Alle Themen mit T

  • Charlie Sheen, Sylvie Meis, Michelle Hunziker und Ashton Kutcher feiern große Erfolge im Fernsehen
    TV Stars

    top.de hat alle Infos zu euren TV Stars: Sei es nun die große Samstagabend-Show oder die kleine Kult-Serie – wir wissen, für welchen Promi es im Fernsehen richtig gut läuft.

  • Die Kommissate aus dem "Tatort"
    Tatort

    Der ARD-"Tatort" ist seit über 40 Jahren eine Instanz im deutschen Fernsehen. Mit durchschnittlich rund 10 Millionen Zuschauern ist die Produktion Deutschlands beliebteste Krimi-Serie.

  • Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Sommerhalder sind die Stars der TV-Serie The Vampire Diaries
    The Vampire Diaries

    "The Vampire Diaries" ist eine erfolgreiche US-Vampir-Serie, die seit 2009 läuft. Die Hauptrollen spielen die Schauspieler Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, die als Vampire Damon Salvatore, Stefan Salvatore und Elena Gilbert (anfangs ein Mensch) versuchen, ein ganz normales Leben im idyllischen Mystic Falls zu führen. Das gelingt jedoch nicht immer, denn zwischen Hexen, Werwölfen, uralten Hexenschwüren, Travellern und Vampirjägern muss die Clique sich ganz schön in Acht nehmen. Stefan ist ein "Ripper", der nicht mehr aufhören kann, wenn er einmal Menschenblut trinkt. Daher hält er sich so gut er kann an eine "Bunny Diet" aus Tierblut. Bad Boy Damon hingegegen genießt das Leben in vollen Zügen und kennt keine Reue. Und auch das Thema Liebe gestaltet sich alles andere als leicht: Stefan liebt Elena, Elena liebt Stefan – aber irgendwie auch Damon. Wenn dann auch noch jede Menge Doppelgänger wie die fiese Katherine Pierce ins Spiel kommen, ist das mystische Verwirrspiel perfekt. Katherine ist Elenas Doppelgängerin, daneben gibt es noch die Doppelgängerin Amara. Stefans Doppelgänger ist unter anderem der gefährliche Silas. Weitere Rollen spielen die Urvampire aus dem Mikaelson-Clan Klaus, Elijah und Rebekah. Deren Geschichte wird im Spin Off "The Originals" erzählt. Auch Elenas Freunde und Freundinnen Caroline, Bonnie, Tyler, Matt und ihr Bruder Jeremy haben wichtige Rollen. Die Serie basiert auf der Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs" von Lisa Jane Smith. Bereits in den frühen 90ern erschien die Geschichte, in Deutschland damals als "Super Mystery" im Cora Verlag. Im Zuge des Vampir-Booms um "Twilight" wurde die Buchreihe wieder ausgegraben - und legte den Grundstein für die überaus erfolgreiche TV-Serie. Die Serie weicht teils stark von der Buchvorlage ab. Im April 2015 verkündete Nina Dobrev ihren Ausstieg nach Staffel 6. Dennoch soll die Serie auch ohne sie weitergehen – zur großen Erleichterung der vielen Fans weltweit.

  • The Voice of Germany mit Rea Garvey, Michi Beck, Smudo, Stefanie Kloß und Samu Haber
    The Voice of Germany 2014

    Mit "The Voice of Germany" suchen ProSieben und Sat.1 die besten Sänger Deutschlands. In der neuen Staffel, dessen Ausstrahlung am 09. Oktober 2014 im TV begann, stellten neben Samu Haber Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Rea Garvey und die Rapper Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier die Jury. Die Gewinnerin der Staffel heißt Charley Ann Schmutzler aus dem Team der "Fanta Two". Sie setzte sich im Finale am 12. Dezember durch.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Traumhochzeit

    In der Sendung heiraten Liebespaare vor laufender Kamera. Seit 2012 feiert das TV-Format mit den Moderatoren Susan Sideropoulos und Yared Dibaba ein Comeback.

  • Twilight mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
    Twilight

    Alles Wissenswerte über die Teile "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und "Breaking Dawn", sowie die "Twilight"-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner & Co. erfahrt ihr hier.

  • Twin Peak Gruppenbild mit Agent Cooper
    Twin Peaks

    "Twin Peaks" ist eine US-amerikanische Serie aus den Jahren 1990 und 1991. Sie hatte sowohl Krimi- als auch Mystery-, Horror- und Seifenoper-Elemente und bestand aus 29 Episoden in zwei Staffeln plus Pilotfilm. Im Oktober 2014 wurde bekannt, dass nach beinahe einem Vierteljahrhundert neun neue "Twin Peaks"-Folgen produziert werde. Diese dritte Staffel soll im Jahr 2016 ins US-Fernsehen kommen.

  • Originalbild nicht mehr verfügbar
    Two and a Half Men

    Charlie Sheen war über Staffeln hinweg der Star in der US-Serie Two and a Half Men. In den neuen Folgen nimmt Ashton Kutcher seinen Platz ein. Was es Neues in den Episoden und im Leben der Serien-Stars gibt, erfahrt ihr hier.

1