Original: "Hunger Games"), machte Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson auf einen Schlag zu Weltstars. Der letzte Part "Mockingbird" wurde fürs Kino in zwei Teile aufgeteilt.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Dschungelcamp 2016

    Im RTL-Dschungelcamp 2016 absolvieren ab Mitte Januar 2016 zum mittlerweile zehnten Mal tapfere Promi-Kandidaten eine ekelhafte Dschungelprüfung nach der anderen – wer kann sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Ende durchsetzen und sich den Titel als Dschungelkönig sichern? Sonja Zietlow moderiert das Dschungelcamp gemeinsam mit Daniel Hartwich. Im Vorjahr gewann Maren Gilzer die Show. Erstmas qualifizierte sich für das Dschungelcamp 2016 Ex-Kandidatin Brigitte Nielsen über das so genannte Sommer-Dschungelcamp: In "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!". Dort trat die Dänin gegen 26 ehemalige Teilnehmer an, um sich einen erneuten begehrten Startplatz zu sicher. Jetzt muss sich die 1,85 m große Blondine gegen Ältere wie Rolf Zacher und Gunter Gabriel, sowie gegen Jüngere wie Nathalie Volk, Menderes Bağcı oder David Ortega-Arenas durchsetzen.

1