Alle Themen mit E

  • Helene Fischer war mehrmalige Moderatorin und Gewinnerin des Echo
    ECHO-Verleihung

    Der ECHO ist ein deutscher Pop-Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie, der 1992 ins Leben gerufen wurde und seitdem jährlich verliehen wird. Seit 2001 findet die Veranstaltung jedes Jahr in Berlin statt. Am 27. März 2014 moderierte Schlagerstar Helene Fischer die Preisverleihung zum zweiten Mal. Mit jeweils zwei abgeräumten Echos waren Helene Fischer selbst und DJ Avicii die Abräumer des Abends.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Ein Herz für Kinder

    Deutschland beweist zur Weihnachtszeit wieder "Ein Herz für Kinder", wenn deutsche und internationale A-Prominenz in der TV-Gala Spenden sammeln.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Emmys 2015

    Bei den Emmys 2015 wurden zum 67. Mal die Emmy Awards in Los Angeles verliehen. Der Emmy ist der bedeutendste Fernsehpreis der USA und dabei nicht nur für TV-Fans ein. Er ist neben dem Oscar, den Golden Globes und dem Tony Award eine der vier großen amerikanischen Showbiz-Awards. Hollywood-Stars, Regisseure und TV-Lieblinge tummeln sich auf dem roten Teppich und bringen in ihren eleganten Abendroben Glamour in unser Wohnzimmer. Welche Stars und Serien das Rennen machten, erfahrt ihr hier. Die Emmys 2016 moderiert Late-Night-Star Jimmy Kimmel.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Eurovision Song Contest 2016

    Beim Eurovision Song Contest 2010 holte Lena Meyer-Landrut den Grand Prix wieder nach Deutschland. Seitdem ist der Wettbewerb wieder ein TV-Ereignis, das man nicht verpassen darf. Nachdem 2015 in Wien der Schwede Måns Zelmerlöw mit dem Lied "Heroes" gewann, findet der ESC 2016 in Stockholm statt. Für Deutschland geht "The Voice"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz an den Start.

1